D
dickerpatti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Jetzt kann rudl sich die Tweaks für 2.16 sparen es gibt schon ne 2.17. Das wird ja langsam zu einer Nightly Build
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dickerpatti schrieb:Jetzt kann rudl sich die Tweaks für 2.16 sparen es gibt schon ne 2.17. Das wird ja langsam zu einer Nightly Build
dickerpatti schrieb:Jetzt kann rudl sich die Tweaks für 2.16 sparen es gibt schon ne 2.17. Das wird ja langsam zu einer Nightly Build
Und noch eine Frage:
Direkt über den goo manager kann ich nicht updaten, richtig? (man wird ja bequem...)
DMX schrieb:Falls es jemand braucht, hier PDroid für die aktuelle ParanoidAndroid Version. PDroid ist eine App mit der ihr Rechte entziehen könnt, praktisch für Facebook oder andere Apps die etwas zu viel Wissen wollen.update.zip flashen und die apk installieren, fertig.
Ist mit LBE zu vergleichen.
https://dl.dropbox.com/u/17086260/PDroid_PA_2.17.rar
trebuchet stürzt nur ab, wenn die settings nicht passen, wenn du also vorher mit einem anderen launcher eine auflösung gewählt hast die er nicht unterstützt.robberburn schrieb:Damit stürzt Trebuchet auch nicht mehr ab.
Fein gemacht.Danke.
und die wären ???DMX schrieb:Weiß ich, die App bringt mir aber zu viel unnützes Zeug mit und ist total überladen. Außerdem kann Pdroid ein paar Sachen die LBE fehlen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2