[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da muss man die framework-res.apk decompilen und irgendwas hinzufügen oder?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Mittlerweile würde ich gar keine Aussagen mehr zum Grouper treffen... Aaron scheint ja ein Schüler oder Student unter Prüfungsstress zu sein und dieses Löschen des Grouper-Ordners und jetzt das erneute Auftauchen des Ordners mit neuen Builds ohne Halo ist... sagen wir mal: suboptimal...

Stimmt :D

Für den PDroid patch gibt es den sogenannten Auto Patcher auf xda, da muss man nur die zip der rom in das Interface ziehen, pa und open PDroid auswählen und kurz warten.
Ich hoffe einfach mal das Aaron demnächst mehr Zeit hat und Jesus (dark irgendwas auf xda) bald auch mit seinen Prüfungen durch ist, damit moles nicht alleine die meiste Arbeit machen muss :)

okay, kann das dann mal.probieren ;)

Hab mich schon gefragt wo Halo bei der neuen Version ist.
:eek:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Neues Update verfügbar (May13). Mit Halo ;)

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Keti und Elting
Hab das Gefühl das die Version wieder eine der schlechteren ist. Ist schon beim Start recht laggy bei mir.

Ich fand May05 schon leicht laggy. Keine Ahnung was da im Moment wieder schief läuft.
Nicht falsch verstehen, das PA Team leistet echt eine super Arbeit, aber das N7 kommt mir immer sehr vernachlässigt vor.

Paranoid Android war nie wirklich Geschwindigkeitsorientiert sondern immer nur Funktion.
Werd dennoch mal die neuste version antesten.

Eneco schrieb:
Nicht falsch verstehen, das PA Team leistet echt eine super Arbeit, aber das N7 kommt mir immer sehr vernachlässigt vor.

Sehe ich eigentlich genau so. Gibt zwar auch einige alternative Roms die sehr schnell sind, die haben dann aber nicht alle PA Features, irgendwas fehlt immer.

Vielleicht wird das ja irgendwann mal was beim N7.

Ich hab die vom dreizehnten Mai drauf und bei mir läuft soweit alles gut!! Hatte ne längere Zeit wieder stock, keine Ahnung warum, wahrscheinlich aus Langeweile!? Will sagen kann mich momentan nicht beschweren! Und halo ist einfach mal wieder echt was "NEUES" gelungenes, deshalb hammer rom!! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich verstehe nicht ganz wie Halo funktioniert.
Habe die Build von 14. drauf, anscheinend ist halo aktiviert.
Unter Toolbars, reverse Halo gestures ist aktiv.
Nur wie blende ich es ein??

Finde in den Notifications kein icon , und auch kein quick setting toggle tile um es zu aktivieren.

Bist du zufällig im Tablet-Modus? Falls ja, auf ein anderes Layout wechseln. Halo funktioniert noch nicht im Tablet-Modus.

stimmt daran lag es :smile:

Kann noch jemand keine .apks installieren?
Das Fenster öffnet sich, aber der Button lässt sich nicht klicken.
MfG

Ja, Du musst halo deaktivieren, also länger auf den Kreis drücken und dann ins x schieben.

Halo deaktivieren dann klappt auch das installieren.

Danke euch beiden!

Also seit dem letzten Update laggs extrem, allein wenn ich es in die Einstellungen gehe dauert es ewig.