[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach auf dem PC im Play Store Google Mail suchen und aufs Nexus installieren.

Edit: Wird so nicht gefunden, dann halt so ;)

@n0va:

Vielen Dank, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;)
Leider kann ich mein Nexus 7 nicht auswählen, weil das App dort angeblich bereits installiert ist. Ich glaube ich spiele noch mal mein Backup ein oder flashe drüber ;)

Oder hat sonst noch jemand einen Tipp?

dazw schrieb:
@n0va:

Vielen Dank, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;)
Leider kann ich mein Nexus 7 nicht auswählen, weil das App dort angeblich bereits installiert ist. Ich glaube ich spiele noch mal mein Backup ein oder flashe drüber ;)

Oder hat sonst noch jemand einen Tipp?

Ja hab ich.. nimm die apk hier... http://db.tt/WnBnWCMp

getipselt auf meinem Nexus7

• Danke
Reaktionen: dazw
Paranoid 2.52 läuft einwandfrei auf dem Nexus 7 :thumbsup:

Die hatte rudI1220 geposted... stammt aus dem S3 Paranoia thread.
Läuft bei mir 1a

getipselt auf meinem Nexus7

• Danke
Reaktionen: dazw
Hat einer das Problem das sich die Leiste von der Farbe nicht mehr zurück stellt wenn man auf s n Home screen geht?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ja.. Bekanntes Problem i n der 2.52

...auf der virtuellen Schreibmaschin3 verfasst

• Danke
Reaktionen: DMX
Danke hatte ich noch nicht gelesen.

Wäre es möglich eine Option einzubauen um den Rotation Delay selbst zu setzen? Mir ist der bei Android allgemein viel zu hoch eingestellt. Ich möchte, dass das Tablet sofort rotiert und nicht erst nach ein paar Sekunden. Bei den AOKP Roms gabs die Funktion mal, unter Jelly Bean scheint sie bei denen noch nicht hinzugefügt worden zu sein. Ich glaube main muss irgendwas in der framework-res ändern.

Wäre ne schöne Sache.

• Danke
Reaktionen: Zino
Weil ich bald mein Nexus 7 bekomme und ich doch gerne das Tablet UI verwenden möchte wollte ich mal fragen ob das flashen gefährlich ist, will mein Nexus 7 ja nicht gleich kaputt machen :)

Wenn man die Anleitungen und Anweisungen befolgt, sollte es keine Probleme gibt. :)

insgesamt kann man, erst recht mit den toolkits, nicht wirklich mehr was falsch machen...
allerdings kann dir das natürlich niemand garantieren, dass nich doch was schief geht.. daher trägst du das risiko dann natürlich alleine..

...allerdings bezüglich der Tablet UI.. google schafft die ansicht auch bei 10 zoll tablets ab android 4.2 wieder komplett ab...

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update auf 2.52 funktioniert der play store bei mir nicht mehr. Weiß jemand an was das liegen könnte (Gmail ist auch nicht mehr drauf)? Habe die neusten Gapps mitgeflasht.

edit: nochmal gemacht. Funktioniert jetzt. Gmail musste ich manuell laden.

Zuletzt bearbeitet:
„funktioniert nicht" steht hier wofür?

… vom N7 geschickt

GApps sind leider nicht enthalten. 1-2 Seiten vorher hatte ich dasselbe Problem. Dort steht auch die Lösung ;)

goo.im is SCHEIẞ LAHM. aber was mich am meisten aufregt ist der downloadabbruch den ich bei 90% hatte. gits mirrors?

2.53 ist da ! :)

Changelog ?

Goes linke hell

Not send by a fucking iphone!

aaronpoweruser@xda schrieb:
2.53 is a minor upgrade mainly fixes a few things with headphone detection. No need to upgrade I made mainly to have a fresh build
Nix wildes neues. Ich bleib auch erst mal auf 2.50, mich nervt die dauernde flasherei schon langsam... :rolleyes:

Hi,
muss ich, wenn ich von der Stock-Rom komme einen Fullwipe machen, oder reicht ein Cache-Wipe aus?