Feli
Stamm-User
- 69
Hat jemand den PDroid Patch für die 2.5er Version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Totti schrieb:Super, vielen Dank...aber scheiß Timing
Freue mich über nen 2.5er Patch
hamburgcalling schrieb:sry, vlt wurde die frage schon gestellt, aber kann es in den 70 seiten nicht finden..
hab PA geflasht und nutze die tablet ui.. aber so richtig table ui ist es ja nicht irgendwie? die Suchleiste is ja im alten design und es gibt unten ja noch nen hauptmenü button.. im richtigen tablet ui ist oben doch nur ein google schriftzug und rechts in der ecke sind 6 würfel für die apps? kann ich die ansicht auch einstellen?
und die andere frage ist, wenn ich die screens durchwische erscheint immer ein blauer rahmen, kann man diesen deaktivieren?
DMX schrieb:Achte mal z.B. darauf wie sich die Navigationsleiste verfärbt wenn du Youtube, Gmail, Chrome, die Einstellungen, Skype aufmachst. Gibt noch mehr, die hab ich aber auf die schnelle gesehen.
molesarecoming schrieb:was du tablet UI nennst ist nur eine einzige app, systemUI. diese apps zeigt die leisten oben und unten an. du kannst mit pa jede app in tabUI schalten, systemui und natuerlich auch den launcher, dann bekommst du auch die ansicht die du willst. das ist doch gerade der clou daran - du musst nicht all deine apps in ungewohnte layouts zwngen, nichts schrumpft und nichts bricht kaputt (weil du immer die wahl hast apps normal laufen zu lassen). du kannst alle apps zwingen, das geht ohne weiteres im Interface header bei paprefs, aber ich empfehle es nicht.
was trebuchet angeht, wenn es crasht ist das nicht unsere schuld, das hat dann cyanogenmod verbockt. die arbeiten kontinuierlich dran und da kann sowas passieren, zumal sie selten fuer tablets testen was wirklich schade ist.
ich benutze uebrigens holo HD. basiert ebenfalls auf googles original launcher2 (wie auch trebuchet) und hat zig funktionen. aber das beste, jedes einzelne UI layout wird vom entwickler getestet und die laufen alle. das ist auch der einzige launcher die die icons im appdrawer nicht vergurkt anzeigt weil du spalten und reihen festlegen kannst in den einstellungen.
db_cooper schrieb:Schon mal thumb keyboard aus dem store getestet??
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
fsm schrieb:Bei geteiltem Keyboard fällt Swypen sowieso flach...
--
Nexus 7, Paranoid 2.10
RealWotan schrieb:Habe eine Frage zu Swype, vielleicht hat das einer von den PA-Usern hier ja auch in Verwendung:
In den ChangeLogs der vorletzten Swype-Version steht:
"Split keyboard for tablets: tablet users can now choose from full, mini, or split keyboards to accommodate all input styles."
Nur kann ich diese Option in den Swype-Einstellungen auf meinem Nexus 7 mit Paranoid Android 2.50 und aktiviertem Tablet UI nicht finden, eine geteilte Tastatur wäre doch sehr hilfreich. Weiß jemand hier wie diese aktiviert werden kann? Ich nehme an, es liegt an der PX-Größe? Ich habe nur diese Einstellungen in der Gänze noch nicht verstanden, ich hätte gerne auch die Splitttastatur....
molesarecoming schrieb:Noch mal, es gibt keine aktivierte tablet ui es sei denn du meinst du hast explizit swype in ein hoeres layout gelegt, dann tauchen eventuell auch die optionen auf. Nur weil das generelle interface eine leiste hat anstatt zwei heisst das nicht dass nun all deine apps wechseln. In paprefs ist ein tutorial verbaut, schau dir das in ruhe einmal an sonst gehen viele moeglichkeiten und optionen an dir vorbei.
RealWotan schrieb:Ja, das habe ich scheinbar noch nicht verstanden. Unter aktiviert, meine ich ausgewählt, weiß nicht wie ich es anders sagen soll. Danach sah ich halt diese eine Leiste unten (statt eine oben und eine unten). Manche Apps sehen nun auch anders aus (bspw. youtube), andere nach wie vor nicht. Habe dann wie im obigen Post (nachträgliches Edit) geschrieben, für die App Swype Anpassungen gemacht was dann auch funktionierte bzgl. geteiltem Keyboard. Danke mit dem Hinweis mit dem Tut, das werde ich mir anschauen, paprefs...wo finde ich dies?