[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und zieht Akku wie noch was.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Bin vorerst wieder auf die 3.15 zurück. Läuft viel besser! Halo brauch ich nicht wirklich, sehe nicht wirklich einen nutzen darin, wenn mal, echtes Multiscreen kommt kann man da mal testen.

Bezüglich Laggs, finde nicht, wenn minimalst! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

lags sind mir vorallem beim öffnen von apps aufgefallen was länger als normal dauert.

Auf jeden Fall, man muss nur mal eine App im Store aktualisieren, da hängt sich fast das ganze System auf. Definitiv eine der schlechtesten Versionen bis dato.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hab es auch seit 3 tagen am laufen und bin uberrascht wie gut dat ding läuft. Habe im multirom installiert und läuft perfekt.

Relativ interessant was aaron hier sagt:

As that benchmark shows I destroyed all the other roms in io. Which for those of you who don't know is the weakest point of the tegra 3. I can get the memory scores up a lil but it will cost io. And FYI quadrant is a horrible benchmark for modern phones. For those who don't remember I posted 8 test builds and has you vote on which was faster. I don't have time for that again but I'll mess around with some things. In my non existent free time I'm working on a master rebase and then gcc 4.8. (school for me is over at the end of may) anyway expect a new build in the next 24 hours or so

Ich glaube ich habe die Sache auch ein wenig falsch gesehen. Der gute Mann opfert ja dafür seine gesamte Freizeit, das ist schon nicht selbstverständlich. Mal sehen was die nächste Version bringt.

Die nächste Version läuft genauso schlecht wie die vorherigen :(

Es ist auch kein franco Kernel dabei, sondern der stock Kernel.

Hab jetzt auch mal endlich Paranoid ausprobiert. Allerdings ist die Performance nicht so berrauschend, das Nx7 braucht vielzuviele Denksekündchen sobald man irgendwas drückt.

Teste jetzt Jellybam.

Die Sache mit der schlechteren Performance finde ich etwas merkwürdig. Anscheinend tritt das Problem nicht bei jedem auf.
Bei XDA wird das ganze noch deutlicher. Der eine Teil berichtet über Performance-Probleme (die ich auch deutlich bei mir feststellen kann). Der andere Teil wiederum scheint keine Probleme zu haben, bezeichnet deswegen dann aber den ersten Teil als Lügner, undankbare Kinder und Schmarotzer, die die Arbeit nicht zu würdigen wissen...
Leuten, die sagen, dass es keinerlei Probleme gibt würde ich mal gerne mein Tablet in die Hand drücken und dann mal sehen, ob sie immer noch abstreiten, dass irgendetwas nicht stimmt.

Gesendet von meinem Nexus 4

So was liegt immer im Auge des Betrachters. Manche Leute spielen auch ihre PC Games bei 30 fps und meinen es läuft flüssig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das menschliche Auge kann 23 Bilder noch als Einzelbilder erkennen. Ab 24 Bilder pro Sekunde wird es zu einer flüssigen Bewegung. Fernseh Programme laufen auch nur mit 25 Frames.

bei mir sollte alles stehts über 40 sein, alles andere ist zittern und ruckeln.
Bei einem kleinerem Display macht es nicht soviel aus, da kanns auch gern mal 20 sein. aber darunter bitte nicht.

Aber bei PA liegt das Performanceproblem nicht im Sinne von Framerate sondern an der Arbeitsgeschwindigkeit, öffnen/schliessen von apps, Multitasking, etc..

Ja, PA genehmigt sich schonmal ein paar Denksekunden, was mich aber nicht stört, ein wenig Entschleunigung ist nicht schlimm :D

Halo ist echt genial :)

Habe einfach mal ein Bild davon gemacht, falls jemand keine Vorstellung von paranoid halo hat :)
04p1j7p9hD7bMvoCejl080
Während dem gaming kann man z.B schnell in den playstore gehen, ohne aus dem Spiel rauszugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich überhaupt irgendwelche Einstellungen bei Halo vornehmen?
Noch eine dumme Frage, bekomme ich die Softkeys irgendwie nach oben?

Wow, mutig das Bild in Originalgröße anzuhängen : D
Bei Halo gebe ich dir recht, wobei ich es relativ nutzlos finde solange es nicht im Tablet Mode geht.

Benutze die tablet ui nicht gefällt mir einfach nicht :D

Gesendet von meinem Nexus 7

Also ich konnte das neuste Build kaum flashen... Bedenkzeiten von mehreren Minuten beim Einrichten! Sonst keiner Probleme mit dem Build von heute???