[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Mit V3 ging es noch und V4 nicht mehr? Geht den die Cam ohne diesen Cam Mod?
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Mit 3 ging es noch. Mit dem 4er ging auch keine alternativ app, zumindest fv 5 nicht. Originale app hab ich leider nicht mehr, weiß aber wo ich sie finde. Aber wollte sowieso nochmal alles wipen und entweder ne andere rom oder nochmal ganz saubere aktuelle originalrom gerootet drauf machen.
 
Kann man den Kernel mit dem Engineereing Bootloader flashen und bleibt dann auch Knox auf 0x0?
 
Auf S6 geht es. S6 Egde sagen einige das es nicht geht.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
So. Hab die neue Firmware clean geflasht und neu gerootet. Mit dem neuesten hacker kernel. Alles rennt. Mein Problem hatte wohl nix mit dem kernel zu tuhen. Lag wohl an xposed.

Nur eine Frage. Hast du die governor modifiziert? Habe mit interaktive geringere Benchmark Ergebnisse als vorher. Oder liegt das daran dass die CPU bei höherer taktung wärmer wird und mehr fehlberechnungen macht wenn man übertaktet? Aufjedenfall höher als 2,3 GHZ geht bei mir nicht. Dann wird instabil. Mit Performance governor und 2.3 GHz komme ich auf 72000 bei antutu. Mit interaktive auf 65000 statt vorher 69000. Gebe zwar nicht viel auf die ergebnisse. Wundert mich aber.

Wie auch immer. Super Kernel. Danke danke !!
 
Nein an Gov habe ich nix geändert. Aber in der nächsten Version werde ich den von Note 5 einbringen, wenn es nicht die gleichen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Mal ne ganz andere Frage. manchen entwicklern kann man spenden. Dir auch? Wäre dazu gern bereit, mir gefällt deine arbeit !
 
  • Danke
Reaktionen: pad11 und Borsti1966
Taktet Synapse selber wieder runter wenn es probleme gibt? Bei 2,4 GHz ist es instabil, auf 2,3 läuft es stabil. Aber wenn ich dann antutu starte ist der score recht gering und wenn ich synapse starte hat er den cpu automatisch auf 1,7 GHz runter getaktet. Woran liegt das? Schutzfunktion?
 
Nein normal nicht. Ist beim starten von Synapse ein Haken oben zu sehen? Wenn ja drücke auf X und sage mir ob die Takte gleich bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Ja da war beim starten dann immer der Haken zu sehen. habe jetzt die Spannung um 1 Schritt erhöht und trat seit dem nicht mehr auf komischer weise. Habe gedacht weil synapse die option hat einen stabilitätscheck durchzuführen beim booten, dass es erkannt hat dass es nicht stabil läuft und deshalb runter ging

So, habe die spannung wieder 1 schritt gesenkt und es trat dann auch wieder auf. Er taktet auf 1,7, der reiter vom A57 Cluster hinterlegt die max taktrate grau und der regler steht bei 1,7 GHz. Wenn ich dann X Drücke geht er wieder auf 2,3. Also ich denke es ist eine Schutzfunktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TestKernel läuft super.
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983
Was heißt denn bei synapse kein uic Support?
 
Kann es sein dass diese kamera Modifikation nicht mit dem hacker kernel kompatibel ist? [G920F/G925F] Kamera Mod [26/05/15] | Seite 5

Bei mir läuft sie mit dem neuesten kernel nicht. Wenn einer was weiß wäre nett ie Info zu geben. Vor dem testen Backup nicht vergessen falls es jemand vor hat.
[doublepost=1445712273,1445708279][/doublepost]
Mekki66 schrieb:
Was heißt denn bei synapse kein uic Support?
Lade im Play store die App "Busy Box" Installiere sie, öffne sie, klick auf installieren, starte dein gerät neu, starte synapse und es funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
Dank dir läuft jetzt wunderbar..

Wie schmeiß ich denn Word Excel etc runter.. Über deinstallieren funktioniert es nicht.. Brauch ich da ne bestimmte App für??

Vielen Dank schon mal
 
Z. B. mit Titanium Backup. Pflicht-App für jeden Root-Nutzer. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
Moin also der Kernel hat nix mit dem Kamera Mod zu tun. Denke eher das der Mod an deine Rom angepasst werden muss.
Die Arbeit eines Kernels beschränkt sich auf die Frequenz und Spannung des Chipsets also Hardware.
Wenn eine App nicht funktioniert liegt das fast immer an der Software.
 
Bei der V5 gibt es da wieder ein OC oder nur eine Normale Version?
 
Mit OC natürlich
 
  • Danke
Reaktionen: pad11 und Jenson1983
Habe den Kernel mal ausgetestet wegen "Xbox controller support", hat leider nicht geklappt mit dem x360 Wifi Receiver + OTG-kabel + Controller, da gibt's auch eine Anleitung (auf XDA) die ich vollständig ausprobiert habe (usr/keylayout treiber etc.) aber samsung hat da irgendwie einen Riegel davor gesetzt, mit dem S6 scheint es nicht zu funktionieren (mit dem S4 + wifi x360 controller geht's noch)

Ansonsten sehr guter Kernel, Danke :D

PS: Ist es eigenltich viel Arbeit dem Kernel F2FS Support (für die, die es wollen :p) hinzuzufügen ? ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.116
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.046
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.055
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten