[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

@speedwayfan75 ...ja das muß jeder für sich entscheiden....schaden tut es jedenfalls nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba und speedwayfan75
Wenn ich über XEF mit Hacker Kernel die einteilige DBT (wenn sie denn irgendwann kommt) flashe, bleibt dann der Hacker Kernel und Root erhalten?
 
Nein, nach flashen von original Firmware geht Root und Kernel verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, wolfloestoffel und speedwayfan75
Wenn du eine original firmware mit odin flasht hast du automatisch den original kernel und musst auch neu rooten. Flashst du ein custom ROM hast du normalerweise noch root, und den kernel der vom ROM entwickler eingefügt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, kerad_de und wolfloestoffel
Du meinst wenn die offizielle dbt 6.0.1 da ist und die dann per Odin flashst..?.....dann ist kernel und root verloren..

Edit. kerad.de war schneller..:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Der Vollständigkeit halber: Auch die Recovery ist wieder auf Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, wolfloestoffel und speedwayfan75
So ist es...alles wieder stock...:winki:
 
Hey

warum wird die aktuelle Version nicht im Startpost verlinkt?
Ewige sucherei:lol:
 
...möglicherweise, :oops:weil der V13.1 (siehe #649) ein Testkernel ist (?)
 
Keiner ne idee?
 
Schade, das hier selten einer darauf hinweist, das der Kernel in neuer Version existiert - zur Zeit V14 - und super läuft - zumindest bei mir. Er ist seit einiger Zeit mein Lieblingskernel. Ich informiere mich immer bei XDA oder bekomme per Erwähnung in Custom-Rom-Threats mit, das es eine weitere Version gibt... Es gibt, wie immer wieder zu lesen, jede Menge Fans dieses Kernels - gut so!
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Hier ist die V14

SRY

Und es ist sehr schade das der Startpost nicht auf dem neuesten Stand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
und es ist schade, dass Du offensichtlich ohne Zustimmung des Devs seinen Kernel hier zum Download anbietest.
Ist denn Dein Download für LP oder MM?
Gemäß Thread-Titel geht es hier (noch) um 5.1.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
henne1984 schrieb:
Hier ist die V14

g925f-hacker-echoe-kernel-V…zip (18,31 MB) - uploaded.net

Und es ist sehr schade das der Startpost nicht auf dem neuesten Stand ist.

Der Startpost ist aktuell. Derzeit sind alle MM keine stabilen Versionen. Sobald es für alle V13 bzw V14 gibt ist der Post wieder aktuell. Da ich aber paar Wochen in Urlaub war gibt es keine stabile Version von meiner Seite aus! Vielen Dank für dein Upload aber das ist nicht von mir erwünscht bzw sollte der V14 nicht öffentlich online sein da ich diesen nur meinen 213 Beta Testern übergeben habe und den Link nicht öffentlich gepostet habe. Bitte lösche deinen Upload. Nur Links die ich poste sind offizielle Kernel und stabile Versionen (wenn nicht anders angegeben). Wer Beta Versionen testen will kann das in der öffentlichen Telegramm Gruppe gerne machen aber ich bin nicht begeistert wenn diese Link die da gepostet werden öffentlich irgendwo stehen da ich Fehler damit vermeiden will.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba und tomy2710
Für mich langsam nicht durchschaubar: der unter XDA einzusehende Thread mit seinen Downloadmöglichkeiten ist öffentlich oder nicht? Oder ist das mit der Telegramm-Gruppe gemeint? Es gab doch aber auch schon eine V13 stabil?! Ansonsten: zieh Dir doch nicht jeden Schuh an. Das irgendwelche User immer etwas zu meckern haben, weil eine Anwendung XY nicht funktioniert (warum auch immer) und der Akkuverbrauch auf einmal ins Unermessliche steigt - klar Schuld ist erstmal der neue Kernel und nicht die Rom oder der User, der das Smartphone in der Hand hält. Diese Diskussion kenne ich schon seit Jahren. Aber egal, ich gehe ich für mich davon aus, das dieser Thread erstmal "tot" ist (so viele Lollipop-Fans gibt es wohl nicht mehr ?), bis Du ihn offiziell wieder zum Leben erweckst.
 
Also bei meinem G920F funktioniert der V14 super!
 
bin mit der v13 und der xtresto 3 beta extrem zufrieden
derzeit 17h Laufzeit bei 3,5h dot auto Helligkeit wlan und lte permanent aktiv restakku 36 Prozent
 
Naja Montag ist der Thread wieder up to Date da ja da V14 kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de, stevovo, Mandrix und 3 andere
Wo ist die v14? ;-)
 
Kommt, wenn kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba und psychokicker

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.115
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.045
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.054
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten