Z
Zino
Erfahrenes Mitglied
- 95
marwei27 schrieb:hab mir dann paranoid und die gapps drauf gehauen
gapps-jb-20120726-signed und pa_grouper-2.20-11OCT2012-164502
Hättest gleich die PA 2.23 nehmen können, sie ist im Goo verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marwei27 schrieb:hab mir dann paranoid und die gapps drauf gehauen
gapps-jb-20120726-signed und pa_grouper-2.20-11OCT2012-164502
heyeje schrieb:Mein Bruder erzählte mir gestern, dass er unter Stock den Lockscreen drehen kann. Er hat jetzt 4.1.2 drauf. Wieso geht das mit PA nicht?
Und habt ihr die Farbe der Navigationsbar geändert? Der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber richtig gut, dass der Circle Mod von CM jetzt dabei ist!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Feli schrieb:Nice, sieht echt gut aus, wann kann man damit rechnen?
molesarecoming schrieb:kleiner vorgeschmack zu 2.50
per-app-color
habs grad für maguro hochgeladen, aaron fängt sicher an es zu kompilieren. kanns kaum erwarten zu sehen ob das auf nem tablet genauso geil aussieht wie auf nem telefon.
Lefy schrieb:Der Unterschied ist sicher, dass du jetzt für jede App einzeln die Farbe festlegen kannst. Vorher war zwar auch eine Farbänderung möglich, aber das nur statisch mit einer Farbe und romübergreifend. Hoffe es stimmt was ich erzähle :-D
Polarisfff schrieb:Hi,
und was ist da jetzt genau anders? Die Farbe der Navileiste kann man doch jetzt schon ändern. Oder meinst du die Anordnung der Bilder im Playstore?