[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar, wenn man eines hat, kann man das auch nehmen.

sollte man sich auch direkt eins nach installation machen....

vor allem weniger Arbeit wegen den Apps....

Mal ne kurze frage, kann man demnächst mal wieder rudl1220´s Tweaks für eine aktuelle Version erwarten. Ich finde die nähmlich ziemlich gut

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und Zino
Ich habe heute nach längerer Zeit wiedermal ein Update gemacht, gibt es in der aktuellen Version noch ein Toggle für die automatische Seitenausrichtung?

EDIT: Hat noch jemand das Problem das YouTube nicht funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts bald ein Update mit Android 4.1.2 ?
Wurde ja heute released für die Stock Google FW
(Quelle: SmartDroid)

Feli schrieb:
Mal ne kurze frage, kann man demnächst mal wieder rudl1220´s Tweaks für eine aktuelle Version erwarten. Ich finde die nähmlich ziemlich gut

Ja wenn ich mehr zeit habe gerne , Arbeiten halt zur Zeit an einer neuen Galaxy S3 Sammy Rom !

Meine Rom muss ich auch noch aktuell halten ,echt sehr viel Stress zur Zeit !!

Aber da, hiermit werdet ihr selbst zu Tweaker ;)

[Add-on][Tweaks/Mods/Apps]█ PIMP MY ROM █ v1.5.3 {Any Device // Any Rom}[AROMA][WIP] - xda-developers

Viel Spass Damit ,Gruß Rudl

Hmmm...bin zurück zur 6.3

In der 6.4 funktionieren einige apps nicht mehr...YouTube, proxydroid etc.

Selbst nach cache und data wipe der apps nicht.
Auch nochmal nen dalvik cache & cache gewiped, zus. Fix permissions ....kein Erfolg.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich habe auch wieder mein Nandroid eingespielt..
ABER: YouTube funktioniert trotzdem nicht :confused2:
Jemand eine Idee woran das liegt?

Dieses funktioniert nicht sagt überhaupt nichts aus, drück dich richtig aus, was nicht geht.

Sent from my GT-I9100

DMX schrieb:
Dieses funktioniert nicht sagt überhaupt nichts aus, drück dich richtig aus, was nicht geht.

Sent from my GT-I9100

Naja es steht da "die App wurde beendet" wenn ich YouTube starten will :thumbdn:

@dp_Cooper

Falscher thread :D

Jo...zu spät gesehen...sorry

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

android4 schrieb:
Naja es steht da "die App wurde beendet" wenn ich YouTube starten will :thumbdn:

Also selber habe ich das Problem nicht, sollte also nicht an der Rom liegen. Ansonsten schau mal mit nem Root Explorer ob die Rechte stimmen, ggf. die App löschen und nochmal installieren (Reboot dazwischen). Wenn aber mehrere Apps nicht gehen bedeutet das meist nichts gutes.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2 HD

android4 schrieb:

Seit dem letzten YT-Update passiert das, wenn unter Layout/UI ein zu hoher Wert eingestellt ist. Stell mal 2 Stufen runter dann läufts wieder --> schaut aber Sch**** aus :) Ich hab die Vorgängerversion wieder draufgemacht ...

• Danke
Reaktionen: android4
Hat jemand irgendwo nen Icon Pack, dass man sich downloaden könnte? ;)

Kann es sein, dass es ein Problem mit dem WLAN gibt? Man kann es nämlich nicht deaktivieren und vor allen Dingen nicht nach neuen Netzwerken scannen.

neunzehn82 schrieb:
Kann es sein, dass es ein Problem mit dem WLAN gibt? Man kann es nämlich nicht deaktivieren und vor allen Dingen nicht nach neuen Netzwerken scannen.
PA 2.1799: nö, bei mir geht das alles.

btw weiss schon jemand wann PA mit 4.1.2 kommt?

Wenn's fertig ist.

Kurze Frage dazu dann: Ich muss mir immer die neuste Rom draufspielen oder kann ich ein Update machen?

Jedes Update ist ein ganzes ROM und kann alleine für sich geflasht werden. Updates, wie z. B. das aktuelle von Google, welches nur 30 MB schwer ist, gibt es nicht.