[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HaPe1968 schrieb:
Bei mir hat der Vorsatz ganze drei Tage gehalten. Einmal Flasher, immer Flasher .

Dann warst du stärker als ich: nach einem Tag gerootet und ein Tag später geflasht. Das N7 macht es einem aber auch schwer, die Finger davon zu lassen :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Elting schrieb:
Was quält ihr euch mit bizarren Vorsätzen? Ich hatte ne halbe Stunde nach dem Auspacken schon Paranoidandroid drauf! :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
ich habs mir schon mit Paranoidandroid liefern lassen .....lol

Frage: bei wem ist nach dem flashen der rommanager weg...ist nicht tragisch da ich eh quickboot nehme um ins recovery zu kommen aber ..halt merkwürdig.
und wer von euch benutzt den GooManagerr? traue mich nicht das script ausführen zu lassen.

Ich benutze den GooManager und habe auch TWRP darüber geflasht. Hat Ohne rebooten geklappt. Scheint mir bis jetzt eine tolle Angelegenheit zu sein. Also kann es empfehlen. Und die Recovery ist ziemlich cool

Gesendet von meinem Nexus 7

Den ROM Manager hat CM wohl wieder rausgenommen. Goo.im benutze ich nur zum Download. Flashen tue ich im CWM.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

proXi schrieb:
Oh man das neue Release gefällt mir ja ganz gut, nur leider funzt Firefox nicht mehr bei...ich hab jetzt schon mehrmals geflashed und gewiped, bzw. sogar einen Factory Reset gemacht...nur leider stürzt er nach einer Weile ständig ab...Hat sonst noch jemand das Problem?

um, keine ahnung --- aber wenn mich mich fragst, ff ist einfach ein schei$$ browser. auf dem desktop wie auf dem tab. wenn der abstürzt dann nicht wegen mir, soviel ist sicher. :laugh:

ps. nur zur erklärung, ich war begeisterter ff benutzer seit jahren. aber mittlerweile ist der nichtmehr zu benutzen, der zieht meinen mac und den vaio laptop so in den schlamm irgendwann hab ich wohl oder übel chrome probiert - hab mich lang gesträubt. und was soll ich sagen, ff ist ein witz gegen chrome, die leute hatten recht und ich wollts nie glauben.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

herby68 schrieb:
ich habs mir schon mit Paranoidandroid liefern lassen .....lol

Frage: bei wem ist nach dem flashen der rommanager weg...ist nicht tragisch da ich eh quickboot nehme um ins recovery zu kommen aber ..halt merkwürdig.
und wer von euch benutzt den GooManagerr? traue mich nicht das script ausführen zu lassen.

rommanager haben wir rausgenommen. wollten einfach nicht so eine betagte froyo app drin haben, vollgestopft mit tweaking blödsinn. der entwickler hat mich selbst noch angeschrieben ich soll gefälligst nicht auf goo hosten, hehe. aber ganz ehrlich, goo macht alles richtig. hosting von entwicklern für entwickler, die leitungen werden schneller, alle funktionen dabei (md5, counter, pattern-quicklink). goo app kann selbst nach updates schauen, unterstützt push-notifications, hat gapps support eingebaut und schaut auch da nach updates, kann mehrere zips mit eigener reihenfolge flashen, löscht auf wunsch caches, etc. macht auf wunsch auch backups oder fullwipe. wird aktive entwickelt und updates kommen häufiger im krassen gegensatz zu rommaneger wie man hört.

wenn das stimmt, dass cm das ebenfalls rausgenommen hat, dann macht das sinn denke ich. die app passt einfach nicht ins konzept von cm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
molesarecoming schrieb:
wenn das stimmt, dass cm das ebenfalls rausgenommen hat, dann macht das sinn denke ich. die app passt einfach nicht ins konzept von cm.

Na, da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Da ich die App auch kaum benutzt habe, hab ich auch nicht mehr so drauf geachtet!

HI
Hat alles geklappt mit dem Toolkit geklappt aber wie komme ich ins CWM??

eins blicke ich noch nicht so ganz...alle reden immer von cm......ich hab kein cm drauf...ich hab nur teamwin und gooManager nach dem flashen

Du bist wohl im falschen Thread!?
Schließe mal den Tab per USB Kabel an den Rechner an und gehe dann mit Drei Tasten Kombi ins Recovery.
Ist ein bekanntes Problem des aktuellen Bootloaders.

• Danke
Reaktionen: herby68
Elting schrieb:
Du bist wohl im falschen Thread!?
Schließe mal den Tab per USB Kabel an den Rechner an und gehe dann mit Drei Tasten Kombi ins Recovery.
Ist ein bekanntes Problem des aktuellen Bootloaders.

3 tasten???? ich hab nur power laut und leise wippe ....wo ist die dritte???

Volume up und Volume down und Powertaste

• Danke
Reaktionen: herby68
Elting schrieb:
Den ROM Manager hat CM wohl wieder rausgenommen. Goo.im benutze ich nur zum Download. Flashen tue ich im CWM.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So habe ich es auch gemacht

GZA2003 schrieb:
..... aber wie komme ich ins CWM??

Lad dir doch mal quick Boot. Finde ich sehr praktisch

hab ich schon...... ich komme aber nur ins teamwinrecovery nicht cwm

herby68 schrieb:
hab ich schon...... ich komme aber nur ins teamwinrecovery nicht cwm

Hast du beim rooten auch CWM mitgeflasht?

ja hab ich...aber ab nexus root kit 1.5.3 scheint nur noch teamwin recovery dabei zu sein

Habe damit auch gerootet. Hast du vielleicht den Button für cwm übersehen?

Leute, falscher Thread, oder?
Du hast halt nicht CWM geflasht, sondern das andere Recovery... :rolleyes:

Hey Leute,
Ich hab irgendwas verstellt. Wenn ich die HomeTaste (Mittlerer Software Button) drücke, komm ich nicht mehr auf meinen Homescreen sondern da erscheint, so wie am Lockscreen nen Kreis mit Googlesymbol. Hat wer ne Idee wo ich das ändern kann?
Gruß
luke

Lukestar schrieb:
Hey Leute,
Ich hab irgendwas verstellt. Wenn ich die HomeTaste (Mittlerer Software Button) drücke, komm ich nicht mehr auf meinen Homescreen sondern da erscheint, so wie am Lockscreen nen Kreis mit Googlesymbol. Hat wer ne Idee wo ich das ändern kann?
Gruß
luke

das ist google now. das ist ab jb so - allerdings nur wenn du die taste lange haelst. ein tappen bringt dich zum homescreen. wenn nicht ist deine installation kaputt, sowas kann zb. passieren wenn du beim ersten mal kein fullwipe machst.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

herby68 schrieb:
eins blicke ich noch nicht so ganz...alle reden immer von cm......ich hab kein cm drauf...ich hab nur teamwin und gooManager nach dem flashen

cm = cyanogenmod. teamwin weiss ich nicht was das sein soll, nie gehoert.

• Danke
Reaktionen: Lukestar