[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab nun endlich auch mein Nexus 7. Es hat natürlich keine 5min gedauert und ich hatte ParanoidAndroid geflasht :D
Sie läuft bis jetzt sehr gut...
Ist der Fehler schon bekannt, dass sobald man den Workspace auf Tablet UI stellt, die Homescreens nicht mehr zentriert sind bzw. verschoben ?

wemsinho schrieb:

Da sthet nur was von angeblichen Tweaks. Wie sind die umgesetzt?
Klingt so als ober einfach mal z.B. "Wlan = schnell" als Option angegeben hat .... :huh:

Lefy schrieb:
ich hab nun endlich auch mein Nexus 7. Es hat natürlich keine 5min gedauert und ich hatte ParanoidAndroid geflasht :D
Ist der Fehler schon bekannt, dass sobald man den Workspace auf Tablet UI stellt, die Homescreens nicht mehr zentriert sind bzw. verschoben ?

ist beim Trebuchet so, probier mal Nova Launcher

Ich habe gestern 2.11 über mein 2.1 installiert (inkl. Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache). Irgendwie ist das System nicht mehr so zügig wie vorher.
Anwendungen öffen dauert ziemlich lange und auch das Scrollen stockt oft.
Workspace ist alles auf Tablet Interface und 160 dpi gestellt.

HolzwurmMarkus schrieb:
....

Nun hab ich wieder Meldungen "Nicht in deinem Land verfügbar" (Bei Transformers3). Mit der vorherigen Version ging es.

...

Das hat bei mir noch nie funktioniert. Gibt es eine Ankürzung, ohne Neuinstallation?

Lefy schrieb:

Würde dir holo launcher und hololocker (free im playstore empfehlen )
Holo ist zur Zeit einer der besten und schnellsten laucher (scrollspeed einstellbar uvm... )
Ähnlich dem apex nur mit mehr Gesten ,Funktionen usw.
Mit hololocker bringst du egal auf welche dpi gestellt den lockscreen mittig !

Grüße Rudl

EDIT:

Klingt so als ober einfach mal z.B. "Wlan = schnell" als Option angegeben hat .... :huh:

@bambule

Wlan:

Code:
net.tcp.buffersize.wifi=524288,1048576,2097152,524288, 1048576,2097152

Zuletzt bearbeitet:
@rudl1220

Danke für die tweaks. Läuft super! Sowohl der schnellere app-start aber auch die deutlich bessere Performance einzelner apps ist deutlich zu spüren.

• Danke
Reaktionen: rudl1220
rb32 schrieb:
Das hat bei mir noch nie funktioniert. Gibt es eine Ankürzung, ohne Neuinstallation?

Ich habe leider noch keine gefunden. Hatte das auch bei jedem Rom ausser Stock.

Nunja nun geht es mit Paranoid wieder 1a und so kann ich damit leben. Bin jetzt sehr zufrieden. :wubwub:

Ich muss ja sagen ich liebe diese Rom, aber irgendwie laggt bei mir vieles gtalk und launcher teilweise und öffnen der apps dauert lange.. Hab aktuellste Rom und Nova Launcher Prime

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nutzt du einen anderen Kernel?
Bei mir läuft alles sehr flüssig mit Standard-Kernel!
Vielleicht setzt du nochmal neu auf!?

Elting schrieb:
Nutzt du einen anderen Kernel?
Bei mir läuft alles sehr flüssig mit Standard-Kernel!
Vielleicht setzt du nochmal neu auf!?

Hatte die bei der letzten 1.9 er erst weil ich anderen Kernel drauf hatte und da soviel Probleme hatte wie ich dir mal geschrieben hab bzgl. Recovery error und backup

Na, ich meine du installierst die 2.11 komplett neu mit FullWipe.

Elting schrieb:
Na, ich meine du installierst die 2.11 komplett neu mit FullWipe.

Waren das so ein krasser Sprung, bzgl. Fw? Hast du auch gemacht?

Ja, aber ich war auch bis zum 2er Release auf CM10. Deswegen hab ich mit Fullwipe geflasht.

Habe jetzt auch erstmal ein Full Wipe gemacht und bin gerade am neuaufsetzen. Hatte zuletzt dann auch noch regelmäßige reboots.
Vielleicht kann ich ja dann auch die Filme über GooglePlay abspielen.

Ich kann unter der aktuellen Version (2.11) Transformers 3 abspielen.

Noch eine andere Frage: Wenn ich den Homebutton drücke, um zu GoogleNow zu kommen, dann öffnet sich nach längerem Drücken immer die Liste mit den kürzlich geöffneten Apps. Wie kann ich dieses Verhalten deaktivieren?

Läuft hier eigentlich alles wie mit dem Stock oder gibt es Sachen was nicht funktioniert? Und wie ist es von der Geschwindigkeit her??

Es läuft alles wie CM10, was wie Stock läuft... alles klar? :D
Ich habe bis jetzt nichts gefunden, was nicht läuft und du bekommst die zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten von PA gratis dazu.

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Hi

Das sie gut läuft und auch alles geht kann ich bestätigen :D

Doch mit der stockrom kann ichs nicht vergleichen .
Iihhhhh Stock ;)

Hatte stock gerade mal 5min drauf !

Diese Rom ist sicher eine Bereicherung fürs N7 ,
alleine die Tablet Ui ist es wert sie zu Flashen !!

Gruß Rudl

Thread upgedated!

• Danke
Reaktionen: rudl1220, HaPe1968 und Elting
Nutzt ihr die Hybrid ui oder Tablet ui?