[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab mal ne frage zu den ganzen modi ...tablet.... phablet usw. ich blick das nicht.
wenn ich alles auf tablet mode stelle steigt bei mir der standard launcher aus...musste beendet werden. mit dem novalauncher geht es wie ich es haben will. dann hab ich aber alle apps als riesen symbole..wenn ich unter apps gehe und darunter stehen keine namen.
any ideas

wer kann mal genau erklären was er wie eingestellt hat und warum

danke

herby

Ich habe Workspace auch TabletUI (Mid) gestellt. Den NovaLauncher habe ich auf Tablet (720) gestellt und die Größe (Size) auf 220.
Sieht alles gut aus. Man muss dann noch den Appdrawer von den Zeilen/Spalten her einstellen, aber das ist ja kein Problem.

Ich nehme diese Einstellung, damit ich nicht die permanente Google-Suchleiste, sondern nur dieses Icon zur Google-Suche (links oben) und das Icon zum Appdrawer (rechts oben) bekomme. Außerdem bleibt die Dockleiste so auch im Landscape-Modus unten und nicht wie sonst rechts auf dem Screen.

Einziger Nachteil bei dieser Einstellung: das BeautifulWidget (4X3) sieht sowohl in Landscape, als auch im Portrait-Modus einfach mistig aus...

• Danke
Reaktionen: Einstein67
@HaPe1968

Hi

Denke es wird eher an der APP liegen ,aber du kannst es ja auch selbst testen!
Habe 2 CWM.zips online gestellt:

Eine mit Tweaks und die andere das du wieder auf Standart gehen kannst !
Flashe dir doch einfach die womit man auf Standart wieder gehen kann ;)

Dann siehst du ja wo oder was das Problem ist !!

Gruß Rudl

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
mach ich heute noch, komme aber erst nachmittags/abends dazu.

eBay APP funktioniert bei mir....ohne Tweaks...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Nach löschen der App-Daten funktioniert ebay auch mit den tweaks.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und BO4573
Neues Build kommt bald!

molesarecoming schrieb:
im compiling a new build for you guys - put in some last minute fixes (freezed navbar in tabUI is one of them, big fat aosp bug). separate menu button is in it aswell. good news is - either cm has fixed their lag problem or something else has happened but its back to butter on stock kernel without any tampering. at least for nexus and after a couple of minutes of testing. consider it still a minor version bump, hence the .1.2

Hört sich sehr gut an!

Text wurde automatisch erstellt mit SwiftKey

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und rudl1220
eigener Menübutton hört sich gut an

Kann jemand von euch die helligkeitsstufen anpassen und dann auch speichern? Wenn ich auf speichern klicke, nachdem ich einen Wert geändert habe und übernehmen will, kommt nur noch die Meldung, dass die einstellungenbeendet wurden (fc).

Passiert sowohl bei 2.11 und 2.12

Nach dem Update auf 2.12 habe ich kein Goggle-Konto mehr und mir fehlt auch die Möglichkeit diese einzurichten. Kann man irgendwie diesen Einrichtungsassistent wie er nach einem FactoryReset gestartet wird aufrufen (möchte einen FactoryReset wenn möglich vermeiden)?

Danke und Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

RealWotan schrieb:
Nach dem Update auf 2.12 habe ich kein Goggle-Konto mehr und mir fehlt auch die Möglichkeit diese einzurichten. Kann man irgendwie diesen Einrichtungsassistent wie er nach einem FactoryReset gestartet wird aufrufen (möchte einen FactoryReset wenn möglich vermeiden)?

Danke und Gruß

Auch die googleapps mitinstalliert?

wenn ich die setting aufrufe in panandroid settings steht bei workspace überall..egal ob Hybrid tablet small tablet middle......"no description set" das war vorher anders.

any ideas?

Ahhh, danke, ist mir schon fast peinlich, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht, jetzt geht's natürlich. ;-)

Das Frage ich mich auch :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Hat jemand schon mal das mit den anpassbaren helligkeitsstufen probiert? Ich bekomme beim speichern immer FC

Also wenn du die Hellikeitsregelung meinst funktioniert !

Ich meine die Anpassung der einzelnen Stufen bei der man den einzelnen sensorwerten helligkeitswerte zuweisen kann.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347705457383.jpg
    uploadfromtaptalk1347705457383.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 315