[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Ja kann wenn interactive nur auf ein Cluster ist. Wenn Interactive auf 2 Cluster ist passiert nix. Bei den anderen Governors passiert nix aus meinen Erfahrungen.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11 und DomLux
ok, danke für den hinweis !!
 
Der 4er läuft richtig gut...... Weiter so
 
Welche Einstellungen nutzt du?
 
Kernel Update kommt bald!
Version 4.1 Changelog

- fix Fehler mit CPU Takt (alle Takte bleiben jetzt gespeichert)
- Overclock aktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: pad11, tomy2710, DomLux und eine weitere Person
Freue mich !
 
Hallo Thomas kommt deine Overclocking Variante noch?
[DOUBLEPOST=1444905512,1444899498][/DOUBLEPOST]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
 
Jenson, oben steht doch beim 4.1 overclock aktiviert

Edit:

golden eyez schrieb:
Welche Einstellungen nutzt du?

Habe auf Performance alle bei und sonst die CPU auf 1500 und 2100
Minimum ist bei beiden CPU auf 200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchem governor läufts bei euch am besten?
Versuche es irgendwie zu testen. Einige sind echt unbrauchbar wie lionheart. Aber bis jetzt geht es von Performance und Akku mit Ondemand und Interactive am besten. Habe 4 - 5 stunden dot mit intensivem zocken.

Sowas wie Lionheart oder conservative ist vielleicht akkusparender, aber sobald man zockt oder etwas mehr leistung als die uhr anzeige braucht geht der in die knie und gibt auf.
 
Ich bleibe immer bei Interactive.
Scheduler nutze ich cfg und CPU Takte sind bei 1.6 GHz und 2.3 GHz.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Auf was für DOT bzw Akkulaufzeiteen kommst du so im Durchschnitt?
Ich hab den Scheduler auf noop gestellt, eig nur zum testen, aber habs so gelassen.

Sagste bescheid wenn die v4.1 des kernels getestet ist ? :)
 
DOT bzw Akkulaufzeiten kann ich schlecht sagen da ich jeden Tag flashe und dadurch fast nie ein Vergleichswert bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Entwickelst oder probierst du sehr viel?
 
Thomasmueller85 schrieb:
Ich bleibe immer bei Interactive.
Scheduler nutze ich cfg und CPU Takte sind bei 1.6 GHz und 2.3 GHz.

Sorry für die Frage..aber ich kann mit der Testversion-4.1 nicht übertakten..!! (Synapse)
Ich frage nur weil du geschrieben hast ...ab 4.1 OC freigeschaltet..!!
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Der is geil...Danke..:biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-17-08-46-41.png
    Screenshot_2015-10-17-08-46-41.png
    188,5 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man den jetzt denn getrost runterladen? oder immernoch im Test? :)
 
Kannst ruhig runterladen, habe bisher nix schlechtes gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11 und DomLux
So. habe den kernel mal drauf gemacht und leider direkt ein Problem.

Erstmal folgendes habe ich vorher gemacht:

Als erstes hatte ich mein Gerät mit der stock rom nach dieser anleitung gerootet: [Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1 Knox 0x1

Anschliessend nach dem das funktioniert hat habe ich die ältere version von hacker kernel geflasht. Alles Einwandfrei.
Später habe ich dann noch Xposed mit ein paar Modulen installiert. Wanam Xposed z.b., xposed torchlight ( für flashlight shortcut Vol + ), AppOp`s, Greenify, Youtube Adaway, Youtube Background play

Hatte nie Probleme mit dem Set up. Jetzt habe ich den Hacker kernel v4 mit TWRP geflasht cache und dalvik gewiped und neu gestartet. Hat alles auch geklappt. Allerdings kommt bei jedem Systemstart die meldung "kamera angehalten" und die originale kamera Anwendung hat keine Funktion mehr. Camera FV-5 allerdings geht. Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich folgenden kamera Mod installiert habe ( [G920F/G925F] Kamera Mod [26/05/15] ). Dieser funktionierte mit dem vorherigen Hacker kernel aber einwandfrei !

Wäre nett wenn ich hilfe bekomme, ansonsten muss ich mein Backup wieder flashen, was ich schade fände, denn der kernel hat mir gefallen, vorallem die neuen funktionen und fixes.

Edit: Camera FV 5 geht doch nicht. kamera öffnet sich zwar, ich sehe auch Bild, stellt auch scharf, aber sobald ich ein Foto schiesse schliesst sich die app.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.116
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.046
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.055
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten