[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rudl1220 schrieb:
Nür für Paranoid Android 2.1.3

MOD [Sound Enhancement] InfinitySound | v4.0 beta1

Tweaks

Download Tweaks+Mod

Installation:

CWM -Backup machen -Wipe Cache -Wipe Dalvik - Flash Tweaks+Mod

Hab mir die tweaks jetzt geflasht.
Den googleplayer und paar apps hab ich allerdings nicht unter apps

Ist ein Xperia Mod,habe mir den mod gar noch nicht so ansehen können!

Aber ich habe folgende Apps :

Xperia Pureness
DSP Manager
Dolby Mobile

Bei vielen steht ja auch nur support!

Dsp Manager hatte ich vorher durch paranoidandroid schon

rudl1220 schrieb:
Ist ein Xperia Mod,habe mir den mod gar noch nicht so ansehen können!

Aber ich habe folgende Apps :

Xperia Pureness
DSP Manager
Dolby Mobile

Bei vielen steht ja auch nur support!

brauch man die Apps überhaupt?^^

mir sind die Apps und anderen Soundtweaks auch noch rätselhaft, evt kann rudl1220 ein bisschen was zu den einzelnen Sachen sagen? Erleuchte uns ;)

Also einfach nur besseren Sound :D vom Xperia weil der gut ist oder wie? Brauch um Nexus eigentlich kaum Sound^^

Jep :)

Wird halt Dolby mobile unterstützt ,es ist auch für die Xperias ein Mod weil ja bei diesen mit diesen Mod das maximum aus ihren Geräten geholt wird .

Für die es nicht wollen,werde ich heute am Nachmittag.

Nur die tweaks online stellen .

Grüße Rudl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

und dieser walkman player: sollte der nicht als app auftauchen? Oder was ist das?

Ich gucke mir das mal am Nachmittag an ,aber bitte fragt mal im xda thread nach !

Nür für Paranoid Android 2.1.3

MOD [Sound Enhancement] InfinitySound | v4.0 beta1

Tweaks

Download Nur Tweaks

Tweaks + MOD Infinity Sound

Download Neuer MOD 20/09/12

Installation:

CWM -Backup machen -
Flash Tweaks oder SoundMOD_Tweaks
-Wipe Cache -Wipe Dalvik - reboot

Edit:

Jetzt beim neuen SoundMOD ist auch der GooglePlayer dabei!

Edit 2:

Sony Walkman (ist auch nicht in der NON Xperia Mod Version dabei) ist nicht im MOD.Wollte die apk signieren um zu schauen ob sie doch funktioniert ,installiert wird sie !Keine AHNUNG wie man den Xperia Walkman nützt ,habe leider keine Kopfhörer gerade bei Hand um mehr zu testen...

Wenn es wer schafft ,BITTE posten :D

Wenn ihr weitere Fragen zum MOD habt ,Bitte direkt den Ersteller des MODs fragen !

-​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zfrank und Multisaft7
moin zusammen,

vorweg, die Rom ist einfach der Hammer, ohne ist das Nexus nur halb so gut!

Allerdings habe ich ein kleines Problem mit der Bibliothek, das Widget kann ich zwar im Luncher ablegen, es wird aber kein Inhalt mehr angezeigt?
Existiert das Problem nur bei mir oder nutzt von Euch niemand das Widget?

Ich hab plötzlich ei Problem mit den Soft Keys. Der zurück Button ist ja immer links beim n7. Wenn ich jetzt allerdings in landscape gehe, dann wechseln die beiden äußeren ihre Position. Habt ihr das auch?
Habe in den Optionen auch schon bei der Navigationsleiste auf Standard zurückgesetzt, ohne Erfolg. Die Reihenfolge im landscape ändern hat Auswirkung auf den Portrait Modus. Bringt also auch nichts

yga6usem.jpg

6ahe4a2a.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

nudelz schrieb:
Ich hab plötzlich ei Problem mit den Soft Keys. Der zurück Button ist ja immer links beim n7. Wenn ich jetzt allerdings in landscape gehe, dann wechseln die beiden äußeren ihre Position. Habt ihr das auch?
Habe in den Optionen auch schon bei der Navigationsleiste auf Standard zurückgesetzt, ohne Erfolg. Die Reihenfolge im landscape ändern hat Auswirkung auf den Portrait Modus. Bringt also auch nichts

Mein Screenshot auf einem n7, wo es richtig ist, im direkten Vergleich. Auf dem läuft auch die aktuellste pa
nyru9a6y.jpg

Ich habe mal eine blöde Frage:
Ich habe TWRP Recovery und habe vor der Installtion der Rom data, cache und dalvik "gewiped". Dann die Rom und die gapps installiert und nochmal cache+dalvik "gewiped".
Beim restart hatte ich einen bootloop.
Jetzt versuche ich in das Recovery zu kommen, aber vom bootloader aus komme ich wenn ich "Recovery" auswähle nur den Boot Screen von Google (also das in der Mitte weiß Google steht und unten dieses Schloss abgebildet ist) angezeigt.
Mache ich irgendetwas falsch?
Wie komme ich den nun in das Recovery??

Machs mit adb.

adb reboot recovery

Sent from Wemsi's Nexus 7

• Danke
Reaktionen: KingGunna
wemsinho schrieb:
Machs mit adb.

adb reboot recovery

Sent from Wemsi's Nexus 7
Alles klar danke für die schnelle Antwort.

Habe ich den bei der Installation etwas falsch gemacht? Irgendwas vergessen zu "wipen"?

Edit:
Eigentlich dachte ich ich würde mich etwas mit adb auskennen, aber ich bekomme mein n7 nicht mit adb verbunden.
wenn ich mit eingestöpseltem usb kabel in den boot loader boote, kann ich da nicht auswählen, als würde das hängen.
adb erkennt das gerät nicht

Zuletzt bearbeitet:
KingGunna schrieb:
Ich habe mal eine blöde Frage:
Ich habe TWRP Recovery und habe vor der Installtion der Rom data, cache und dalvik "gewiped". Dann die Rom und die gapps installiert und nochmal cache+dalvik "gewiped".
Beim restart hatte ich einen bootloop.
Jetzt versuche ich in das Recovery zu kommen, aber vom bootloader aus komme ich wenn ich "Recovery" auswähle nur den Boot Screen von Google (also das in der Mitte weiß Google steht und unten dieses Schloss abgebildet ist) angezeigt.
Mache ich irgendetwas falsch?
Wie komme ich den nun in das Recovery??

Die eine Frage ist, wie kommst du ins Recovery !

Die andere Frage (die mich interessiert), was hast du falsch gemacht ?

Ich frage deswegen, weil ich auch TRWPdrauf habe und mir das flashen am Wochenende noch bevor steht.

Hast du einen Fullwipe gemacht?
(Lies mal so gefuehlte 10 posts rueckwaerts, da habe ich das gefragt)

Goes like hell

I forgot something:

Kann noch jemand einen guten Kernel empfehlen, der zu Paranoid passt ?

Thanks

Goes like hell

goes_like_hell schrieb:
.

Hast du einen Fullwipe gemacht?
(Lies mal so gefuehlte 10 posts rueckwaerts, da habe ich das gefragt)

Das ist eine gute Frage, ich habe data, cache und dalvik gewiped.
So kenne ich das von meinem htc evo 3d, fehlt da noch was?

Edit:

Nach ein paar Versuchen mit eingestöpseltem USB Kabel bin ich in der Recovery und kann mein Backup der stock rom wiederherstellen.
Adb hat bei mir nicht funktioniert, zuerst an meinem pc (hier waren die usb treiber gar nicht drauf..) und auch nicht an meinem laptop (hier habe ich geunlockt, gerootet usw..)

Vielen Dank nochmal, ich kriege immer so einen Schrecken wenn etwas unerwartet nicht funktioniert und dabei ein bootloop rauskommt..

Zuletzt bearbeitet: