[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
panza schrieb:
bei mir passiert da nichts :huh:

Auf dem home screen ändert sich auch nichts aber in apps (zb tapatalk) sollte jetzt neben dem app switch der Menü button sein
Bei mir (v2.52) geht es zumindest.

aha, im es datei explorer gibts bzw. geht das.
aber in chrome sind die 3 punkte immer noch oben rechts und nicht unten :blink:

Den Menübutton gibt's ab Android 4.x ja offiziell auch nicht mehr, der wird nur noch bei inkompatiblen Apps eingeblendet.

also bei mir läuft das rom niicht so gut kann es am kernel liegen??
gmail lässt sich z.b. nicht mehr starten nach dem letzten update, ich muss öfters die Powertaste drücken damit ich überhaupt was anklicken kann.

Oft ist unten die home taste grau unterlegt dann geht nichts mehr uploadfromtaptalk1352188436841.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bin auch wieder von der 2.53 auf die 2.50 zurück, hatte etliche hänger und habe auch das Gefühl, dass die 2.50 etwas flüssiger läuft

icefly_mz schrieb:
also bei mir läuft das rom niicht so gut kann es am kernel liegen??
gmail lässt sich z.b. nicht mehr starten nach dem letzten update, ich muss öfters die Powertaste drücken damit ich überhaupt was anklicken kann.

Zu Gmail :
Du musst ja die gapps nach einem update neu flashen, Gmail ist zwar nicht in den gapps enthalten trotzdem musst du es neu installieren.
Einen link zu Gmail im play store habe ich gerade leider nicht parat. Sorry

Wie kann man einstellen, dass sich der lockscreen auch dreht?

ja danke hatte ich vorhin schon gemacht jetzt sind auch diverse app´s wieder da.
Habe auch UI auf Stock umgestellt seit dem läuft es auch ohne Probleme

Gamesensei schrieb:

in den Einstellungen> Ausschalten > Auf Sperrbildschirm anwenden...

wird aber alles ein paar Seiten vorher schon mal erklärt, daher >> Lesen bildet ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Falls wer von euch interesse hat, hier mal ne bootanimation für das Nexus7.. klick

001ogd.jpg

Datei nach /data/local kopieren und umbenennen (bootanimation.zip)

001ogd.jpg

• Danke
Reaktionen: rudl1220, HaPe1968, Nicusasch und eine weitere Person
mal ne frage wie oft kommen denn bei der Rom die Updates bzw. im welchem Zyklus?

Es gibt keinen festen Zyklus. Mal dauert es ne Woche, mal dauert es etwas länger.
Ich vermute mal, dass es aufgrund der 'Probleme' mit CM10 diesmal etwas länger dauern wird.
Aber vielleicht kann moles was dazu schreiben (auch wenn es heißt: don't ask for etas :) )

• Danke
Reaktionen: azad11
okay vielen dank.

Hätte gestern nämlich mein N7 bekommen und erst CM10 rauf gemacht was mir nicht gefallen hatte, weil das N7 ein Tablet ist und ich dementsprechend auch die Tablet UI haben wollte.

So hatte ich dann CM10 runter gehauen und dann PARANOIDANDROID rauf gemacht, womit ich sehr zufrieden bin :D

Auch wenn ich es gewohnt bin wie bei meinem Galaxy Nexus Täglich Updates zu bekommen ;)

db_cooper schrieb:
in den Einstellungen> Ausschalten > Auf Sperrbildschirm anwenden...

wird aber alles ein paar Seiten vorher schon mal erklärt, daher >> Lesen bildet ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Falls wer von euch interesse hat, hier mal ne bootanimation für das Nexus7.. klick

001ogd.jpg

Datei nach /data/local kopieren und umbenennen (bootanimation.zip)

001ogd.jpg

Die Einstellung gibt es bei mir nicht
HTML:

Anhänge

• Screenshot_2012-11-06-14-37-08.png
    Screenshot_2012-11-06-14-37-08.png
    38 KB · Aufrufe: 250
Gamesensei schrieb:

Einstellung-Display-Bildschirmausrichtung- für Sperr Bildschirm über nehmen

• Danke
Reaktionen: Gamesensei
Juhu mit der Version 2.532 geht nun auch die Expand-Desktop Funktion wie sie soll. Echt cool wenn man was zockt oder in Chrome :)

weiß jemand, was da bei mir los ist?
hängt er sich auf oder was bedeutet das? über nacht auf einmal fast 20% akku weg.
ist schon 2 mal passiert.
bin auf 2.50
cache, dalvik, battery stats wipe und rom neu flashen hat nix gebracht.
weiß jemand rat?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352217350381.jpg
    uploadfromtaptalk1352217350381.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 284
@pandabra
interessant, genau das gleiche hatte ich heute nacht ebenfalls. hab mich auch gefragt, woran das liegen könnte

hab noch ne zweite frage:
ist es eigentlich normal, dass die navigationsleiste in spielen immer angezeigt wird?
kann man eventuell iwie einstellen, dass sie automatisch ausgeblendet wird? (wie zb beim videos anschauen)
beim zocken nervt es nämlich etwas. :(

Zuletzt bearbeitet:
Installiert euch halt Better Battery Stats dann wisst ihr was die Wakelocks verursacht. Und zu der Navbar, Stichwort Expanded Desktop.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2