dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Hab es durch einen anderen Kernel weg bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
androiduser44 schrieb:Naja deswegen würde ich aber nicht den Kernel wechseln, weil der Hacker Kernel ist mmn der beste kernel.
HTCNerdYoda ist natürlich nicht der Entwickler hinter dem Hacker Kernel, sondern Thomas. Wenn Thomas kann, wird er sicher selber etwas dazu schreiben. Bis dahin würde ich davon ausgehen, dass der Kernel, zumindest temporär, nicht weiterentwickelt wird.HTCNerdYoda schrieb:Hello everybody,
as I can't tell if this Kernel is still in development and I didn't receive any information on upcomming updates since my last post on this thread, I decided - with a heavy heard - to mark this thread as discontinued.
Of course everybody can use the latest version of this kernel further on. But be informed that I'll no longer actively support it in this thread, due to the above mentioned fact.
Regards
HTCNerdYoda
<(-.-)>
Thomasmueller85 schrieb:Hallo zusammen, wie vielleicht schon ein paar mitbekommen haben, wird der Kernel nicht mehr weiterentwickelt. Grund dafür sind berufliche Umstände. Ich bin aber am überlegen ob ich nicht einen Kernel für das Oneplus 3 machen werde. Für Samsung Geräte kommt von meiner Seite aus kein Kernel oder sonstiges mehr. Das einzige Gerät was ich noch VIELLEICHT unterstützen werde sind die Oneplus Geräte oder Nexus. Andere Geräte wie LG, HTC usw kann und werde ich nicht mehr unterstützen.
Edit: Wer den Kernel weiterentwickeln will darf das gerne machen. Alles nötige findet man in meinen Github.
Flashe den Stock Kernel drüber, sollte normal dann alles beheben. Mehr Support kann ich für Sammy Geräte nicht mehr geben. Vielleicht sieht man sich ja bei einen anderen Android Gerät wiedervistaboy schrieb:kann mir einer bitte helfen? ich bekomme mit hacker kernel immer random reboots. wo liegt der fehler? wenn man alles auf standard einstellungen lässt, dann ist alles ok. sobald man etwas ändert, beginnen die reboots, wenn man das display ausmacht. dann bleibt der bildschirm schwarz, reagiert auf keine tasten, nach ca. 10 sek startet das handy neu und so immer in unregelmäßigen abständen. vielleicht hat einer eine lösung