[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand die Halo Version schon probiert, ist sie brauchbar auf den ersten Blick?

Läuft so stabil wie immer. Nur Halo selbst hat noch ein paar Probleme und braucht noch etwas Arbeit.
Halo musst du aber auch nicht aktivieren, wenn es dir (noch) nicht gefällt. Habs auch erst mal deaktiviert und warte auf die nächste Version.

Gesendet von meinem Nexus 4

• Danke
Reaktionen: DMX
Wo kann man es deaktovieren bzw aktivieren? :D finde keine Einstellungen dazu.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

KK dann schaue ich mir das auch mal an.

Aktivieren, indem du die Benachrichtigungsleiste runterziehst und oben auf das neue Icon klickst (blauer Kreis mit Sprechblase). Ist im Tabletmodus aber noch nicht möglich.
Deaktivieren, indem man den Halo-Ring oben auf das X zieht. Es muss aber zuerst mindestens eine Benachrichtigung angezeigt werden, sonst ist der Ring unsichtbar.

Ich glaube ich bin zu blöd dafür !

Ich bekomme eine Benachrichtigung z.B von googlemail über eine neue email. Dann erscheint der Kreis und wenn ich auf diesen klicke, kommt das kleine Fenster, wo die Nachricht angezeigt wird und die Nachricht ist ungelesen. Wenn ich das kleine Fenster dann weg mache, ist immer noch der Kreis da, obwohl ich die mail gelesen habe. Wenn ich den Kreis jetzt zum x schiebe, schalte ich ja halo nur aus, obwohl nur der Kreis weg soll...

Gesendet von meinem Nexus 7

Das ist so gewollt. Der Kreis soll nicht verschwinden. Das ist für die Funktionen notwendig, die jetzt noch kommen.

Okay, also bleibt er immer da? Irgendwie nervig...

Ja. Abwarten, was noch kommt.

Kann man die höhe der Navleiste auch anpassen? Derzeit ist ja die Hälfte nur leeres schwarz. Das könnte man ja halbieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367790126788.jpg
    uploadfromtaptalk1367790126788.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 308
Nicht im Tablet-Modus.
Das sieht bei dir aber echt komisch aus. Du benutzt ein Theme, oder? Irgendwas, mit dem du deine Symbole änderst. Das würde ich mal testweise deaktivieren.

Hab das Theme deaktiviert. Ist immer noch gleich viel schwarz zuviel.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Rebooted?

N4 ftw!!!

Der Download führt inzwischen ins nichts, es gibt auch keinen "grouper" Ordner mehr bei goo.im

Ja, bei XDA wundern sich auch schon alle. Gibt aber leider noch kein offizielles Statement bzw überhaupt eine Antwort dazu.

Alles wieder da, sogar neue Versionen

Die sind aber falsch, man soll warten bis aroon eine neue Version hochlädt...

Was soll das bedeuten 'die sind falsch'? Auch die neue Version vom 12. Mai? In welcher Hinsicht falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Kein halo, keine neuen Einstellungen, genaueres weiss ich auch nicht, habe es so bei xda gelesen.

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: Elting
Gibt es hier jemanden der einen open PDroid Patch erstellen könnte, wenn die "neue" Version online ist? Ich würde es selbst machen, kann aber erstmal nicht an meinen PC
Oder meint ihr, dass es noch dauern wird mit der "neuen" Version, da es in den USA mitten in der Nacht ist?