[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was passiert eigentlich wenn ich die neue buil.prop in dein altes Zip mache?

cwm flashable zip gehört signiert damit sie flashbar ist !!

HaPe1968 schrieb:
Lade dir BetterBatteryStats. Lass dein Telefon ein paar Stunden rumliegen, z.B. über Nacht.
Öffne dann BetterBatteryStats und schaue unter Partial Wakelocks.
Schau dir an, welche Apps oder Dienste sehr viele davon erzeugen.

Überleg dir, ob du auf diese Dienste verzichten kannst oder besser konfigurieren kannst.
Wenn du bei der Interpretation Probleme hast, kannst du das Ergebnis hier posten.

also is Google Music schuld....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest vielleicht Deine Gmailadresse unkenntlich machen. :p

• Danke
Reaktionen: roddick84
Ich habs mal entfernt, ich hoffe das ist in Ordnung ;)

Ich glaub, nächste Woche muss ich mich auch mal an die CR machen ;)

• Danke
Reaktionen: roddick84
mephisto33 schrieb:
Ja gibt es. Ist im Playstore auch zu sehen und in einigen Bergwertungen gelobt.
Klappt leider nicht. Habe die Zeile
de.cellular.tagesschau.layout=1000
eingefügt.

grad mal runtergeladen. schaut mir sehr nach einer schrottigen html anwendung aus. wenn sie ihre eigenen layouts schreiben dann treten die normalen gesetzmässigkeiten ausser kraft. tablet oder nicht tablet wird normalerweise vom packetmanager entschieden, der verteilt dann die layouts und die resourcen. html macht sein eigenes ding, wies eben programmiert ist. habs mal probiert die dpi in build.prop runterzusetzen auf 160 und kriege trotzdem kein tabUI. ich denk da kannst nix machen, ausser vielleicht in den playstore gehen und denen einen stern geben von fünf weil sie android mit html beschmutzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

roddick84 schrieb:
also is Google Music schuld....

musst mal schauen ob das bei einem anderen gappps packet noch anders ist. die popeln ständig an den apps rum, jagen die durch den decompiler usw. ich hab den wakelock zb. nicht, benutze das goo packet.

2.16 ist übrigens auf goo online.
Dirty über 2.15->läuft.

Meine Suche nach einem alternativen Kernel hab ich auch erst mal auf gegeben. Bin jetzt bei einer Laufzeit von 2 Tagen und 2 Stunden bei einer Screen on Time von 4,5 Stunden und hab noch 37% übrig.
Viel besser kann das wohl eh nicht werden:)

dropback schrieb:
2.16 ist übrigens auf goo online.
Dirty über 2.15->läuft.
....

Da kommt man ja mit dem Flashen fast gar nicht mehr hinterher.

Zwingt dich ja niemand;)

[/COLOR]

musst mal schauen ob das bei einem anderen gappps packet noch anders ist. die popeln ständig an den apps rum, jagen die durch den decompiler usw. ich hab den wakelock zb. nicht, benutze das goo packet.[/QUOTE]

hast du nen Link für die Goo Gaps?

meinst du die im ersten post verlinkt sind?

http://goo.im/gapps

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Hallo,

wollte mir gerade PARANOIDANDROID installieren/flashen und da ist mir eingefallen das ich ja, da ich von einem anderen ROM komme, einen FullWipe machen muß. Da dabei ja alle Daten verloren gehen ist doch danach auch der interne Speicher wieder leer und damit auch die beiden ZIPs (PARANOIDANDROID/GAPPS) nicht mehr zum flashen vorhanden. Sehe ich das so richtig?

Wenn ja, wie gehe ich denn dann vor?

wipe data/factory reset, wipe cache, wipe dalvik cache, wipe system und cache partition

dabei gehen die daten auf der sd nicht verloren.. dafür wäre ein sd wipe notwendig. also sind deine daten safe.. also rom und gapps noch vorhanden

Danke.

Da mir beim aktuellen CWM die Backup Methode nicht zusagt habe ich TWRP als Recovery drauf. Da ist es genauso?

zumindest habe ich gelesen das die wipes so benannt sind wie im cwm.. ausporbiert habe ichs noch nicht

Also sollte das vorgehen mit TWRP so ablaufen (die Zip Ligen in einem Unterverzeichnis auf der internen SD)?

* WIPE -> Factory Reset
* INSTALL -> pa_grouper-2.16-28SEP2012-192617.zip
* INSTALL -> gapps-jb-20120726-signed.zip
* WIPE -> Cache
* WIPE -> Dalvik Cache
* Reboot -> System

seit der 2.16 bekomm ich irgendwie keinen GPS fix mehr.
GPS ist aktiv, aber das GPS-icon kommt bei GPS-berechtigten apps nicht... jemand ne idee? ausser wieder auf 2.15 downzugraden?

danke!

Sagt mal, es scheint ja normal zu sein, dass nach einem update die Google apps weg sind und neu geflasht werden müssen- aber ich musste mich auch neu beim Google Konto anmelden - ist das normal?