H
hamafly84
Gast
- Themenstarter
Unter Einstellungen -- Speicher wird sd-Karte gesammtspeicher 29 Gb angezeigt. In Total Commander wird sie dann in der Regel direkt unter Home unterhalb des internen speichers angezeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
u.k-f schrieb:Nach dem Installieren aber vor dem Reboot 'Wipe-Data/Factor-Reset' aufrufen.
Keinesfalls vor dem Installieren irgendwas formatieren!
MfG Uwe
Flashi1860 schrieb:Hi,
ich habe keinen CM Account angelegt, die Meldung kam erst nach der Installation. Wie genau kann ich das Ding löschen ? Unter Einstellungen / Konto finde ich keinen Hinweis zum löschen, schon mal Danke !
exeqter schrieb:Weil das von anderen Seiten empfohlen wird, habe ich genau dies getan.u.k-f schrieb:Nach dem Installieren aber vor dem Reboot 'Wipe-Data/Factor-Reset' aufrufen.
Keinesfalls vor dem Installieren irgendwas formatieren!
MfG Uwe
exeqter schrieb:Ich kriege jetzt weder die Custom Rom installiert, noch wüsste ich wie ich die Originale drauf kriege.
Gibt es ne "Failsafe" Anleitung um ein A210, welches nur noch ins Recovery kommt wieder hinzubiegen oder kannst du mir da evtl helfen ?
Danke schonmal