[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na, TabletUI! :love:

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Ich schwanke noch. Gestern zuerst Tablet Small, heute morgen auf Hybrid gewechselt, jetzt im Moment doch wieder auf Tablet Mid. Finde das nicht so komfortabel wie gedacht.

EDIT: Bei SwiftKey werden in der Benachrichtigungsleiste zwei Tastatursymbole angezeigt, kleiner Schönheitsfehler.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

heyeje schrieb:
Ich schwanke noch. Gestern zuerst Tablet Small, heute morgen auf Hybrid gewechselt, jetzt im Moment doch wieder auf Tablet Mid. Finde das nicht so komfortabel wie gedacht.

EDIT: Bei SwiftKey werden in der Benachrichtigungsleiste zwei Tastatursymbole angezeigt, kleiner Schönheitsfehler.

Ist normal...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Multisaft7 schrieb:
Ich muss ja sagen ich liebe diese Rom, aber irgendwie laggt bei mir vieles gtalk und launcher teilweise und öffnen der apps dauert lange.. Hab aktuellste Rom und Nova Launcher Prime

Hatte es schon mal erwähnt......

Würde dir echt mal nahe legen es einfach mal mit Holo Launcher zu testen, bei mir ist nichts laggy...

Habe zwar ein paar tweaks noch dazu, doch der holo alleine gibt schon einiges her!

Nova laggt auch in keinster Weise, evt hast du etwas mit Widgets oder hängenden Hintergrundprogrammen.

Sind das die gapps teameos eos3?

Und von low rider die normalen oder ×nommo× oder sowas

Also ich verstehe die Einstellungen irgendwie noch nicht.. was ist die beste Einstellung? Tablet UI (Small) oder (Mid) oder doch Hybrid und und und...

Workspace, User Interface...

Es gibt keine besten Einstellungen. Stell dafür jede App ein was die gefällt .YouTube auf Tablet zum Beispiel.

Also hab jetzt alles neu installiert... Fullwipe (fsctory + System) dann 2.11 und normale gapps...

Aber irgendwie laggen bei mir die gapps und die WLAN Verbindung ist irgendwie kacke dauert bis zu Google Verbindung hat und ja... Ist das nur bei mir so oder beachte ich was nicht?

Multisaft7 schrieb:
Also hab jetzt alles neu installiert... Fullwipe (fsctory + System) dann 2.11 und normale gapps...

Aber irgendwie laggen bei mir die gapps und die WLAN Verbindung ist irgendwie kacke dauert bis zu Google Verbindung hat und ja... Ist das nur bei mir so oder beachte ich was nicht?

Kann auch nichts aus playsrore installieren
apuvurev.jpg

HaPe1968 schrieb:
Es gibt keine besten Einstellungen. Stell dafür jede App ein was die gefällt .YouTube auf Tablet zum Beispiel.

Wie benutzt ihr es denn? Was habt ihr bei Workspace und bei User eingestellt??

Workspace habe ich auf tabletui mid.
User Interface alles auf Tablet.

Einige Apps habe ich dann einzeln gemacht.
Z. B. Playstore im layout auf 800px , da sonst die Kacheln bei der appsuche zu klein sind und man die appnamen nicht lesen kann.

An den dpi Werten Stelle ich gar nichts ein, hab deren nutzen noch nicht richtig erfasst.

Tipp: einzelne apps kann man am besten einstellen, indem man über die recent apps geht und dort durch langen Druck auf die App im kontextmenü die hybridprops ansteuern.

Multisaft7 schrieb:

Welche gapps hast du genommen? Ich hab die aus dem ersten Post und keine Probleme.

Ich hab übrigens von Stock auf 1.92 auf 2.1 und dann auf 2.11 Updates gemacht. Die Updates nur je mit flash dalvik /cache

8eba6yre.jpg
5evedyme.jpg

Also ich habe es eingestellt

Gruß Rudl

• Danke
Reaktionen: Einstein67 und HaPe1968
HaPe1968 schrieb:
Welche gapps hast du genommen? Ich hab die aus dem ersten Post und keine Probleme.

Ich hab übrigens von Stock auf 1.92 auf 2.1 und dann auf 2.11 Updates gemacht. Die Updates nur je mit flash dalvik /cache

Ja die Gapps aus dem Start post!! -.-*

@rudl1220: wie hast du Statusbar und anderes so orange gemacht?

@multisaft: du hast ja auch Probleme im Playstore, könnte zusammenhängen, da bei mir viele, wenn nicht sogar alle gapps per playstore-update erneuert wurden nach dem flash. Funktionieren Updates bei dir auch nicht?

Updates kommt auch der Fehler...

Also, ich meine ich hätte gestern noch ein Update installiert. Und gestern hab ich mir Wallbase aus dem Store geladen und das ging auch problemlos.

HaPe1968 schrieb:
@rudl1220: wie hast du Statusbar und anderes so orange gemacht?

Das ist das Cm10 theme Cobalt Orange vom playstore

Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:39 Uhr ergänzt:

Kleine Anmerkung :

Theme installieren dann Einstellungen --- Design ---- Theme wählen

Gruß Rudl

• Danke
Reaktionen: roddick84, Elting und HaPe1968
Funktionieren die Cobalt Themes alle unter Paranoid?
Ich suche eigentlich nur Themes, die aus dem ICS-Blau eine andere Farbe machen. Unter CM9 gab es sowas direkt von Cyanogen im Playstore.