[ROM] TegraOwners ICS ROM v170 [29.05.2012]

• 974 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stelle die Helligkeit jetzt runter, Mal schauen in wieweit das die Akku Laufzeit verlängert.

Setcpu hab ich nicht installiert. Benutze die standart leistungsunstellungen.:o

Sent from my LG-P990 using Tapatalk 2

164 steht bei tegraowners zum download bereit! :)
m.

Hab's auch gerade hruntergeladen. V4 bootloader ist ebenfalls schon installiert. Bin schon sehr gespannt ;-)

meduza schrieb:
164 steht bei tegraowners zum download bereit! :)
m.

maris_ schrieb:
Hab's auch gerade hruntergeladen. V4 bootloader ist ebenfalls schon installiert. Bin schon sehr gespannt ;-)

Ich wollte eigentlich heute nicht mehr am Tablet spielen :D:rolleyes:

Gesendet von meinem G100W mit Tapatalk 2

Ich habe immer noch den alten boot loader und keinerlei probleme :)
Rom scheint noch smoother als v162!

m.

Mit dem ICS V4 Bootloader läuft das ROM ebenfalls prächtig. Mal sehen ob es noch zu SODs kommt. Diese waren aber auch mit dem V3 ICS Bootloader sehr selten.

Mit vielen Grüßen, maris

Brauche ich das GPS-Patch von weiter vorne auch hier, ein anderes oder gar keines mehr?

Meines Erachtens ja. Mittlerweile gibt es aber ein nettes Skrpt von waydownsouth, das ich leicht modifiziert nutze: [GPS][Fix] Automate long term orbit data download - xda-developers

Das Skript get-gps-lto muss nach /system/bin. Wichtig ist, die Berechtigungen entsprechend der anderen Skripte unter "bin" zu setzen, vor allem die Execute-Berechtigung für alle. Die Einträge in diesem Skript müssen zur gpsconfig.xml unter /system/etc/gps passen. Habe mal die Versionen, die ich nutze, als Daten-ZIPs angehängt. Der Name des jeweiligen ZIPs sagt, wohin die Dateien jeweils gehören.

Wenn Thor den Kernel entsprechend anpasst, kann das Skript automatisch gestartet werden. In der aktuellen Version muss es aber manuell gestartet werden. Das geht am besten mit einen Script Manager (ich nutze SManager aus dem Market). Damit kann man ein Widget erstellen, dass man nur Anklicken muss, schon wir die lto2.dat heruntergeladen (sofern die existierende älter als 5 Tage ist). Wichtig ist, dass man dem Skript Root-Status einräumt, sonst klappt es nicht. Man kann das Skript aber auch ganz normal mit dem Terminal starten: su enter, get-gps-lto enter.

Mit vielen Grüßen, maris

Anhänge

• nach_system_bin.zip
    725 Bytes · Aufrufe: 89
  • nach_system_etc.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 92
  • nach_system_etc_gps.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 85
na super...ich komme mit kein brwoser mehr nach tegra =( .....woher kann ich das rom jetz bekommen...... ;(

EDIT:
ich bekomm immer die Meldung :

Fehler 7 (net::ERR_TIMED_OUT): Zeitüberschreitung beim Ladevorgang.

kann mir einer helfen? .....alle anderen seiten gehen =(

Zuletzt bearbeitet:
@Gwadro,

" Ich wollte eigentlich heute nicht mehr am Tablet spielen"

:) Das wird schwer, denn neue recocery 1.7.2 ist ebenfalls da :)

m.

• Danke
Reaktionen: Gwadro
Und meine Internetverbindung ist hier mega sch***e -.-
Muss das wohl auf morgen verschoben werden. :thumbdn:

maris_ schrieb:
Meines Erachtens ja. Mittlerweile gibt es aber ein nettes Skrpt von waydownsouth, das ich leicht modifiziert nutze: [GPS][Fix] Automate long term orbit data download - xda-developers

Das Skript get-gps-lto muss nach /system/bin. Wichtig ist, die Berechtigungen entsprechend der anderen Skripte unter "bin" zu setzen, vor allem die Execute-Berechtigung für alle. Die Einträge in diesem Skript müssen zur gpsconfig.xml unter /system/etc/gps passen. Habe mal die Versionen, die ich nutze, als Daten-ZIPs angehängt. Der Name des jeweiligen ZIPs sagt, wohin die Dateien jeweils gehören.

Wenn Thor den Kernel entsprechend anpasst, kann das Skript automatisch gestartet werden. In der aktuellen Version muss es aber manuell gestartet werden. Das geht am besten mit einen Script Manager (ich nutze SManager aus dem Market). Damit kann man ein Widget erstellen, dass man nur Anklicken muss, schon wir die lto2.dat heruntergeladen (sofern die existierende älter als 5 Tage ist). Wichtig ist, dass man dem Skript Root-Status einräumt, sonst klappt es nicht. Man kann das Skript aber auch ganz normal mit dem Terminal starten: su enter, get-gps-lto enter.

Mit vielen Grüßen, maris

Sorry, aber das ist mir zu kompliziert, das flashbare Zip von weiter vorne kann ich auch nehmen, oder?

Achja, brauche ich den:

v164 WIFI driver power mode - Performance(increases power drain) patch?

@all

Gibt es Alex eigentlich noch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Patch von Gwadro geht nach wie vor. Musst halt dann "von Hand" die Datei lto2.dat von dieser Adresse "http://gllto.glpals.com/30day/v2/latest/" regelmäßig herunterladen (nach /sdcard/Download/, sollte aber eh das Standard-Download-Verzeichnis Deines Browsers sein).

Mit vielen Grüßen, maris

Ich habe den Patch ausprobiert und muß sagen, daß er nicht so besonders, im Vergleich mit Version 158, läuft.
Bei dieser Version hatte ich innerhalb von 15 sec. einen Fix.

Hast Du das aktuelle lto2.dat File heruntergeladen? Nach ca. einer Woche sind die Log-Daten veraltet, und man braucht ein neues File.

Mit vielen Grüßen, maris

Ja, klar.
Alles mit der 164ger eingerichtet

kann mir jemand sagen wie ich an den 164er komme und an den rest da ich nicht mehr auf tegraowners komme egal welchen browser =(

Papabaer schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich an den 164er komme und an den rest da ich nicht mehr auf tegraowners komme egal welchen browser =(
davon ausgegangen,, dass dein Problem sich aufs Tab beschränkt:
mit PC runterladen und aufs Tab kopieren?

vielleicht hat sichs ja auch schon erledigt, denn ich komm problemlos sowohl ins Forum als auch auf die Homepage.

Zuletzt bearbeitet:
Papabaer schrieb:
Mit welchem Betriebssystem versuchst du dich auf tegraowners, Windows oder ICS?

werra schrieb:
Mit welchem Betriebssystem versuchst du dich auf tegraowners, Windows oder ICS?

PC win7, tab ICS. Es macht doch keinen unterschied!
m.