[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D ^^

Und wie machen sich die neueren performance tweaks ?!
Ist was performance mässig empfunden besser worden ?

Läuft alles astrein, bis jetzt noch keine Probleme

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Hab mein tablet mit der 2.14 neu aufgesetzt und hab bei jedem Start von Asphalt 7 nen FC und das game startet in schleife neu und immer fc.... Kann das Problem jemand bestätigen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

So jetzt lade,flash ich mir auch mal die Neue PA :D

Also ich bin begeistert! Vor allem vom Cherrypicking! :D
Transparente Statusleiste, Kill All Tasks, etc.
Jetzt ist es nicht mehr nur CM10 mit PA Settings... :thumbup:

• Danke
Finde nur komisch habe gerade die aktuelle PA 2.14 zip entpackt und da kam es beim entpacken dauert zu mehrfachen meldungen!

(sicher 10-15 dateien doppeltmit dem selben datei namen )

Datei ersetzten ....

obwohl ich die Rom in einen neuen Ordner entpackt habe !!

Komisch ,wollte mir gerade die neue PA modden ....

hmmmm...

Ist jemand bitte so gut und entpackt mal die V2.14 um zu schauen ob die selben meldungen beim entpacken kommen :mellow:

Hallo an alle (erster Post hier),
Hi rudl1220,

habe die gleiche Fehlermeldung das doppelte Dateien vorhanden sind.

@PA-V2.14, habe hier leider öfters das die Statusleiste mal verschwindet (crasht) und manchmal der Effekt das es so aussieht als ob alles unten "verwackelt" ist und hängen bleibt. Ansonsten sind einige Bugs raus geflogen und es sieht so aus als ob es einen guten Weg geht.

• Danke
glaube mein lokales repo war schmutzig. sind ein paar files drin haengen geblieben. aber sollt nicht weiter schlimm sein.

statusleiste kann mal in seltenen faellen etwas flackern, ich denke das wird irgendein hardwaretreiber problem sein weil das mit der selben codebase nur beim nex7 auftritt. bei meinem ists aber ok, habs jetzt lange zeit auch nicht mehr gehabt.

verwackelungen oder unschaerfe hab ich noch nicht beobachten koennen.

das mit asphalt wird denk ich mal was mit dem kernel zu tun haben, hab dieses spiel leider nicht und kanns nicht testen. kann mich nur erinnern dass einige mit dem nexus aehnliche probleme hatten und am ende wars dieser oder jener kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 04:25 Uhr wurde um 04:28 Uhr ergänzt:

Elting schrieb:
Jetzt ist es nicht mehr nur CM10 mit PA Settings... :thumbup:

oh naja, die pa codebase fuellt mittlerweile buecher. : P hyrbid engine ist so komplex geworden, dass sich sogar aokp in die hosen macht und lieber weiter auf build.prop dpi setzt. witzig uebrigens, weil sies am anfang garnicht abwarten konnten und sogar noch meine closed-source jar files dekompiliert haben um das so schnell wie moeglich in der rom zu haben lol. jetzt ist der volle code oeffentlich und auf einmal bedeutet kangen mal richtig arbeit, schon kuschen sie. :biggrin:

aber im ernst, wir basteln jetzt mehr und mehr an anderen features. bisher noch keine cherrypicks. wir suchen entwickler die gut darin sind, die werden dann spaeter die ganzen android teams aussaugen. :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Septic, Elting, HaPe1968 und 2 andere
Multisaft7 schrieb:
Hab mein tablet mit der 2.14 neu aufgesetzt und hab bei jedem Start von Asphalt 7 nen FC und das game startet in schleife neu und immer fc.... Kann das Problem jemand bestätigen?

also ich hab die 2.14 ganz normal mit Cache und Dalvik gewiped und dann geflashed.
kann Asphalt ganz normal starten :thumbup:

gesendet von meinem CM10 Atrix....

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Sooo, ich habe ein Problem mit der AmazoneApps App, und zwar fehlen mir bei dieser diese 3 übereinander liegenden Punkte (Menü/Einstellungne??) . Gibts einen Trick wie ich die wieder hin bekomme?

Haa, habe es heraus gefunden, war grade auf dem Klo und habe mich gewundert warum da 3 Punkte in diesem "Taskmanager" sind. Kurz festgehlaten und Tata schon ist das Menü da.

Das Ding mit den doppelten Dateien gibts auch bei der CM10 Nightly

Zuletzt bearbeitet:
dickerpatti schrieb:
@goes like hell

Ich sags mal so

Paranoid liefert den standard Werks Mercedes und Rudl ist AMG

er ist zuständig fürs Tuning

D. h. wenn ich auch AMG fahren will, dann nehm ich Tweaks+Mids.zip !
Oder muss ich irgendwie die build.zip auch ausfuehren?

Danke fuer euer Verstaendniss, fuer die vielleicht fuer einfachen Fragen !

Goes like hell

Du flashst einfach die Tweaks+Mods . zip in der Recovery

läuft wie Hölle :D

gesendet von meinem CM10 Atrix....

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell
Wenn du auf die Soundsachen verzichten willst flashe nur die Tweaks, ich persönlich brauch die Soundsachen nicht. In beiden Zips ist eine modifizierte "build.prop" enthalten.

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell
dickerpatti schrieb:
Haa, habe es heraus gefunden, war grade auf dem Klo und habe mich gewundert warum da 3 Punkte in diesem "Taskmanager" sind.

Oh man! :huh: Das will doch nun wirklich keiner wissen :D

dickerpatti schrieb:
Haa, habe es heraus gefunden, war grade auf dem Klo und habe mich gewundert warum da 3 Punkte in diesem "Taskmanager" sind...
Solange du dich nicht noch über andere Dinge wunderst die auf dem Klo passieren ist ja alles ok:thumbsup:
PA 2.14 läuft aber wirklich prima. Keine Probleme bisher.
Hatte auch mal testweise die Build Prop Tweaks geflasht, konnte aber keinen Unterschied feststellen...

• Danke
Reaktionen: Elting
Wo kann man einen Changelog o.ä. von dem tweak finden? Ich habe es natürlich gefasht, weil das amg Argument überzeugend war :) aber was hab ich jetzt für Vorteile? Auf den Seiten vorher fand ich auch nichts.
Im Start Thread ist auch noch die tweak Version für die 2.13 verlinkt.

habs geupdatet auf 2.1.4... Changelog müsst ihr euch an Rudl wenden!

• Danke
Reaktionen: nudelz
kann jemand bestätigen, dass man bei dem versuch mit der youtube-app was anzuschauen nen freeze bekommt?

Bisher kein Freeze bei Youtube!

dickerpatti schrieb:
Sooo, ich habe ein Problem mit der AmazoneApps App, und zwar fehlen mir bei dieser diese 3 übereinander liegenden Punkte (Menü/Einstellungne??) . Gibts einen Trick wie ich die wieder hin bekomme?

Haa, habe es heraus gefunden, war grade auf dem Klo und habe mich gewundert warum da 3 Punkte in diesem "Taskmanager" sind. Kurz festgehlaten und Tata schon ist das Menü da.

Das Ding mit den doppelten Dateien gibts auch bei der CM10 Nightly

du kannst auch den alten, getrennten menuknopf freischalten unter settings/system/navigationbar/...