U
u.k-f
Gast
Hallo zusammen!
Ich habe auf der Start-Seite den Link zu den GApps geupdatet.
It's a biit difficult to understand for me what exactly you are talking about, can you please post screenshot-parts (Not resized! Problems zones marked, eg with paint)
Es ist etwas schwer zu verstehn, was Du genau meinst, könntest Du Screenshot-Teile posten? (Nicht verkleinert! Problemzonen markiert, z.B. mit Paint)
Nicht laut Antutu-Benchmark. Komplexe Apps habe ich nicht installiert, ich benutze ja mein Tab nur zum programmieren...
Vielleicht kann ein anderer User dazu was sagen.
Der Kalender funktioniert nur, wenn die vollständigen GApps installiert sind. Siehe dazu auch oben.
Dass das CM-Team das CM 11 als final deklariert. Die Device-Teile sollten soweit alle funktional sein (Bluetooth muss ich noch genauer testen).
MfG Uwe
Ich habe auf der Start-Seite den Link zu den GApps geupdatet.
SniperJunkie schrieb:...Any chance you can take a look at the Toolbar Icons & the Holo Background. The Icons are all jagged and difficult to read unlike your previous ROMs & a constant problem is the Holo Background as it suffers greatly from Colour Banding. ...
It's a biit difficult to understand for me what exactly you are talking about, can you please post screenshot-parts (Not resized! Problems zones marked, eg with paint)
Es ist etwas schwer zu verstehn, was Du genau meinst, könntest Du Screenshot-Teile posten? (Nicht verkleinert! Problemzonen markiert, z.B. mit Paint)
mch.brilon schrieb:...Wie sind OmniROM 4.4.2 und CyanogenMOD 11 eigentlich bzgl. der Performance zu bewerten, bzw. was die Speicherverwaltung angeht?
Gibt es da Unterschiede?
Nicht laut Antutu-Benchmark. Komplexe Apps habe ich nicht installiert, ich benutze ja mein Tab nur zum programmieren...
Vielleicht kann ein anderer User dazu was sagen.
mch.brilon schrieb:Das Problem mit dem Kalender hier hab ich mit CM11 auch
Der Kalender funktioniert nur, wenn die vollständigen GApps installiert sind. Siehe dazu auch oben.
duy_ng schrieb:...Was fehlt denn noch, um die ROM als Stable zu bezeichnen?
Dass das CM-Team das CM 11 als final deklariert. Die Device-Teile sollten soweit alle funktional sein (Bluetooth muss ich noch genauer testen).
MfG Uwe