[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Der Fehler ist bekannt und wird mit V11 gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel und Stollijunjor89
Hallo,

habe bei mir den Hacker Kernel V10.1 geflasht. Nur leider spinnt jetzt mein Galaxy S6, ständig wird alles angehalten. Hat das was mit dem Nova Launcher zu tun?

EDIT: Ach ich installiere jetzt einfach mal die XtreStoLite Rom drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mache mal ein Wipe. Oft hängt da was in System. Ist aber nicht Kernel bedingt.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir dieses ermöglicht haben:

Dear thehacker911,

Congratulations! The Developer Committee has approved your application for the title of Recognized Developer and we welcome you into this distinguished group. Within the next few weeks, your account will be added to the RD user group and the title on your account will be changed accordingly.

Ich bekomme in XDA in ein paar Wochen den Recognized Developer Titel. Das ist für mich eine sehr große Ehre zu diesen Kreis der Top Entwickler in mobilen Bereich dazugehören zu dürfen. Gerade weil ich bis vor 2 Monaten eigentlich nur in den deutschen Forums vertreten war und auch ihr hier mir dieses ermöglicht habt, sage ich Danke an allen Usern, Danke an allen Moderatoren (obwohl es nicht immer leicht war mit mir ;-) ) und danke an den Betriebern dieses Forums das ich meine Arbeit hier vorstellen darf! Vielen Dank dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: wohak, Jenson1983, störte und 16 andere
Eine hoch verdiente Anerkennung!
Glückwunsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Thomasmueller85 schrieb:
Mache mal ein Wipe. Oft hängt da was in System. Ist aber nicht Kernel bedingt.

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir dieses ermöglicht haben:



Ich bekomme in XDA in ein paar Wochen den Recognized Developer Titel. Das ist für mich eine sehr große Ehre zu diesen Kreis der Top Entwickler in mobilen Bereich dazugehören zu dürfen. Gerade weil ich bis vor 2 Monaten eigentlich nur in den deutschen Forums vertreten war und auch ihr hier mir dieses ermöglicht habt, sage ich Danke an allen Usern, Danke an allen Moderatoren (obwohl es nicht immer leicht war mit mir ;-) ) und danke an den Betriebern dieses Forums das ich meine Arbeit hier vorstellen darf! Vielen Dank dafür!
Meinen Glückwunsch [emoji6]
Hatte vor dem S6 Edge ein G2 mit dem dorimanx Kernel und da konnte man so viel einstellen und habe demnach etwas Erfahrung.
Es ist toll wenn ich das hier wieder kann. Wenn ich nichts machen kann dann fehlt mir das immer [emoji16]
Danke dir für deine Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
@Thomasmueller85

Diesen Titel hast du dir auch redlich verdient.
Dein Kernel ist spitzenmäßig.
 
V11 für alle verfügbar!

Changelog und Download Link in OP!
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und Marc1091998
Hallo Leute
bin noch nicht so ganz firm in sachen Rooten und habe ein ähnliches Problem nach dem Flashen mit meinem S6 wie in Post #427
nach Reboot beim ersten versuch nur das Hintergrundbild und ende :( dann mal Wipe gemacht! und dann erschienen auch laufend Meldungen:
TouchWiz wurde beendet, Kontaktspeicher wurde beendet, weather damon wurde beendet u.s.w. und nichts mehr
Dann die selbe Prozedur noch mal .... das selbe Problem nicht mal Sim Pin kann ich eingeben oder Taskleiste geht... weiter unten hab ich gelesen mit Fullwipe ! was ist das ? hab dann Werksreset gemacht Handy geht erst mal wieder ist nur leider alles auf Null aber meine Daten sind noch da nur Leider kein Root ...Brauche das aber für 3 Aps

meine Daten S6 von Vodafone 5 Tage alt
Android 5.1.1 hat es sich sofort nach dem Einschalten Runtergeladen
Basisband G920FXXU3QOKN

Odin3_v3.10.7 Auto reboot aus
bei AP hab ich twrp-2.8.7.1-zeroflte.img.tar sowie twrp-2.8.7.2-zeroflte.img.tar versucht (wo ist der unterschied)

als Kernel hacker-kernel-S6-Universal-V10.1-su_266

was mach ich falsch :(

das kernel ist aber noch drauf Jetzt laut Geräteinformation
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-16-21-37-06.png
    Screenshot_2016-01-16-21-37-06.png
    56,5 KB · Aufrufe: 237
Hallo und Willkommen. Du hast mit der falschen Datei gerootet. Hacker-kernel-S6-Universal-V10.1-su_266 ist für User gedacht die vorher mit TWRP und supersu-2.66-beta gerootet haben. Lade dir Hacker-kernel-S6-Universal-V10.1 oder Hacker-kernel-S6-Universal-V11 runter und flashe diesen. Mache danach einen Fullwipe da Hacker-kernel-S6-Universal-V10.1-su_266 nicht rootet und du jetzt Fehler in System hast!
 
  • Danke
Reaktionen: snake4fun
:thumbsup: Funzt :thumbsup: Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
So mit V12 kommt etwas was noch kein Kernel hat. Ab jetzt ist es möglich das ihr ein Dump von Kernel, Modem, System (gut für Rom Cooker) und Recovery machen könnt. Ausserdem (das hat bis jetzt kein einziger Android Kernel) könnt ihr ganz einfach in Synapse per On Click von Kernel, Modem und Recovery flashbare Zips erstellen. Ich habe auch versucht das man direkt Custom Roms von aktuellen System erstellen kann, leider ist das noch etwas buggy aber ich bleibe dran (nach 12 Stunden Sitzung am PC habe ich keinen Bock mehr)!

Zusätzlich kommt noch UKSM und Crontabs hinzu.

Hier ein paar Screenshots von neuen V12: Dropbox - Screenshots V12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte, Emir, Marc1091998 und 5 andere
Ich bin am WE von Arter 11 auf Hacker 10.1 gewechselt. Beim installieren habe ich das "Battery" Profil ausgewählt.
Das Problem ist das jetzt scheinbar das WLAN zu sehr "schläft", denn ich kriege Whatsappnachrichten immer erst wenn ich das Display einschalte.

Hat das was mit der Synapse > Network > TCP Congestion Control zu tun (steht auf bic) ? Falls ja, was sollte ich dort einstellen?
 
Hi Thomas,
habe da mal eine Frage: wenn man soviel verstellt hat das man nicht mehr durchblickt, wie kann man das Ganze wieder zurücksetzen? Kernel neu flashen oder Synapse irgendwie reseten?
 
@DON1981

Das Problem mit WhatsApp habe ich zb nicht. Bei mir kommt alles an. Ich kann den Fehler leider nicht nachverfolgen.


@snake4fun

Einfach den Kernel neu flashen. Dann sind alle Einstellungen weg.
 
Das whatsapp Problem kann ich auch nicht reproduzieren. Wie immer Top Arbeit von @Thomasmueller85
 
Ich muss mein S6 umtauschen, da die Lautstärkertasten kaputt sind. Zur Sicherheit hätte ich dass Gerät davor entrootet und wieder Stock Firmware geladen. Unroot geht einfach mit SuperSU, aber ich wie bringe ich mein Handy vom Hacker-Kernel auf einen Stock-Kernel?
 
Indem Du mit Smart Switch, oder Odin die Firmware neu flasht.
 
Ich wollte mal kräftig Danke für den Kernel sagen.
Fantastisch ist auch,dass er ScreenMirroing unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
V12 hört sich sehr gut an. Bin zur Zeit auf der beta sonst würde ich es gerne testen.
Glückwunsch zum neuen Titel
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Ach Mensch. Mir geht es nicht aus dem Kopf. Ich glaube ich werde meine v20 wieder drauf machen. Wenn du einen Edge Tester brauchst kann ich das machen. Habe bis 3 Uhr Dienst dann kann ich vor dem schlafen das Handy platt machen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.115
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.045
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.054
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten