[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wolverine_DH schrieb:
Da das Nexus 7 generell kein Miracast unterstützt wird man diese Funktion auch per Custom Rom nicht aktivierten können. Der Chip macht das halt nicht mit.

Das scheint nicht zu stimmen, in diesem Video wird es doch auf einem Nexus 7 gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=KNEmaIr3FEg (ab 1min5s). Beim o.g. Link findet man auch das verwendete ROM inklusive Miracast-Patch.

Hab jetzt seit einiger Zeit die neueste Version drauf und habe das Gefühl das diese mächtig am Akku saugt.

Kann das jemand bestätigen???

Scheint mir auch so. Normalerweise hält mein N7 länger.

Es ist mir echt ein Rätsel. Hab gerade mal die neuste PA auf das N7 geflasht. Damit ist das Pad leider unbrauchbar! Der Drawer braucht Minuten (!) um sich zu öffnen. Wenn man den Homebutton drückt dauert es ebenfalls eine Ewigkeit, bis man auf den Homescreen gelangt. Bis TB Rootrechte erteilt bekam, konnte ich mir nen Kaffee kochen!!!
Jetzt bin ich wieder auf CM und das Pad rast wie immer... PA ist für mich seit einigen Builds einfach nicht mehr nutzbar und ich hab keine Ahnung warum!?

Wollte gerade die 3.67 runterladen aber der Server scheint extrem überlastet zu sein. Download soll mehr als 12 Stunden dauern. Geht gerade gar nicht vorwärts :(

Hab teilweise das Gefühl, als würde keiner an PA fürs N7 arbeiten...

Also im Moment ist das wirklich der ungünstigste Zeitpunkt, sich zu beschweren. Das N7 ist auf dem selben Stand wie die anderen Nexus-Devices und das PA-Team reißt sich grade den Arsch auf, so schnell wie möglich eine Version mit 4.3 fertig zu stellen.

Ich denke mal das euch bekannt ist das es hier noch ne 3.68er Version gibt

Download

• Danke
Reaktionen: Aslolo
Tatsache, wusste ich garnicht...
Hat mir Goomanager auch nicht angezeigt :p

Hi, habe auf meinem n7 pa installiert, weil es mich auf meinem n4 überzeugt hat. Gibt es die Möglichkeit irgendwie einzustellen, dass das Tablet bootet, wenn es ans Netzteil gehängt wird? Oder das der Bildschirm an geht wenn es im standby ist? Bei mir lädt es zwar, aber wenn es im standby ist bleibt der Bildschirm schwarz und wenn es aus ist bootet es nicht, sondern zeigt nur das es geladen wird. Danke :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Später mal schauen, ob PA auf 4.3 Basis überzeugen kann. Bin gespannt.

Ich hab immer noch PA auf 4.1-Basis auf meinem Nexus 7. ^^

Aber nächste Woche werden sowohl für Handy als auch Tablet mal ein paar ROMs ausprobiert.

Ist es bei euch auch so das ihr andauernd die Info aufs Tablet bekommt das es eine neue gapps Version gibt?
Diese ist aber nicht installierbar weil sie nur für 4.3 sind.
Oder gibt es schon eine 4.3 Version?

Steht doch zwei Posts vor deinem, in meinem Beitrag!? Die 4.3 Version gibt es.

Gibt es da auch einen Link zu? Das aktuellste was ich finde ist die 3.68

*edit*

Ok, man sollte auch mal direkt bei den XDA´s schauen :D

*edit2*

Dort ist es doch nicht zu finden!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt mal die neueste Version installiert aber wenn ich mit Titanium meine Apps wiederherstellen möchte bekomme ich immer die Meldung ich hätte kein root.

Hat da jemand nen Tipp für mich??

• Danke
Reaktionen: Peter_OS2
Chainfires SuperSU flashen. Steht auch in den Postings auf G+

Läuft ganz ok bisher, was man allerdings beachten muss:

- Chainfires SuperSU 1.51 nehmen statt Superuser, wie schon geschrieben, ansonsten funktioniert Root nicht nach einem Kernel wechsel

- Orientation funktioniert nicht, dafür muss man zwei Files austauschen, und die Rechte setzen, dann funktioniert es

- PA Colors gehen nicht wirklich, Statusleiste z.B. transparent funktioniert bei mir nicht.

- Lautstärke ist relativ leise, da helfen wohl nur Sound Mods, die es noch nicht gibt.

Hab jetzt auch mal ein wenig gespielt mit der 3.91 Version. 2 Apps musste ich bisher neu installieren die dann nach der Neuinstallation funktionierten.

Was nicht funktioniert ist der Wecker. Beim einstellen schmiert er immer ab.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Ja wie, hast du nicht gewiped vor dem aufspielen? Wecker funzt bei mir.