[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.

Hab seit heute mein Nexus 7 und habe es auch erfolgreich gerooted etc.
Hab mir dann die neueste Paranoid version geladen und mit dem ROM Manager installiert.
Und seit ungefähr 1 Stunde sehe ich nur den Ladebildschirm von Paranoid Android 2+ ( Die Figur mit mehreren Bohnen im Bauch und es leuchtet im hintergrund)
Aber danach passiert nichts mehr, wie lange braucht der den zur installation? Oder habe ich es jetzt schon geschafft das Nexus zu zerstören?

Hoffe auf eure Hilfe!

Du sollst auch nicht mit dem ROM Manager flashen...

Kommst du ins Recovery? Wenn ja, mach mal einen FullWipe und versuche dann nochmal zu booten.

b0bo schrieb:
Hallo bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.

Hab seit heute mein Nexus 7 und habe es auch erfolgreich gerooted etc.
Hab mir dann die neueste Paranoid version geladen und mit dem ROM Manager installiert.
Und seit ungefähr 1 Stunde sehe ich nur den Ladebildschirm von Paranoid Android 2+ ( Die Figur mit mehreren Bohnen im Bauch und es leuchtet im hintergrund)
Aber danach passiert nichts mehr, wie lange braucht der den zur installation? Oder habe ich es jetzt schon geschafft das Nexus zu zerstören?

Hoffe auf eure Hilfe!

Ins recovery und einen factory reset machen. Danach cache und dalvik cache wipen.

Für die Zukunft rate ich dir das immer im recovery zu machen. Die apps machen einem nur ärger ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab's schon drauf!
Also ich muss schon sagen, die Idee mit den Colors per App ist ein genialer Schachzug! Und das Fading sieht auch genial aus! Bekomme ich die Navleiste unter dem NovaLauncher auch transparent hin?

Was jetzt noch fehlt wären NavRing Targets! :D

Ja ist schon echt schick :D... Gibt es schon eine Changelog???

Installation ging übrigens Problemlos, wie immer mit Wipe Cache/Dalvik.

horror578 schrieb:
Installation ging übrigens Problemlos, wie immer mit Wipe Cache/Dalvik.

Das stimmt! Warnen mir auch so...

Kann ich zustimmen, schaut einsame Spitze aus, Vor allem finde ich es geil saß einige Apps schon vorkonfiguriert sind. Einfach spitze!

Habe nun doch noch einen Fehler mit den gapps... Kann sie nicht richtig installieren. Googlemail sagt, dass dass die app nicht installiert ist.. Habe die gapps vom 11.10.12.

Hab gerade fw gemacht... und das teil läuft super:)

Kaestorfer schrieb:
Habe nun doch noch einen Fehler mit den gapps... Kann sie nicht richtig installieren. Googlemail sagt, dass dass die app nicht installiert ist.. Habe die gapps vom 11.10.12.

Ist kein Fehler, sondern Gmail ist in den Gapps nicht enthalten. ==> einfach über den Playstore nachinstallieren.

• Danke
Reaktionen: Kaestorfer
Elting schrieb:
Hab's schon drauf!
Also ich muss schon sagen, die Idee mit den Colors per App ist ein genialer Schachzug! Und das Fading sieht auch genial aus! Bekomme ich die Navleiste unter dem NovaLauncher auch transparent hin?

Was jetzt noch fehlt wären NavRing Targets! :D

wo stellt man denn das mit den colors per app ein? :confused2:

Einstellungen -> Paranoid Settings -> Apps (dort eine App aussuchen) -> Extras (erreicht man durch 'nach links wischen')
Unter Paranoid Settings -> Apps kann man auch das Layout und die Größe der Apps einstellen.
So kann man sich z.B. in der PhoneUI die App Youtube trotzdem mit Tablet Layout anzeigen lassen.

PA 2.5 läuft super auf meinem N7, vielen Dank an die Developer :) !

DMX schrieb:
Kann ich zustimmen, schaut einsame Spitze aus, Vor allem finde ich es geil saß einige Apps schon vorkonfiguriert sind. Einfach spitze!

Welche denn? Mit ist noch nichts aufgefallen, außer dass sich bei angeschlossenem Netzstecker die Batterieanzeige grün färbt.

Achte mal z.B. darauf wie sich die Navigationsleiste verfärbt wenn du Youtube, Gmail, Chrome, die Einstellungen, Skype aufmachst. Gibt noch mehr, die hab ich aber auf die schnelle gesehen.

Also, bei mir war erstmal alles in schwarz mit weißen Buttons... voreingestellt war da nix...

Totti schrieb:
Super, vielen Dank...aber scheiß Timing :p
Freue mich über nen 2.5er Patch :sleep:

Hatte es auch gerade gestern Abend drauf gemacht. :crying:
Jetzt ist 2.5 da und werde es heute Abned drauf machen.
Muss ich das Pdroid vorher wegmachen also restore.zip machen ?
Oder kann ich 2.5 einfach drüber bügeln ?
Pdroid-App dann beim wiederhestellen mit TB nicht wiederherstellen.

Danke

goes like hell