[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neee denke nicht ,cm10 hat doch keinen eigenen Boitloader oder....
Denke es ist nicht so ! Korektiert mich wenn ich falsch liege :D

Lion schrieb:
Bekommt man damit auch den neuen bootloader? Oder müsste man doch erst die original version updaten, und dann den mod drüberbügeln?

Verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Lasst es doch einfach mit dem neuen Bootloader sein. Welche Vorteile bringt er jemanden der bereits gerootet und eh CWM installiert hat. Kann doch ins Recovery via Neustart booten. Außerdem wird sicherlich in den nächsten Tagen nachbearbeitet. Wer es auf den Schnellschuss anlegt ist selbst schuld.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich denke es liegt eher an der USB am PC Geschichte so nur ins recovrry zu kommen ;)

Keine Ahnung ob das gefixt wurde :confused2:

goes_like_hell schrieb:
Ok, das ist schon ganz gut.

Aber in der 2.16 haben die untereinander gestanden.
Das Krieg ich gerade nicht hin.

Not send by a fucking iphone!

und jetzt sind sie nebeneinander aufgereiht, so what ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:29 Uhr ergänzt:

Lion schrieb:
Bekommt man damit auch den neuen bootloader? Oder müsste man doch erst die original version updaten, und dann den mod drüberbügeln?

keine rom wird dir einen bootloader flashen

Moment bei SGS3 ist es bei den Stockrom basierenden Customsroms(Manche zumindest) sprich Sammys doch der Fall ^^

Das zurücksetzen des Gerätes im Android funktioniert bei mir nicht,wenn das Gerät nach Rücksetz Befehl neu startet knackt der Lautsprecher nur laut und Bootet wieder ins Android und alles bleibt beim alten.

Wo wir gerade bei den quick settings waren, da gab's vor nen paar Wochen noch den lock fürs rotieren des screens... Die Einstellung find ich nicht mehr, jemand ne Idee?

dickerpatti schrieb:
Das zurücksetzen des Gerätes im Android funktioniert bei mir nicht,wenn das Gerät nach Rücksetz Befehl neu startet knackt der Lautsprecher nur laut und Bootet wieder ins Android und alles bleibt beim alten.

Das sollte man niemals tun wenn man das gerät rootet hat !
Für das haben wir ja cwm !
Das könnt anders schon mal auch in einen bootloop oder softbrick enden !

Daher sei froh und mach es mit cwm recovery

Gruß Rudl

rudl1220 schrieb:
Moment bei SGS3 ist es bei den Stockrom basierenden Customsroms(Manche zumindest) sprich Sammys doch der Fall ^^

kann sein, ich kauf nur nexus - so weit eben wie möglich von herstellern wie samsung. geschichten von bootloadern in der rom und tollen hardbrick kerneln kenne ich nur vom hörensagen, von freunden die touchwiz gekauft haben. :drool:

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Das mit den hardbrick kerneln war damals bei den s2 Zeiten mal der Fall ..

Doch ich muss sagen ich halte auch nichts mehr von Asus ! Ich kaufte mir das Asus N7 weil es eben ein nexus ist !
In der Hoffnung das dieses nicht so brick anfällig wie die anderen Asus Tablet sind .
Weil Die ganze Transformers Reihe das ist !

Ich hatte es geschafft mein tf300 in 2wochen 3 mal bei normalen flashs zu bricken !
2 mal konnte ich es wieder mit ADB od fastboot wieder beleben ! Beim 3x habe ich mir den bootloader zerschossen und das ärgerliche an der Sache ,es ist nicht mal möglich es mit diversen flashertools wie JTAG ,Riff usw wieder hinzu bekommen :(

Hoffe mal das es beim nex7 nicht der Fall ist das Asus die ganzen prozesser ,RAM etc. Zugänge am motherboard deaktiviert hat und um es im falle des Falles wieder zu beleben zu wollen ^^

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Neue gapps raus. Habe sie über goomanager geladen.

Universal Packages
20121011
MD5: 4e9e7ec3c22b0b3471bd05d62b8a659d
All apps updated to 4.1.2 versions.
Google Play Store updated to 3.9.16.
Should be backwards-compatible with 4.1.1.
Does NOT contain the leaked Gmail with pinch-to-zoom. GApps do not include leaked/test versions of Play Store applications, especially when the signing key differs from the Play Store version(s).
Picasa Sync
MD5: 58fd9fcefc27c638b8ddd416ef9daef3
GoogleGallery.apk with Picasa sync enabled.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Einstein67, Totti, roddick84 und eine weitere Person
Konnte jemand schon für das neue PA 2.20 einen Pdroid patch erstellen?

• Danke
Reaktionen: Totti
nudelz schrieb:
Neue gapps raus. Habe sie über goomanager geladen.

aber das sind wie die apps, wo die galerie die picasa anubindung nicht hat, gel?

Im zitierten Text steht doch GoogleGallery.apk with Picasa sync enabled.

• Danke
Reaktionen: Totti
shame on me!! ich hatte bei der prüfsumme irgenwie automatisch abgeschaltet, sorry und danke!

su_peer schrieb:
Konnte jemand schon für das neue PA 2.20 einen Pdroid patch erstellen?

Nein, geht noch nicht. Liegt aber anscheinend an der Rom selber, wie im Xda Thread mal erwähnt wurde. Bei anderen 4.1.2 Roms geht es mittlerweile.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2 HD

DMX schrieb:
Nein, geht noch nicht. Liegt aber anscheinend an der Rom selber, wie im Xda Thread mal erwähnt wurde. Bei anderen 4.1.2 Roms geht es mittlerweile.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2 HD
Ah gut, hab schon gedacht ich werde wahnsinnig, hab schlussendlich sicher 20 mal mit diversen Einstellungen probiert

Ich bin neu hier. Kann mir vielleicht kurz erklären was der pdroid patch ist? :o

Falls wer unter der PA 2.20 GPS probleme hat ...dafür gibt es neue Binary's (für jb 4.1.2) die folg. Treiber enthalten :

* WiFi, Bluetooth, and GPS by Broadcom
* Touchscreen by ELAN
* Orientation sensor by InvenSense
* Graphics & CPU by nVidia
* DRM by Widevine

über XDA zu beziehen.... >>> KLICK

eben getestet und für gut befunden ... denn mein Navi spielt nun wieder mit mir ;)

• Danke
Reaktionen: nudelz