[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Problem ist das ich viel anpassen muss für das G928F und es jetzt eigentlich sinnlos wäre das alles zu machen bevor die MM Codes raus sind. Ich habe auch kein Testgerät da um selbst das alles zum testen. Daher warte ich erstmal auf die neuen Codes von Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich testen, auch wenn dus für sinnlos halst, mir wär das ohne wenn und aber nen 50er wert
[doublepost=1453828420,1453827473][/doublepost]Logischerweise nur wenn der Aufwand für dich dementsprechend gering ist/bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
DON1981 schrieb:
Ich bin am WE von Arter 11 auf Hacker 10.1 gewechselt. Beim installieren habe ich das "Battery" Profil ausgewählt.
Das Problem ist das jetzt scheinbar das WLAN zu sehr "schläft", denn ich kriege Whatsappnachrichten immer erst wenn ich das Display einschalte.

Hat das was mit der Synapse > Network > TCP Congestion Control zu tun (steht auf bic) ? Falls ja, was sollte ich dort einstellen?

Ich habe auch das selbe Problem das,sobald das Handy genutzt wird kommen die Nachrichten an. Rom ist 17.1 CarHD und als Kernel V11.
 
Es liegt aber nicht am Kernel. Auf der entmüllten Stockrom kommen alle Nachrichten bei mir an. Ich kann den Fehler nicht nachstellen. Auch von den Beta Testern (über 100) bekomme ich nicht so ein Fehler mitgeteilt.
 
Ich werde es mal weiterhin beobachen.Wärst du so nett und würdest mir die Liste zukommen lassen,was du alles von der Rom entfernt hast.
 
@thehacker911 damit du mal eins der Probleme siehst die auf dich zukommen^^ (audax kernel, performance gouvenor. Mit Arter97 Kernel noch weniger) ... Da is sogar mein s5 besser xD
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-22-18-31-08.png
    Screenshot_2016-01-22-18-31-08.png
    43,6 KB · Aufrufe: 261
Gibt es dafür eine Datei die man einfach Flasht und die unnötigen Sachen werden gelöscht?
 
@Bastard1160

Hast ja Glück das ich die Woche frei habe. Ich spiele gerade die Codes von G928F auf ein extra Git und schaue mir mal das alles an.



Bastard1160 schrieb:
aber nen 50er wert

Deal ^^

@golden eyez

Bestimmt ich habe aber leider keine da bzw ist die, die ich habe nix für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastard1160
@Thomasmueller85 hahaha du hast Glück das mir Leistung was wert is^^ deal steht
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Wow, dein Update-Skript scheint echt gut zu sein!
Nach Cache-Wipe werden bei mir jetzt nur noch 162 Apps aktualisiert und bisher gab es auch noch keine Abstürze.
Ich find du solltest dich mal an einer Hacker-Rom probieren, dann wäre ich auf jeden Fall am Start :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85 und wolfloestoffel
Es gibt schon eine Rom aber die ist schon Android 6.0.1 und nur Testweise ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: störte, Bastard1160, Mandrix und eine weitere Person
Gut ich hätte den Test Kernel so weit. Mache bitte alle Backups die nötig sind wie EFS usw. Da ich den Kernel "blind" machen muss wäre das mehr als nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Bastard1160
@Thomasmueller85 Von welcher entmüllten Stockrom sprichst Du? (#521) Sowas reizt mich immer, wenn schön schlank? Die V12, die #4330 im CarHD-Threat von m505 erwähnt, ist doch wohl noch eine Beta?
Ach so: allerherzlichsten Glückwunsch zum R D, Respekt!
 
V12 wird gerade von 130 Beta Testern getestet. Die Rom die ich meine ist schon Android 6.0.1 und ist normal nur für mich gedacht. Dropbox - debloat.zip ist aber das Script zum "entmüllen" jeder Rom. Vielleicht machst du ein Backup vorher ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Pitcher90 und wohak
Kanns kaum erwarten und wollt mich hiermit nochmals bei dir @Thomasmueller85 für deine Mühe bedanken :thumbup:
 
Jetzt noch den Kali Support fixen und ich gebe auch eine Spende. Hätte ich in Seoul letzte Woche echt gebrauchen können. Hätte ich Arter mal auf ein Bier eingeladen. :D
 
Vielen Dank für den Kernel.
Soweit läuft alles rund. Eine Frage. Hin und wieder kommt es vor, dass bei Anrufen plötzlich wir uns gegenseitig nicht hören.
Das passiert nur wenn ich angerufen werde. Hab von Stockrom nur TWRP und den Kernel installiert. (v11)

Gruß
 
Hi sayayin,

das mit den Anrufen habe ich auch manchmal, ich habe custom Rom und das Kernel v11.

Tritt zwar selten auf aber wenn ist es nicht schön!
[doublepost=1454073658,1454072753][/doublepost]Hi @all,

habe eben mich mit einem Kollegen unterhalten, er hat das mit den Anrufen auch. Unterschied, er ist komplett auf StockRom ohne Root u.s.w.. Also denke ich mal das es nicht am Kernel liegt!
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.115
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.045
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.054
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten