K
kev99
Erfahrenes Mitglied
- 16
wie sieht es bei euch aus, verschiebt ihr die Games auf die externe Sd karte und wenn ja wie macht ihr das. Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Entschuldigung für mein generve.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
W!ldGunM@n schrieb:Beim Kiwi muss die jetzt in xbin sein ? Verstehe ich das richtig ?
Vetzki schrieb:Ich glaub ist da seit 2.0 drin (war aber glaub ich erst mit bb in /system/bin jetzt bei uwe's boot image muss die busybox in /system/xbin sein, ggf. mal checken ob das passt, aber akool hat bestimmt darauf geachtet).
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
# Execute files in /etc/init.d before booting
service userinit /system/bin/busybox run-parts /system/etc/init.d
class main
user root
oneshot
Ich halte /system/bin auch für den besseren platz, da der Busybox-InstallerVetzki schrieb:Si, aber schau einfach in der init.rc aufm Handy Zeile 453-457, is aber zu 99% xbin, welche ramdisk benutzt du Uwe? (wenns meine ist von welchem Zeitraum bzw. boot image)
Hätt evtl. ne idee wo's egal ist ob bin oder xbin, aber da ich ja momentan tabletlos bin ists a bissl schwierig zum rumprobieren.
Vetzki schrieb:Wenns die vom genutzten boot image ist, ja dann bin.
akool007 schrieb:Komisch...dieses Browser problem hatte ich nicht.Möglich das du eine logcat sendest? (Natürlich muss logcat laufen und dann dieser fehler auftreten.)
Gruss
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
u.k-f schrieb:Ich halte /system/bin auch für den besseren platz, da der Busybox-Installer
dort hin installiert.
Ich kann gerne für Dich testen
...
Grüsse Uwe
u.k-f schrieb:...
BTW Sorry, dass ich zuerst vergessen hatte, Dich zu erwähnen, habe ich aber inzwischen eingefügt :blushing:
Grüsse Uwe
su
insmod /system/lib/modules/cifs.ko
Habe das JamesROM gerade nicht installiert, aber wenn Du es nicht hast, musst Du es Dir holen...TomHH schrieb:Hallo Uwe, danke für die Anleitung. Im besagten Verzeichnis habe ich klein cifs-modul - muss ich das erst aus dem Kernel-Thread installieren?
Grüße, Tom
PS: der Link zum FTP-Server mit den Modulen geht leider auch nicht - kann mir jemand das CIFS-Modul hochladen?