herby68
Stamm-User
- 292
rudl1220 schrieb:Nür für Paranoid Android 2.1.3
MOD [Sound Enhancement] InfinitySound | v4.0 beta1
Tweaks
Hab mir die tweaks jetzt geflasht.
Den googleplayer und paar apps hab ich allerdings nicht unter apps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rudl1220 schrieb:Nür für Paranoid Android 2.1.3
MOD [Sound Enhancement] InfinitySound | v4.0 beta1
Tweaks
rudl1220 schrieb:Ist ein Xperia Mod,habe mir den mod gar noch nicht so ansehen können!
Aber ich habe folgende Apps :
Xperia Pureness
DSP Manager
Dolby Mobile
Bei vielen steht ja auch nur support!
nudelz schrieb:Ich hab plötzlich ei Problem mit den Soft Keys. Der zurück Button ist ja immer links beim n7. Wenn ich jetzt allerdings in landscape gehe, dann wechseln die beiden äußeren ihre Position. Habt ihr das auch?
Habe in den Optionen auch schon bei der Navigationsleiste auf Standard zurückgesetzt, ohne Erfolg. Die Reihenfolge im landscape ändern hat Auswirkung auf den Portrait Modus. Bringt also auch nichts
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Alles klar danke für die schnelle Antwort.wemsinho schrieb:Machs mit adb.
adb reboot recovery
Sent from Wemsi's Nexus 7
KingGunna schrieb:Ich habe mal eine blöde Frage:
Ich habe TWRP Recovery und habe vor der Installtion der Rom data, cache und dalvik "gewiped". Dann die Rom und die gapps installiert und nochmal cache+dalvik "gewiped".
Beim restart hatte ich einen bootloop.
Jetzt versuche ich in das Recovery zu kommen, aber vom bootloader aus komme ich wenn ich "Recovery" auswähle nur den Boot Screen von Google (also das in der Mitte weiß Google steht und unten dieses Schloss abgebildet ist) angezeigt.
Mache ich irgendetwas falsch?
Wie komme ich den nun in das Recovery??
goes_like_hell schrieb:.
Hast du einen Fullwipe gemacht?
(Lies mal so gefuehlte 10 posts rueckwaerts, da habe ich das gefragt)