[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi
ok hat alles geklappt. Eine frage noch...

Wenn ich die Navileiste verstecke wie kann ich sie nachher weider hochholen??

Du meinst das Expanded Desktop, wenn du lange auf den Power-Knopf gedrückt hast?

Einfach das gleiche Spiel nochmal, Powerknopf lange drücken -> Expanded Desktop.

nein ich kann doch in einstellungen-System-Navigationsleiste ein und ausschalten....Wenn ich denn Hacken raus nehmen wie komme ich sie dann wieder hoch

Die Funktion ist verbuggt. Wenn sie nicht von alleine wiederkommt (bei mir war sie nach einigen Sekunden wieder da), hilft wohl nur ein Neustart.

Ausblenden am besten nur noch über die Expanded Desktop Funktion in Zukunft.

cm = cyanogenmod. teamwin weiss ich nicht was das sein soll, nie gehoert.
Er meint das twrg Recovery von TeamWin. Das wird bei der hier im Forum beschrieben Nexus Root Tool installiert statt CWM

@mod/Threadinhaber: Könnte man [N7] in den Titel mitaufnehmen, ich beobachte gerade PA für S2 und Nexus7, die sind in der Aboliste kaum zu unterscheiden

• Danke
Reaktionen: arashi
Wie flüssig läuft den bei euch das Scrollen auf Websites ab? Wenn ich einen Text lese und lange nicht scrolle, passiert für kurze Zeit nichts, wenn ich es dann tue. Dann läufts wieder flüssig. Hatte ich bei Stock nicht. Passiert sowohl im Browser als auch in anderen Apps, zB auch in der Android-Hilfe.de App. Hätte da jemand eine Idee? Habe den PA Kernel drauf und die neuste PA.

Gesendet von meinem Nexus 7

Bei dem root tool kann man in den Optionen geheim von Team win auf Cwm wechseln!! Also im tool selbst in Windows bevor man rootet

• Danke
Reaktionen: herby68
Totti schrieb:
Bei dem root tool kann man in den Optionen geheim von Team win auf Cwm wechseln!! Also im tool selbst in Windows bevor man rootet
danke für den tip..genau das hab ich gesucht....kann man einfach wechseln? ich hab jetzt teamwin drauf ..oder muss ich alles von vorne machen?

dabke

herby

die Frage ist, was spricht gegen TeamWin TWRG? Mit gefällt es ganz gut. Hat alle Funtionen von CWM und moderne Oberfläche. Gefallen tut mir auch die Möglichkeit, mehere Zips (z.B. Rom und GApp) gleich miteinander flashen zu können.

Spricht also etwas gegen TWRG außer alten Gewohnheiten?

GZA2003 schrieb:
nein ich kann doch in einstellungen-System-Navigationsleiste ein und ausschalten....Wenn ich denn Hacken raus nehmen wie komme ich sie dann wieder hoch

die funktion braucht einen neustart. das ist auch eher fuer geraete gedacht die keine softwareknoepfe haben. kommt vom s2 der code.

herby68 schrieb:
danke für den tip..genau das hab ich gesucht....kann man einfach wechseln? ich hab jetzt teamwin drauf ..oder muss ich alles von vorne machen?

dabke

herby

Naja, also zurück zum Flashen der Custom Recovery musste zwangsläufig :-D
Aber es sollte kein Problem sein, vorhe rnen nandroid zu machen und es danach wieder draufzuspielen denke ich.

@HaPe: Bei mir ging die PA Installation mitm TWdingsen nicht...kann auch Pech gewesen sein. Mit CWM ging sie halt auf anhieb.

Jonny-Lee schrieb:
Ist von Euch jemand der von einer Dreambox sein TV Programm aus 7 Streamt?

Geht bei mir wunderbar, liegt also nicht am ROM.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
HaPe1968 schrieb:
die Frage ist, was spricht gegen TeamWin TWRG? Mit gefällt es ganz gut. Hat alle Funtionen von CWM und moderne Oberfläche. Gefallen tut mir auch die Möglichkeit, mehere Zips (z.B. Rom und GApp) gleich miteinander flashen zu können.

Spricht also etwas gegen TWRG außer alten Gewohnheiten?

beim fullwipe was muss bei TWRG alles gewiped werden??? System auch ?

herby68 schrieb:
beim fullwipe was muss bei TWRG alles gewiped werden??? System auch ?

Bei einem Fullwipe nehme ich immer System & Factory.

Neues Update ;-), 2.11

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

wie update ich die rom am besten?

padi96 schrieb:
wie update ich die rom am besten?
Cache wipe und dalvik
Install update
Install gapps

Und viel Spaß ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: padi96
Wo gibts den ein Changelog zu der neuen Version? Finde nur welche zu 1.9x

Quatsch... War mal wieder doof gewesen...