[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Dann schicke ich dir den Link.

Hast PN ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Sehr gut.
Werde mich melden. Kannst ruhig schon schicken dann habe ich alles zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Join group chat on Telegram

Ich habe hier einen Kanal errichtet, wer in Zukunft den Kernel testen will kann per Telegram am Test teilnehmen aber ich sage euch gleich da geht es etwas zu ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983, Marc1091998 und der_Nero
Hoffe das bald das G928F (Galaxy S6 Edge+) unterstützt wird *sabber* Warte schon sehnsüchtig darauf ;) @TheHacker911 würde mich sehr freuen und würde natürlich deine entwicklungen mit einer spende unterstützen!
 
Hat jemand den Kernel mit Gear VR getestet?
Bisher funktionierten hier nur der Arter97 und der Adam Kernel damit, aber leider haben die beiden keinen CIFS Support.
Ich möchte gerne Filme von meinem File-Server im Oculus Cinema schauen, habe aber bisher keinen Kernel gefunden der sowohl das mounten von SMB-Shares als auch die Gear VR unterstützt.

Edit: Hab's getestet - funktioniert leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eine Frage, deren Antwort ich nirgendwo finden konnte: Was bedeutet denn mit und ohne "Soundmod" beim Hackerkernel?

Danke für eine Info.
Sascha
 
Bei "mit Sound Mod" hast du eine Sound Verbesserung in Kernel, beim "ohne Sound Mod" ist diese Verbesserung nicht in Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha-Wildfire
Ah, vielen Dank!
 
Hallo, hat jemand eine Lösung gefunden, damit Screen Mirroring funktioniert? Wenn ich mich am Fernseher anmelde, dann kommt diese Fehlermeldung:
"Screen mirroring kann aufgrund eines Hardwarefehlers nicht gestartet werden"
Wenn am Handy Custom Kernel installiert ist, dann funktioniert Screen Mirroring fehlerfrei.
 
Wie roote ich das s6 sicher?
 
TWRP und den normalen Kernel flashen. Dann hast root.
 
Mein Gerät: Samsung S6 VD2 -QOKN und Hacker Kernel V7
Wo kann ich den Kernel V11 dowloaden?
Finde ich nicht.
 
Post #1?
 
wolfloestoffel schrieb:
...dort habe ich natürlich die Links angeklickt, doch es öffnet sich keine Seite.
Weiß nicht ob bei mir die Links blockiert sind, oder geht es tatsächlich nicht?
 
scheint nur vorübergehend nicht erreichbar, bei XDA ist das auch schon aufgefallen.
Einfach später nochmal versuchen
 
Ich konnte gerade runterladen aus Post #1.
 
Gibt es schon die ersten eindrücke von v12? Was erwartet uns alles?
 
@thehacker911 servus, nach nun mehr als 1 Monat intensive suche (root bereits am 1. Tag frei nach dem Motto mein Handy meine regeln) nach nem brauchbaren kernel für das s6e+ sah ich mich gezwungen dich direkt zu fragen. Is da schon was in Arbeit für das SM-G928F? EGAL welcher hacker-kernel, gerät bootet bis zum "kernel is not seandroid enforcing" und sofort neustart.... data/cache/full wipe= wirkungslos ... probiert hab ich das ganze mit der Stock 5.1.1 sowie mit CRISSCROSS ROM V1.9.1 ...is nicht mein erstes Samsung Handy das ich bewusst über(bei games,Internet usw) und untertakten (standby,beim laden) möchte...Nur hier ist mein grad mein persönliches Problem...allem Anschein nach bist du der einzige der weit genug voraus an die ganzen leistungsfreaks denkt und grad von dir funzt der kernel bei mir nicht...irgend ne Idee oder vielleicht sogar n Ass im Ärmel? Danke schonmal im voraus für deine Antwort mfg
 
Eine Unterstützung für das G928F kommt erst wenn die Android 6.0 Codes erhältlich sind.
 
Dezent mies aber danke für due antwort.... und wenn der Kernel dann tatsächlich so gut is wirst du meine Zufriedenheit bemerken
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.115
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.045
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.054
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten