molesarecoming
Erfahrenes Mitglied
- 440
rb32 schrieb:Habe ich gemacht (Standard launcher) aber sieht nicht gut aus. Die Icons werden zwar kleiner, aber die Seitenränder viel größer, ist schlecht zu beschreiben. Da wäre es perfect wenn man mehr Icons pro Zeile haben könnte.
Habe mal die Bilder (mitte mit 213dpi, links mit 160dpi) angehängt.
Mit 200dpi (ganz rechtes Bild) ist es noch vertretbar, nutze ich jetzt. Triotzdem sind die Abstände zum Rand unten und links nicht optimal
Danke für den Tip.
das ist halt so. launcher2 ist so programmiert, da kannst du nichts machen. die layouts werden in jedem fall von der app selbst berechnet. PA kommt jetzt und gaukelt dem vielleicht einen größeren screen vor, aber an der art und weise wie eine app dinge darstellt in jedem jeweiligen layout ändert sich natürlich nichts. die gute nachricht ist, die meisten custum launcher erlauben dir die abstände festzulegen.
ich habe auch gerade 1.98 auf xda gepostet, dort ist bereits trebuchet mit dabei und mit dem kannst du mehr zellen benutzen, das sollte auch einen unterschied machen. ansonsten kannst du jeden x-beliebigen launcher nehmen und schaun welcher am besten passt.