[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Gibt es ne Möglichkeit etwas am Akku zu tun? Habe nur WhatsApp und ein Spiel drauf und ein paar Apps wie wetter.de aber ich komme bei 2 Stunden Display on Grade mal auf 1 Tag Nutzung. Nutze die letzte Stock mit Hacker Kernel 2.
 
Ich versuche gerade da was in der Richtung. Mal sehen ob ich was mit Underclock und den Govs zaubern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Danke für den Kernel. Welche App empfehlt ihr für die Modifikation der Kernel Parameter? Trickster Mod oder gibt es eine bessere?
 
kann ich sehen? git
Danke
 
Dachte die Entwicklung wurde eingestellt.....
 
Vom Kernel?
Die v.3.0 ist doch schon eine ganze Weile raus.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, vom Kernel.... Meinte ich hätte irgendwo was gelesen das Thehacker nicht mehr kann/will oder so.

Bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher, deshalb hab ich ihn nicht mehr drauf.
 
Ich entwickel weiter nur nicht mehr in bestimmten Forums. Das ist aber ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11 und Borsti1966
Freut mich :) mein Lieblings kernel. ..Strom sparend und schnell. ..sag ich nur!
 
Thomasmueller85 schrieb:
Ich versuche gerade da was in der Richtung. Mal sehen ob ich was mit Underclock und den Govs zaubern kann.

Hi The Hacker,

bist schon weiter gekommen *g*. Ich wäre sehr daran interessiert wie sicherlich andere auch ;-)
Benutze Deinen v3.0 fürs Edge.

Danke und weiter so
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
Nur für das S6 oder auch für S6 Edge?
 
Ein Blick in den XDA Thread sagt ja. ;-)
 
SpackEddie schrieb:
Nur für das S6 oder auch für S6 Edge?
Bei solch einer Rom die für beide S6-Versionen gemacht ist, steht meist ein "X" in der Bezeichnung - [92x].
Hier ist es eindeutig.


LG
 
Das Edge steht aber als untested drin..... Wollte nur wissen ob Jemand die Rom auf dem Edge hat... Und wie die so läuft etc....
 
Mystery OS by thehacker911 [G92X][Hacker Kernel][OH2][Clean][pur Stock][SoundControl]
 
Thomas, ich habe heute das Mystery OS mal auf das S6 edge aufgespielt und werde über die Tage testen. Wenn mir etwas auffällt, melde ich mich.
Leider landet man mit original Bootloader im Bootloop, also habe ich wieder den offenen Bootloader benutzt.

Nachtrag: Die ROM ist nicht vorgerooted, ich habe dann mit TWRP die SuperSU.zip nachinstalliert, das kann die Firmware gar nicht ab.
Ich habe einen Dauerfreeze. Ich glaube, du musst da nochmal ran, zumindest beim S6edge. Vielen Dank für deine Mühe.
Ich bin nun wieder auf Samsung original mit Unikernel und root.

Grüße bit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie und Thomasmueller85
Ich bekomme beim Einschalten des Handy folgende Meldung : Kernel is not Seandroid Enforcing. Solange es nichts schlimmes ist,ist mir die Meldung egal.
 
Die Meldung ist nach dem Rooten normal.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: golden eyez

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.116
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.046
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.055
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten