[ROM][AOSPA 4.2.2] ParanoidAndroid 3.X [True HybridMode] - Nexus 7

• 2.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab gerade noch mal geflasht..erst pana und anschliessend gaaps bootet gerade mal schaun

so musste mich jetzt im playstore wieder neu anmelden..geht jetzt aber auf.

jetzt ist der rommanager weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe gerade PA als meine erste Custom Rom auf dem N7 geflasht. Jetzt hätte ich gerne als Browser Chrome, soweit so gut, lade ich mir aus dem Play Store runter, aber das ist die mobile Version. Wo bekomme ich denn die in der Stock Rom vorhandene Version her?

Gesendet von meinem Nexus 7

Milesarecoming hat mal gesagt das man bei jedem update die gapps wieder flashen soll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hmmm.. bei CM10 muss man das aber nicht. Habe dort jetzt 2 Wochen Nightlies hinter mir ohne jemals Gapps zu flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So hab die 2.1 jetzt mal geflashed. Gefällt mir sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bin auch auf 2.1 mit dem trinity Kernel, welcher Kernel wird von euch benutzt und übertaktet ihr diese auch?
Der Hintergrund ist, das ich den vorherigen trinity auf 1700 getaktet hab und in nen mächtigen bootloop gekommenen bin :o half nur noch Battery ziehen !

Elting schrieb:
Hmmm.. bei CM10 muss man das aber nicht. Habe dort jetzt 2 Wochen Nightlies hinter mir ohne jemals Gapps zu flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja, er hat glaube erwähnt das bei den nightlys nicht irgendwas löschen

Vigil schrieb:
Hallo, habe gerade PA als meine erste Custom Rom auf dem N7 geflasht. Jetzt hätte ich gerne als Browser Chrome, soweit so gut, lade ich mir aus dem Play Store runter, aber das ist die mobile Version. Wo bekomme ich denn die in der Stock Rom vorhandene Version her?

Gesendet von meinem Nexus 7

was meinst du mit mobile version? es gibt soweit ich weiss nur ein chrome. chrome hat zwei layouts, eines für tablets und eines für telefon. beide stecken in der app. PA ist in der lage die umzuschalten, wähl einfach die app in den PA-prefs aus und nehme das layout deiner wahl. du kannst auch das recent thumbnail langpressen und "hybrid props" auswählen, dann kommst du sofort in die maske wo du größe und layout bestimmen kannst. das ist doch gerade der clou man. :love:

• Danke
Reaktionen: BO4573, Vigil und HaPe1968
Süße boot Animation ;-)

Ist aber schon nervig, dass man die Gapps neu flashen und einrichten muss :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Neu einrichten nur, wenn du nach dem Rom flashen nicht die gapps flashst und rebootest.

Wenn erst Rom flashen, direkt danach Gapps und dann reboot bleibt alles beim alten.

• Danke
Reaktionen: arashi
arashi schrieb:

Wie neu einrichten? Das musst du nicht

Die Erklärung kam schon von immo.... Das war mein Problem

arashi schrieb:

ich hab 10 accounts. glaub mir, ich würd kirre werden wenn ich das müsste. ich flash mein handy ca. 50 mal am tag wenn ich dran arbeite. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: arashi und HaPe1968
Jup, weils Mail- oder andere Accounts sind, die nicht direkt an die Gapps gebunden sind.

Aber Reboot nach Romflash ohne Gapps zu flashen -> Google-Account ist weg, bis man wieder Gapps flasht und ihn neu hinzufügt.

Macht man allerdings auch nur einmal falsch und dann sollte man hoffentlich dran denken :D

• Danke
Reaktionen: arashi
So, bin jetzt auch auf dem Grouper auf PA! :D
Hier ist übrigens das selbe Problem mir dem Lockscreen Bild und dem Zuschneiden...
Ansonsten: ich liebe es! :)

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Auf meinen Galaxy Nexus bin ich nach dem Testen von Paranoid wieder bei AOKP gelandet. (ich mag da die von molesarecoming so genannten "schmutigen Hack Features" ;) )

Aber auf dem Nexus 7 ist Paranoid die perfekte Wahl. Hier macht das anpassen der Layouts meiner Meinung nach mehr Sinn/Spaß. Bin sehr zufrieden - klasse Arbeit!

PS: Hmm, wollte das N7 eigentlich auf Stock belassen, der Vorsatz hat nicht so lange gehalten :D

Bei mir hat der Vorsatz ganze drei Tage gehalten. Einmal Flasher, immer Flasher .

Oh man das neue Release gefällt mir ja ganz gut, nur leider funzt Firefox nicht mehr bei...ich hab jetzt schon mehrmals geflashed und gewiped, bzw. sogar einen Factory Reset gemacht...nur leider stürzt er nach einer Weile ständig ab...Hat sonst noch jemand das Problem?

HaPe1968 schrieb:
Bei mir hat der Vorsatz ganze drei Tage gehalten. Einmal Flasher, immer Flasher .

Was quält ihr euch mit bizarren Vorsätzen? Ich hatte ne halbe Stunde nach dem Auspacken schon Paranoidandroid drauf! :D