[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, habe ein Factory Reset gemacht. War alles clean nach dem neu aufspielen.

Wenn ich beim Wecker auf die Zeit klicke zum einstellen der Weckzeit friert das Tablet ein und nach ner Zeit kommt das Uhr nicht reagiert und ob man warten will oder beenden bzw. OK drücken.

Komisch, ist bei mir auf jeden Fall nicht da ich den Wecker heute auch schon gestellt habe für morgen.

Mir ist es auch erst aufgefallen als ich den Wecker für morgen früh stellen wollte :scared: muss ich morgen das Handy nehmen :sleep:

Die Rom vom 05.08 last sich nicht nach einem Factory reset starten. Beim Willkommen und der Auswahl der Sprache gibts nen FC...

Hey, ich würde auch ganz gerne das neuste ROM laden, aber ich finde es nicht.
Ich bin schon auf den Thread bei XDA, aber wenn ich dort auf ROM klicke, dann zeigt er mir nur die Versionen bis 3.67 an.

Woher habt ihr den Kram? Ich finde nur die neuen Gapps!
Ich will auch. :drool:

Brainbug01 schrieb:
Die Rom vom 05.08 last sich nicht nach einem Factory reset starten. Beim Willkommen und der Auswahl der Sprache gibts nen FC...

Das gleiche bei mir leider auch :(

Das ist gefixt mit 3.94. Ist bestimmt bis heute Abend da.

Brainbug01 schrieb:
Per Dirty Flash über die PA 3.91 läuft alles wie es soll.

Neue Version ist da, fixt die FC beim Clean Install und in den Settings.

• Danke
Reaktionen: Zino und Eneco
Gut. Hab nur noch auf die .94 gewartet. Dann kann ich jetzt auch mit dem N7 auf Android 4.3 wechseln :D

Läuft meiner Meinung nach richtig gut, besser als 4.2.2. Kann aber auch an dem Full Wipe liegen, mal nach ein paar Tagen schauen.

Mit 4.3 wurde ja TRIM eingeführt, was wohl für das N7 einiges an Verbesserung bringen soll. Bin da auch mal gespannt, die Laggs haben bei mir auch immer erst nach ein paar Tagen angefangen.

Das Problem an TRIM ist, das nicht geklärt ist welche Bedingungen herrschen müssen, damit die Speicheroptimierung durchgeführt wird. Muss der Akku fast voll sein, oder das Tablet sogar am Ladekabel hängen? Was ist wenn das tablet ständig benutzt wird?

kann man cm10 tehmes auf das rom flashen?

Die Theme Engine wurde mit 4.3 entfernt und wird voraussichtlich nicht wieder eingebaut. Zumindest ist das der bisherige Stand der Dinge.

gut zu wissen danke dir.

Dazu startet Android eine Event namens „start idle maintenance window“ – das allerdings nur unter einigen Voraussetzungen: So darf das Event in den letzten 24 Stunden nicht gestartet worden sein, in der letzten Stunde darf keine Nutzeraktivität vorgelegen haben und der Akku muss bei Netzbetrieb noch mindestens 30 % und bei Akkubetrieb noch mindestens 80 % seiner Ladung aufweisen.
Quelle: Android 4.3: TRIM-Befehl beschleunigt und schont Flashspeicher

Ob's stimmt weiß ich nicht. Fakt ist aber, dass das N7 unter 4.3 so gut wie nie läuft! Hab praktisch seit der ersten Stunde 4.3 Stock drauf und das Pad rennt wie neu! Dabei war die Performance direkt nach dem Update auf 4.3 nicht so dolle und ich war schon etwas entäuscht. Aber nach ein paar Tagen lief das Ding wie nur was! Hatte es ein paar Tage am Netz hängen und gar nix gemacht. Scheinbar hat hier Trim gewirkt! :D

Hmmm bei mir kommt mit Titanium Backup immer nen Fehler (Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten) beim wiederherstellen. unter standard 4.3 hat es noch funktioniert. Komme von nem Galaxy Tab 7.7 und wollte die Apps alle mit rübernehmen.