[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sno1c schrieb:
Hi,
muss ich, wenn ich von der Stock-Rom komme einen Fullwipe machen, oder reicht ein Cache-Wipe aus?

Fullwipe!

Du solltest außerdem die Anleitung durchlesen und sie auch verstehen.
Dann wäre Dir auch folgender Satz aufgefallen:

CWM: Fullwipe erforderlich wenn man von einer anderen Rom kommt!

:D

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell
steerben schrieb:
Wäre es möglich eine Option einzubauen um den Rotation Delay selbst zu setzen? Mir ist der bei Android allgemein viel zu hoch eingestellt. Ich möchte, dass das Tablet sofort rotiert und nicht erst nach ein paar Sekunden. Bei den AOKP Roms gabs die Funktion mal, unter Jelly Bean scheint sie bei denen noch nicht hinzugefügt worden zu sein. Ich glaube main muss irgendwas in der framework-res ändern.

Wäre ne schöne Sache.

fände ich auch :)

dazw schrieb:
Fullwipe!

Du solltest außerdem die Anleitung durchlesen und sie auch verstehen.
Dann wäre Dir auch folgender Satz aufgefallen:

:D
Ähm ja...Dachte mit anderer Rom sind nur andere CustomRoms gemeint, aber so weiß ich nun Bescheid. Gut, dass es TitaniumBackup gibt :D

So eben mal geflasht, mit Fullwipe ;)
Ist echt super mit der richtigen TabletUI :)
Aber: könnt ihr in den "Einstellungen" unter "System" -> "Ausschalten" Änderungen für das PowerMenü vornhemen?
Wenn ich auf "Ausschalten" klicke, wird das Einstellungenfenster bei mir immer beendet...

sno1c schrieb:
So eben mal geflasht, mit Fullwipe ;)
Ist echt super mit der richtigen TabletUI :)
Aber: könnt ihr in den "Einstellungen" unter "System" -> "Ausschalten" Änderungen für das PowerMenü vornhemen?
Wenn ich auf "Ausschalten" klicke, wird das Einstellungenfenster bei mir immer beendet...

Welche Version nutzt du denn?
Ich habe 2.52 und da kann ich die Einstellungen für das power menu problemlos öffnen

Die aktuellste, also 2.53. Sonst läuft soweit alles perfekt...

Das scheint in der Tat ein Fehler bei der 2.53. Ist bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: sno1c
Die Version 2.531 behebt dieses kleine Problem:)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, schon geflasht und funktioniert nun.
Aber die DisplayExpand Funktion geht wohl noch nicht einwandfrei. Wenn ich die in den Einstellungen aktiviere und dann über das Powermenü deaktiviere, kann ich es im Powermenü nicht wieder aktivieren. Das muss wohl noch verbessert werden, aber ansonsten ist die Rom echt top:)

Ja, uns halt der Bug mit der fehlerhaften Navigationsleiste wenn man Farben benutzt.

Sent from my GT-I9100

habe nun auch mal die die aktuelle version geflasht, aber bei mir fehlt gmail

Hab die neue 2.531 drauf und bei mir bleibt die leiste immer in der letzten Farbe. Sprich sie wechselt nicht mehr im home screen auf schwarz weiß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja, ist ein bekannter Fehler. Die letzte Version ist die 2.50 wo das noch funktioniert. Soweit ich weiß hat ihnen der CM Repo Sync einiges zerschossen, woran sie gerade arbeiten. Deswegen wird PA auch nicht mehr auf CM basieren sondern purem AOSP. Bin gespannt, da in der aktuelle Version leider wirklich ein paar Bugs sind.

Wirklich ein großariges ROM! Komme gerade von Stock und bin sowas von begeistert!

fehler werden bald beseitigt. einige haben wir schon durch wie ihr im gerrit sehen könnt. ist einfach so dass beim letzten cm sync ein haufen zeug reinkam das unseren code zerpflückt hat. das meiste ist behoben nur noch die knopfleiste und dann ist gut. im notfall einfach eine ältere version drüberinstallieren, das geht ohne weiteres.

• Danke
Reaktionen: rudl1220, carstenheuer und Multisaft7
Ich frag nochmal, wie kann man den "Optionsbutton" ( drei Punkte ) aus dem Rechteck heraus nehmen sodass er neben dran als viertes Symbol ist?

Brainbug01 schrieb:
Ich frag nochmal, wie kann man den "Optionsbutton" ( drei Punkte ) aus dem Rechteck heraus nehmen sodass er neben dran als viertes Symbol ist?

System - > navigationsleiste -> split menu button

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: rforce und Brainbug01
Multisaft7 schrieb:
System - > navigationsleiste -> split menu button

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei mir passiert da nichts :huh: