Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Na, TabletUI!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heyeje schrieb:Ich schwanke noch. Gestern zuerst Tablet Small, heute morgen auf Hybrid gewechselt, jetzt im Moment doch wieder auf Tablet Mid. Finde das nicht so komfortabel wie gedacht.
EDIT: Bei SwiftKey werden in der Benachrichtigungsleiste zwei Tastatursymbole angezeigt, kleiner Schönheitsfehler.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Multisaft7 schrieb:Ich muss ja sagen ich liebe diese Rom, aber irgendwie laggt bei mir vieles gtalk und launcher teilweise und öffnen der apps dauert lange.. Hab aktuellste Rom und Nova Launcher Prime
Multisaft7 schrieb:Also hab jetzt alles neu installiert... Fullwipe (fsctory + System) dann 2.11 und normale gapps...
Aber irgendwie laggen bei mir die gapps und die WLAN Verbindung ist irgendwie kacke dauert bis zu Google Verbindung hat und ja... Ist das nur bei mir so oder beachte ich was nicht?
Kann auch nichts aus playsrore installieren
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
HaPe1968 schrieb:Es gibt keine besten Einstellungen. Stell dafür jede App ein was die gefällt .YouTube auf Tablet zum Beispiel.
Multisaft7 schrieb:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
HaPe1968 schrieb:Welche gapps hast du genommen? Ich hab die aus dem ersten Post und keine Probleme.
Ich hab übrigens von Stock auf 1.92 auf 2.1 und dann auf 2.11 Updates gemacht. Die Updates nur je mit flash dalvik /cache
HaPe1968 schrieb:@rudl1220: wie hast du Statusbar und anderes so orange gemacht?