[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bezüglich youtube:
192dpi und 800px sieht bei mir recht gut aus... (3D karussel)
aber nicht 100%ig optimal

mhm nach dem flshen startet er bei mir nicht... Ich hab seit 15 Minuten den Paranoid Android Startbildschirm.

Nochmal Dirty flashen, danach Cache und Dalvik Wipe und Fix Permissions. Falls du einen anderen Kernel nimmst, erst mal auf dem Stock bleiben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rastaman
Totti schrieb:
Kann man irgendwas dagegen tun, dass die navbar Farbe im lockscreen immer jene der zuletzt geöffneten app ist?

push

Wenn der Lockscreen ne eigene App ist, dann müsstest du dieser eine eigene Farbe für die Navbar zuweisen.
Nur so ne Idee.

linulli schrieb:
bezüglich youtube:
192dpi und 800px sieht bei mir recht gut aus... (3D karussel)
aber nicht 100%ig optimal

bekomm ich mit diesen Werten nicht zum laufen :(

gesendet von meinem Paranoid N7

seltsam... habe schon länger diese Einstellungen... musst vllt mal bischen mit den Werten "experimentieren". Oder die youtube Anwendung deinstallieren und neu runterladen.

Das Rom läuft jetzt und ich hab zusätzlich den Nova launcher installiert. Nur finde ich gerade die Option nicht in der ich einstellen kann dass sich auch der homescreen in den landscape Modus dreht

Erscheinungsbild- Bildschirmausrichtung im Nova. Bzw unter Display- Bildschirmausrichtung in den normalen Einstellungen

Zuletzt bearbeitet:
2.52 ist online!

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Elting schrieb:

...farben der apps lassen sich in der 2.52 noch nicht umstellen...

Ansonsten läuft sie sehr gut. Wie immer :D

Lade sie gerade und werde sie heute abend in ruhe mal installieren. Einen richtigen changelog gibt es noch nicht?

hi,
hat jemand von euch Probleme mit der Installation der Xbox Smartglass?
Ich bekomme immer gesagt "Gerät ist nicht kompatibel".
Egal welche Auflösung ich in PA-Einstellungen setze, es ist immer inkompatibel.

Ich weiß jetzt nicht, ob das an meinem Gerät oder dem ROM liegt - gefunden habe ich weder hier noch bei XDA etwas zu dem Problem.
Ich habe die neueste PA-Version (2.52, gestern) via GooManager geladen... mit der vorherigen Version ging es aber auch schon nicht.

morgen Leute,
habe schon ein wenig rumprobiert und habs net geschafft.
Vielleicht kennt ihr das vom ipad, wenn man ein smartcover benutzt und das cover aufmacht, dann kommt ein Entriegelungssound, ohne dass man das Tablett entriegeln muss.
Mim Nexus habe ich es bis jetzt mit dem Entriegelungs- und Sperrsound geschafft, wenn ich als Sicherheitseinstellung "mit Finger entriegeln" eingestellt habe.
Gibt es ein Mod, App.., das eine Soundentriegelung ermöglicht wenn ich keine Sperre eingerichtet habe, aber das Tablett durch das Aufklappen erwecke?

cinux schrieb:
hi,
hat jemand von euch Probleme mit der Installation der Xbox Smartglass?
Ich bekomme immer gesagt "Gerät ist nicht kompatibel".
Egal welche Auflösung ich in PA-Einstellungen setze, es ist immer inkompatibel.

Ich weiß jetzt nicht, ob das an meinem Gerät oder dem ROM liegt - gefunden habe ich weder hier noch bei XDA etwas zu dem Problem.
Ich habe die neueste PA-Version (2.52, gestern) via GooManager geladen... mit der vorherigen Version ging es aber auch schon nicht.

Ja ist ja auch klar, geht bei keinem Nexus 7 Tablet aus dem Store. Einfach die apk so ziehen und installieren.

DMX schrieb:
Ja ist ja auch klar, geht bei keinem Nexus 7 Tablet aus dem Store. Einfach die apk so ziehen und installieren.

ah, okay, bin eigentlich davon ausgegangen, dass es auf einem stock nexus7 läuft und eventuell mit PA probleme gibt.
Dass das Ding mit dem Nexus 7 nicht funktioniert ist eigentlich schon lächerlich :D
ich habe mir jetzt die APK bei XDA geladen, funktioniert wunderbar...

Es wäre ja super, wenn die Farben der Navbar automatisch angepasst würden, aber das ist denke ich mal schwierig zu realisieren.

Ist es möglich den lock screen auch im Querformat zu nutzen?

Multisaft7 schrieb:
Ist es möglich den lock screen auch im Querformat zu nutzen?

Jo.. einstellungen...display...ausrichtung...für sperr Bildschirm übernehmen

getipselt auf meinem Nexus7

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Hat einer von Euch GMail mit 2.52 lauffähig und mag mir sagen wie er das gemacht hat?

In den GApps ist ärgerlicherweise keine GMail.apk enthalten und wenn ich meine Sicherung installieren möchte, sagt er "Nicht installiert".