[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Ja denke schon das es das war.

@störte
Ich hoffe es geht alles mit den Recovery.
 
War ich noch nicht dran. Muss erst noch was fertig machen
 
Hey Thomas..Danke für Deine tolle Arbeit..:thumbsup:sollte auch mal wieder gewürdigt werden....ich war so frei..

Ihre Bestätigungsnummer lautet: 16D297867E397171H. :winki:
 
Vielen, Vielen Dank für die Spende! Sowas Freut mich immer wieder sehr!
 
Das haste Dir verdient,mich freut Dein Kernel auch und vor allem mein Akku...
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Hi, ich bin noch auf der MM beta, ohne root oder sonstiges. Heißt ich hab den PA1 bootloader. Da müsste philz doch dann mit laufen oder?
 
Ja aber wenn du den Kernel flashst geht keine Vibration mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Ich weis,dass ich ein Idiot bin, aber ich habe auf mein S6 mit XEF versehentlich den V13 des S6 edge geflasht!
Jetzt reagiert das Handy verkehrt herum: Zahlen, Buchstaben und Schaltflächen sind alle durcheinander und spiegelverkehrt.
Ich habe bereits alles gewipt, Factoryreset gemacht,den richtigen Kernel geflascht, ein TWRP-Backup zurückgespielt und zum Schluss die 4-teilige XEF geflasht - aber der Fehler bleibt!
Was kann man noch machen?
 
DON1981 schrieb:
Ich bin am WE von Arter 11 auf Hacker 10.1 gewechselt. Beim installieren habe ich das "Battery" Profil ausgewählt.

Guten Abend, kann mir jemand sagen wo man dieses Profil wählen kann?
LG
 
Mit dem tool Synapse....schau mal im playstore ....
 
Unter welchem Reiter denn? Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Meint er nicht das Profil beim installieren?
 
Ich hab keine Ahnung, deswegen hab ich hier mal nachgefragt:confused2:
 
Also, wenn ich das so lese hat das nix mit Synapse zu tun... Ich würde sagen, das Profil beim installieren gewählt!
 
Verstehe ich nicht....bin auf 6.0.1 MM mit dem aktuellem hacker-kernel...der mir beim Flashen kein profil vorgibt....und da das nicht der Fall ist hat Er ja die möglichkeit mit Synapse den Governor zu ändern..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SLTN
@Thomasmueller85 Hat geholfen! Nächstes mal frage ich dich sofort.
 
Mal eine Rückmeldung für das Philz Recovery.
Habe es mit dem neuen Thailändischen Stock Firmware getestet : Odin flash die Stockfirmware . Danach in Download Modus und Philz für das G925F per Odin geflasht und reboot. Keine Probleme. Danach wieder in das Recovery und clean Flash. Danach Custom rom (Echoerom 1.1 ) von OTG geflashed. Kein Problem
wieder ins Recovery und Backup gemacht und wieder ein clean flash zum restore vom Backup. Keine Probleme.
Danach die selbe Prozedur mit der deutschen Vodafone firmware. Alles ohne Probleme

Ich denke man kann sagen das Das Recovery Kompatibel zu Marshmallow ist.
Danke Für die Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: kerad_de, m505, Thomasmueller85 und 2 andere
Danke für Deine Mühe und die Info...
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75
Gern geschehen
 
  • Danke
Reaktionen: speedwayfan75

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.115
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.044
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.054
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten