[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt kann rudl sich die Tweaks für 2.16 sparen es gibt schon ne 2.17. Das wird ja langsam zu einer Nightly Build

dickerpatti schrieb:
Jetzt kann rudl sich die Tweaks für 2.16 sparen es gibt schon ne 2.17. Das wird ja langsam zu einer Nightly Build

Das Tempo ist aber auch schon wahnsinnig. Ich freue mich zwar jedesmal, aber wie soll da jemand wie rudl mithalten können?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Moin,

2.17 + gapps + wipe cache/dalvik

Ergebnis: Trebuchet funktioniert nicht mehr

Kann das jemand bestätigen?

Wieder zurück auf 2.16

Trebuchet funktioniert bei mir

dickerpatti schrieb:

Och nö !!! :mad2::mad2::mad2:

goes like hell

Mit der v2.17 klappte mein Whatsapp nicht mehr.

Darf ich nochmal fragen :
Und noch eine Frage:
Direkt über den goo manager kann ich nicht updaten, richtig? (man wird ja bequem...)

Im GooManager gibt auch "flash Roms",habe ich aber noch nie genutzt,Flasche immer übers s recovery ....
Gewohnheit...der Rom Manager hat früher so einiges zerschossen bei mir....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

nach flashen der 2.17 zeigt er aber immer noch 2.16 an, hat das noch jemand?
was auf jeden fall anders ist - gps geht wieder.

Steht bei mir auch 2.16 komisch

ist nur eine nummer. wenn du aosp kompilierst kannst du aufstehen und freunde besuchen gehen, das dauert stunden. aus dem grund bereinigst du dein output verzeichnis nur selten, dann muss der kompiler nicht alles neu machen - nur leider übernimmt er dann nicht die build.prop in der die nummer festgeschrieben steht.

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Hy

Habs nach Anleitung geflasht ... jetzt häng ich bei der bootanimation ... was soll ich nun tun ?

EDIT ! Habs nochmal gemacht jetzt scheints zu laufen

Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt eine 2.1799 !!!!
Datum Heute 05-10 um 6:55Uhr

goes like hell

No change log til now !

Damit stürzt Trebuchet auch nicht mehr ab.
Fein gemacht.Danke.

ParanoidAndroid ist das BESTE was meinem Nexus 7 je passiert ist! : )

Falls es jemand braucht, hier PDroid für die aktuelle ParanoidAndroid Version. PDroid ist eine App mit der ihr Rechte entziehen könnt, praktisch für Facebook oder andere Apps die etwas zu viel Wissen wollen.update.zip flashen und die apk installieren, fertig.

Ist mit LBE zu vergleichen.

https://dl.dropbox.com/u/17086260/PDroid_PA_2.17.rar

• Danke
Reaktionen: androide13, Totti und Elting
DMX schrieb:
Falls es jemand braucht, hier PDroid für die aktuelle ParanoidAndroid Version. PDroid ist eine App mit der ihr Rechte entziehen könnt, praktisch für Facebook oder andere Apps die etwas zu viel Wissen wollen.update.zip flashen und die apk installieren, fertig.

Ist mit LBE zu vergleichen.

https://dl.dropbox.com/u/17086260/PDroid_PA_2.17.rar

gibt aber auch eine cinesich übersetzte LBE für jelly bean die läuft auch auf dem Tab
[APP] LBE Security Manager v4.1.2224 - xda-developers
hier die apk dazu
http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1343583&d=1348248095
Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

robberburn schrieb:
Damit stürzt Trebuchet auch nicht mehr ab.
Fein gemacht.Danke.
trebuchet stürzt nur ab, wenn die settings nicht passen, wenn du also vorher mit einem anderen launcher eine auflösung gewählt hast die er nicht unterstützt.
wenn du vorher alles mal auf phone mode stellst und dann neu startest und dann den trebuchet als standard launcher auswählst funktioniert er.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich, die App bringt mir aber zu viel unnützes Zeug mit und ist total überladen. Außerdem kann Pdroid ein paar Sachen die LBE fehlen.

DMX schrieb:
Weiß ich, die App bringt mir aber zu viel unnützes Zeug mit und ist total überladen. Außerdem kann Pdroid ein paar Sachen die LBE fehlen.

und die wären ???
wo gibts infos über die app von dir würde ich mir gerne mal ansehen...hab die LBE auf meinem S3
müsste Pdroid nach jedem update angepasst werden? das hiesse ja fast alle 2 tage ...da hätte ich keine Lust zu

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst z. B. Custom Values vergeben, was LBE soweit ich weiß nicht kann (siehe Screenshot). Außerdem kann es 1 oder 2 spezielle Rechte mehr entziehen, weiß aber gerade nicht auswendig welche das sind. Bei genauen Infos musst dir halt Topics dazu anschauen, ich persönlich nutze es hauptsächlich weil es schlanker ist und super funktioniert. Aber wir weichen glaube ich vom Thema ab ;-)
uploadfromtaptalk1349517482717.jpg

Edit: Ja, Pdroid muss nach jedem Update wieder angepasst werden, mit dem Autopatcher ist das aber Easy und ich werde schauen jeweils die aktuellsten zips einzufügen wenn ich daran denke.

• Danke
Reaktionen: Brainbug01 und herby68