[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Nein....ich habe es nach der Anleitung hier im Forum gemacht.... [Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1 Knox 0x1

Muss ich denn jetzt die SuperSU.zip mit TWRP flashen? Wenn ich die App aus dem Playstore installiere, kommt eine Fehlermeldung (Fehlende Root Berechtigung).

Edit: Wenn man die SuperSU mit TWRP flasht, klappt es. Es ist leicht irreführend, da in einer Anleitung die Rede davon ist, das der Hacker Kernel Root enthält....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,

planst du neue MM Kernel für G925F?

Ich finde deine Kernels sind die besten, vor allem die Konfigurationsauswahl in dem Aroma.

Viel Spaß in Barcelona
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
@Wicki : wenn du lesen könntest, geht es in meiner Frage um den Kernel für G925F und nicht wie "neun" posts zuvor um G920F...
 
kerad_de schrieb:
Hallo Thomas,

planst du neue MM Kernel für G925F?

Ich finde deine Kernels sind die besten, vor allem die Konfigurationsauswahl in dem Aroma.

Viel Spaß in Barcelona
Ja plane ich aber ich warte auf die offiziellen Codes. Jetzt wäre das alles etwas gepfuscht würde ich sagen.

Edit: Und Danke werde viel Spaß haben. Vielleicht gleich das Ding rooten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kerad_de, Wicki und wolfloestoffel
Na, na. Kein Grund sich im Ton zu vergreifen.
Thomas Kernel ist aktuell für beide Varianten, daran wird sich sicher auch in Zukunft nichts ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel und Thomasmueller85
Ja OK. Neuste Hacker Kernel Version 13 MM ist seit ca. eine Woche draußen, ist aber nur für G920F.

Deswegen meine Frage bezüglich G925F.
 
Guten morgen, es gibt auch einen Kernel für das S6 Edge ALLERDINGS habe ich diesen Kernel nur ein paar bestimmten Personen mit ausreichend Wissen weitergeben. BIS zum öffentlichen Release von MM gibt es keinen (ausser ich poste ihn) Kernel von mir. Der jetzige Kernel für MM ist mein privater Testkernel KEIN öffentliches Release! Ich brauche erstmal die offiziellen Codes von Samsung DANN gibt's auch ein Kernel für alle S6 Varianten. Bisher war jeder Test egal ob G920, G925 oder G928 für MM erfolgreich aber ich brauche mehr Input von Samsung her damit ich Fehler fast komplett ausschließen kann. Der jetzige Code für den Kernel MM liegt auf meinem privaten Github.
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983, Mandrix, tomy2710 und eine weitere Person
Hallo wie bekomme ich den Kernel denn per Odin geflasht? Gibt es da eventuell etwas was ich übersehen habe? Hänge seit ein Paar std im Bootloop nur der DL modus funktioniert noch. Würde gerne alles nochmal neu aufspielen um zu schauen ob ich das problem gelöst bekomme
 
Du kannst den Kernel nicht per Odin flashen. Steht auch in Startpost.
 
  • Danke
Reaktionen: pjoned
Gibt es auch bald einen Kernel für MM?
Wäre schön wenn der auch Root mit dabei hätte, da ich es mit den Anleitungen im Netz so leider nicht klappt!
 
Bitte lies doch zumindest die letzten paar Seiten durch. Da findest Du deine Antwort.
 
Ich habe heute angefangen mit offiziellen Codes ein Kernel zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel, Rami82, kerad_de und 4 andere
Hi Thomas
Schon erste Erfolge mit neuem Kernel erzielt
 
Hi Thomas,

Gerade dein hacker Kernel 13 MM beta installiert mit Rom echoes Rom MM v1. Läuft echt super. Wann kommt es hier raus, da es das vibrationsfeedback Problem löst.
 
Der Beta-Kernel läuft echt gut. Hab ihn seit paar Stunden am laufen. Car HD Rom v. 19
 
  • Danke
Reaktionen: der_Nero
Dropbox - v13_mm

Update Kernel MM. Linux Update to 3.10.98 and some other fixes
 
  • Danke
Reaktionen: Pitcher90, tomy2710, Leon73 und 5 andere
Mit welchen Einstellungen kann ich denn den Interactive Governor tunen? Steht schon auf Performane, aber ich hab in manchen Apps immer wieder kleinere Hänger. Mit Hyper oder anderen Govs sind sie zwar weg, doch dafür läuft der a53 immer auf 1600mhz und der Akku ist entsprechend schneller leer.
 
Thomasmueller85 schrieb:
Dropbox - v13_mm

Update Kernel MM. Linux Update to 3.10.98 and some other fixes

Vielen Dank erstmal fuers Bereitstellen.

Gibt es denn bereits eine vernuenftige Moeglichkeit eine Costum-Recovery aufs 6.0.1 zu bekommen?
Bzw. wie flasht Ihr diesen Kernel?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.115
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.044
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.054
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten