[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marwei27 schrieb:
hab mir dann paranoid und die gapps drauf gehauen

gapps-jb-20120726-signed und pa_grouper-2.20-11OCT2012-164502

Hättest gleich die PA 2.23 nehmen können, sie ist im Goo verfügbar :cool2:

• Danke
Reaktionen: nudelz
Was ist denn bei der 2.23 besser/anders?

Unter anderem einige Änderungen was die Notification Toggles angeht und die Möglichkeit die Farbe der Navbar zu ändern.

Also glaube, es gibt noch keinen offiziellen changelog. Wenn dann wäre hier zu finden
paranoid-rom.com/forum/changelogs-news
Sollte aber schnell kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gerade installiert... komme von 1.7 und muss sagen wow fühlbar schneller geworden

Gesendet von meinem Nintendo DS

Hab jetzt auch mal wieder PA drauf! Läuft wieder sehr gut! Alles perfekt bisher, auch die farblich einstellbare Noticicationbar! :D

Mein Bruder erzählte mir gestern, dass er unter Stock den Lockscreen drehen kann. Er hat jetzt 4.1.2 drauf. Wieso geht das mit PA nicht?
Und habt ihr die Farbe der Navigationsbar geändert? Der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber richtig gut, dass der Circle Mod von CM jetzt dabei ist!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hi, habe die 2.23 drauf und kleines Problem. Habe schon die Foren durchstöbert, aber nichts gefunden.
Problem ist, dass die WLAN Verbindung im "standby" (also ausgeschaltetem display) nach einer gewissen Zeit verloren geht. Beim aufwecken ist sie dann wieder relativ schnell da, aber irgendwie witzlos, wenn man dann erst die ganzen Benachrichtigungen bekommt von wegen email usw.
Ist das ein bekannter bug oder ergeht das nur mir so?
Gewipt wurde bereits alles.

Danke!

EDIT: das ist jetzt ein wenig peinlich.. aber das ist ja eine Einstellung in den WLAN settings. Hat sich also gelöst...

Zuletzt bearbeitet:
heyeje schrieb:
Mein Bruder erzählte mir gestern, dass er unter Stock den Lockscreen drehen kann. Er hat jetzt 4.1.2 drauf. Wieso geht das mit PA nicht?
Und habt ihr die Farbe der Navigationsbar geändert? Der Sinn erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber richtig gut, dass der Circle Mod von CM jetzt dabei ist!

Unter Einstellungen/Display/Bildschirm Ausrichtung kannst du doch ein Häkchen bei "für Sperrbildschirm über nehmen" setzen.
Dass man nun die Farbe der Navigationsleiste ändern kann ist doch ein nettes Feature. Endlich kann man mal das öde schwarz ausblenden ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: heyeje
kleiner vorgeschmack zu 2.50

untitled-14tk3y.png

per-app-color

habs grad für maguro hochgeladen, aaron fängt sicher an es zu kompilieren. kanns kaum erwarten zu sehen ob das auf nem tablet genauso geil aussieht wie auf nem telefon.

• Danke
Reaktionen: IagoQs, Multisaft7, horror578 und 5 andere
Nice, sieht echt gut aus, wann kann man damit rechnen?

Feli schrieb:
Nice, sieht echt gut aus, wann kann man damit rechnen?

Habe keine infos gefunden. Hoffe es kommt die Woche noch :o.

Hoffe bald. Habe mein nex7 xda thema abgegeben weil ich kein bock habe auf zwei entwickler geraete, eines reicht und so kann ich android auch mal geniessen. Aaron wirds sicher bald hochladen.

molesarecoming schrieb:
kleiner vorgeschmack zu 2.50

untitled-14tk3y.png

per-app-color

habs grad für maguro hochgeladen, aaron fängt sicher an es zu kompilieren. kanns kaum erwarten zu sehen ob das auf nem tablet genauso geil aussieht wie auf nem telefon.

Hi,

und was ist da jetzt genau anders? Die Farbe der Navileiste kann man doch jetzt schon ändern. Oder meinst du die Anordnung der Bilder im Playstore?
:blink:

Der Unterschied ist sicher, dass du jetzt für jede App einzeln die Farbe festlegen kannst. Vorher war zwar auch eine Farbänderung möglich, aber das nur statisch mit einer Farbe und romübergreifend. Hoffe es stimmt was ich erzähle :-D

• Danke
Reaktionen: Polarisfff
Lefy schrieb:
Der Unterschied ist sicher, dass du jetzt für jede App einzeln die Farbe festlegen kannst. Vorher war zwar auch eine Farbänderung möglich, aber das nur statisch mit einer Farbe und romübergreifend. Hoffe es stimmt was ich erzähle :-D

Für mich siehts einfach nach einer trasnparenten Leiste aus

Lefy hat recht. Du kann die Farbe der leiste, der Button und des leuchtens bei Druck für jede App einzeln einstellen!

man stellt die farben nicht nur auf per-app basis ein, die farben laufen über wenn du die apps startest. die farben wechseln also automatisch und mit animation von app zu app, das hats bisher noch nicht gegeben und es sieht verdammt cool aus - macht auch tausendmal mehr sinn als einfach nur ne statische farbe die für alles gillt. (-:

• Danke
Reaktionen: scarbob, Zino und HaPe1968
hört sich cool an

Polarisfff schrieb:
Hi,

und was ist da jetzt genau anders? Die Farbe der Navileiste kann man doch jetzt schon ändern. Oder meinst du die Anordnung der Bilder im Playstore?
:blink:

ps. die anordnung der bilder im play store das ist einfach das 1000px layout der anwendung oder tabUI wenn du so willst,

• Danke
Reaktionen: Polarisfff