rudl1220
Dauer-User
- 1.225
^^
Und wie machen sich die neueren performance tweaks ?!
Ist was performance mässig empfunden besser worden ?
Und wie machen sich die neueren performance tweaks ?!
Ist was performance mässig empfunden besser worden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Jetzt ist es nicht mehr nur CM10 mit PA Settings...
Multisaft7 schrieb:Hab mein tablet mit der 2.14 neu aufgesetzt und hab bei jedem Start von Asphalt 7 nen FC und das game startet in schleife neu und immer fc.... Kann das Problem jemand bestätigen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
dickerpatti schrieb:@goes like hell
Ich sags mal so
Paranoid liefert den standard Werks Mercedes und Rudl ist AMG
er ist zuständig fürs Tuning
dickerpatti schrieb:Haa, habe es heraus gefunden, war grade auf dem Klo und habe mich gewundert warum da 3 Punkte in diesem "Taskmanager" sind.
Solange du dich nicht noch über andere Dinge wunderst die auf dem Klo passieren ist ja alles okdickerpatti schrieb:Haa, habe es heraus gefunden, war grade auf dem Klo und habe mich gewundert warum da 3 Punkte in diesem "Taskmanager" sind...
dickerpatti schrieb:Sooo, ich habe ein Problem mit der AmazoneApps App, und zwar fehlen mir bei dieser diese 3 übereinander liegenden Punkte (Menü/Einstellungne??) . Gibts einen Trick wie ich die wieder hin bekomme?
Haa, habe es heraus gefunden, war grade auf dem Klo und habe mich gewundert warum da 3 Punkte in diesem "Taskmanager" sind. Kurz festgehlaten und Tata schon ist das Menü da.
Das Ding mit den doppelten Dateien gibts auch bei der CM10 Nightly