[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich kotzt es ehrlich gesagt auch langsam an das elende gelagge. Ja ich weiß, es ist eine Menge Arbeit und die Jungs machen es for free und teilweise sogar ohne das sie richtig Zeit haben. Trotzdem, es nervt einfach. Frühere Versionen liefen auf jeden Fall besser aber das ist schon länger her.

Ich schau jetzt auch mal ob es eine Rom gibt die die meisten Features von PA hat und flüssig läuft.

Hi. Hab zwar kein PA mehr auf meinem N7, aber versucht doch mal bei den Entwickleroptionen "GPU Rendering erzwingen" zu aktivieren. Vielleicht läuft es dann flüssiger.

• Danke
Reaktionen: DMX
Das hat tatsächlich etwas geholfen, die Option hatte ich schon ganz vergessen.

die option bringt auch einige nachteile mitsich.
einige apps haben dadurch grafikfehler oder ruckeln noch mehr als vorher.

Grafikfehler habe ich noch nicht gesehen, scheint aber etwas am Akku zu ziehen.

Vielleicht wurde meine Frage ja überlesen...
Wie oder wo kann man Einstellungen für Halo vornehmen?

Unter Einstellungen -> toolbar

• Danke
Reaktionen: osgmario
Gibt es aeine brauchbare ROM-Alternative, bei der ich ebenfalls für jede App das Layout ändern kann?

Pacman ist eine all in one rom mit cm, aokp und pa features. Da ist auch die hybrid Engine enthalten

Weil ich das neue halo mit gestensteuerung mal testen wollte und ich das gefühl habe dass das nexus 7 bei paranoid niemanden interessiert habe ich schnell die neuste Version (3.6) vom nexus 4 geportet, um zu testen, verstehe die Steuerung aber nicht..

oDkFjfJ.jpg

Ich bin mir nicht ganz sicher, da ichs noch nicht ausprobieren konnte, aber ich glaube, wenn du nach unten wischst blendest du Halo aus, nach oben löscht die Benachrichtigung und zur Seite wechselt ganz normal durch die Benachrichtigungen. Oder so in der Richtung.

Genauso ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze gerade die letzte offizielle Pa 3.57 mit dem M-kernel a56 und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Der Akku hält lange und die Performance ist auch recht gut.

Die Performance ist im Vergleich zu Stock oder CM10.1 grausig...

Hab ich gerade auch gemerkt. Bin jetzt wieder auf Purity 5.5. Die geht ab. Cm10.1 kompiliert mit linaro toolchain.

Kevinjoa schrieb:
Hab ich gerade auch gemerkt. Bin jetzt wieder auf Purity 5.5. Die geht ab. Cm10.1 kompiliert mit linaro toolchain.

Ja nutze ich auch, ist auch das schnellste was es gibt.
Aber CM10.1 hat damit nichts zu tun, ist komplett AOSP und nicht CM10, nur Feature von CM10.1 drin.

Kevinjoa schrieb:

Würde die ROM gerne mal testen...
Leider finde ich nur eine Version fürs Nexus 7 3G(tilapia)...
Kann jemand einen Link posten?

Danke.

Ich hab's gestern abend nochmal gewagt und das Build vom 06.06. geflasht.
Das Einrichten war eine Katastrophe! Alles dauerte mega-lange. Hat bestimmt 15 Minuten gedauert von der Spracheinstellung bis zur Eingabe des Google-Kontos! Dabei wurden auch ein paar Prozesse beendet!
Als es dann endlich eingerichtet war, lief auch der Launcher nicht besonders flüssig. Wenn ich z.B. in den App-Drawer wollte, hatte sich das Pad ca. 30 Sekunden (!) Bedenkzeit genommen!
Ich hab das aber mal einfach ignoriert um zu schauen, ob es so bleibt und siehe da: nach ein paar Reboots läuft das Pad nun ziemlich normal! Es kann zwar nicht mit der Geschwindigkeit von z.B. RasBean mithalten, aber trotzdem läuft es jetzt nach ein paar Stunden normal!
Keine Ahnung, was da immer los ist... diese Startprobleme hab ich in letzer Zeit nur mit PA!