[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KingGunna schrieb:
Edit:
Eigentlich dachte ich ich würde mich etwas mit adb auskennen, aber ich bekomme mein n7 nicht mit adb verbunden.

Hmm, Wie lange hast du denn gewartet bei dem Bootlogo (Google + geöffnetes Schloss). Warte einfach mal etwas länger.

wemsinho schrieb:
Hmm, Wie lange hast du denn gewartet bei dem Bootlogo (Google + geöffnetes Schloss). Warte einfach mal etwas länger.
Das dachte ich mir auch erst, aber gefühlte 5 minuten finde ich extrem lang...
egal jetzt habe ich meine stock rom wieder und wage dann bald einen neuen Versuch :)

Nur um das nochmal ganz klar zu fragen:
Was bedeutet bei TWRP "fullwipe"?
Data+cache+dalvik?

Data
System
Cache

Der dalvik muss manuell gewiped werden.

Sent from Wemsi's Nexus 7

• Danke
Reaktionen: KingGunna
wemsinho schrieb:
Data
System
Cache

Der dalvik muss manuell gewiped werden.

Sent from Wemsi's Nexus 7
Wieder Danke für die schnelle Antwort aber leider muss ich nochmal nach fragen:
Gibt es in TWRP direkt die Option "fullwipe"? Wenn ja habe ich die wohl übersehen.
Wenn nein, was soll ich dann für Paranoidandroid wipen?
Data, System, Cache und Dalvik?
Dann lag mein Bootloop daran das ich System nicht gewiped habe.

ja: data/factory reset (cwm), system, cache + dalvik cache, evtl noch fix permissions

wie genau der data/factory wipe im TWRP heisst weiss ich nicht

Wenn wir schon dabei sind. Was wiped ihr, wenn ihr auf die neueste Version updated?

Also ich weiß ja nicht was ich echt immer falsch mache... Aber der download via Playstore ist so scheiße Langsam der helle wahnsinn, leg ich mein S3 daneben...*schwuuuuupppp* fertig wo das Nexus dann noch bei 130kb rumschwirrt.

Wenn ich dann nicht über den Playstore was lade schwup fertig...

Hab die Tweaks drauf von Rudl und die 2.1.3 frisch aufgesetzt gehabt?!

Hat irgenwer diese Probleme?

• Danke
Reaktionen: Elting
emvau schrieb:
Wenn wir schon dabei sind. Was wiped ihr, wenn ihr auf die neueste Version updated?

es reicht, cache und dalvik zu leeren. Wird beim TWRP direkt nach dem ZIP flashen angeboten. Das reicht bei einem Update. Es bewirkt keine Datenverluste, beim anschliesenden Booten wird dann der Dalvik wieder aufgebaut, das siehst du daran, dass dieses "Anwendungen werden optimiert" komplett durchläuft.

nudelz schrieb:
Ich hab plötzlich ei Problem mit den Soft Keys. Der zurück Button ist ja immer links beim n7. Wenn ich jetzt allerdings in landscape gehe, dann wechseln die beiden äußeren ihre Position. Habt ihr das auch?
Habe in den Optionen auch schon bei der Navigationsleiste auf Standard zurückgesetzt, ohne Erfolg. Die Reihenfolge im landscape ändern hat Auswirkung auf den Portrait Modus. Bringt also auch nichts

yga6usem.jpg

6ahe4a2a.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

es liegt an der v2.13! habe gerade von stock neu auf v2.13 geflasht. selbe problem. dann die v2.12 und siehe da. alles wieder im lot. :sneaky: hat das niemand anders festgestellt?

Liegt vlt. daran das sehr viele die TabletUi nutzen?

Multisaft7 schrieb:
Also ich weiß ja nicht was ich echt immer falsch mache... Aber der download via Playstore ist so scheiße Langsam der helle wahnsinn...Hat irgenwer diese Probleme?

Nein, immer noch nicht Multisaft!
Wie gesagt, würde ich an deiner Stelle mal ein anderes ROM flashen z.B. die neueste Nightly von CM10 oder das neue RasBeanJelly. Wenn der langsame Download auch dort auftritt, dann liegt es wohl am Pad! Wenn nicht, dann liegt es an PA.

Multisaft7 schrieb:
Liegt vlt. daran das sehr viele die TabletUi nutzen?

Ist immho der einzige Grund um die ROM zu flashen. *g*

• Danke
Reaktionen: nudelz
Ich such jetzt schon eine Weile und finde nichts... kann man die 4te Taste unten extra anzeigen? Das lange drücken vergesse ich z.B. immer wenn ich mit Tapatalk was schreiben möchte.

kann man im tabletui die icons in der navigationbar verändern?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Nein, jedenfalls ist es mir nicht gelungen.

r4Mp1n0 schrieb:
kann man im tabletui die icons in der navigationbar verändern?

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Ja siehe Bild
Geht über Einstellungen und dort System , navigationsleiste.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348235500810.jpg
    uploadfromtaptalk1348235500810.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 321
Ok, dachte eher er meint Einstellungen wie bei AOPK. Die beiden Einstellungen sind, hm naja, nicht so der Brüller.

wieso nicht der Brüller, das macht genau das was er wollte?!?