Thomasmueller85
Gesperrt
- 680
- Themenstarter
Der Fehler ist bekannt und wird mit V11 gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dear thehacker911,
Congratulations! The Developer Committee has approved your application for the title of Recognized Developer and we welcome you into this distinguished group. Within the next few weeks, your account will be added to the RD user group and the title on your account will be changed accordingly.
Meinen Glückwunsch [emoji6]Thomasmueller85 schrieb:Mache mal ein Wipe. Oft hängt da was in System. Ist aber nicht Kernel bedingt.
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir dieses ermöglicht haben:
Ich bekomme in XDA in ein paar Wochen den Recognized Developer Titel. Das ist für mich eine sehr große Ehre zu diesen Kreis der Top Entwickler in mobilen Bereich dazugehören zu dürfen. Gerade weil ich bis vor 2 Monaten eigentlich nur in den deutschen Forums vertreten war und auch ihr hier mir dieses ermöglicht habt, sage ich Danke an allen Usern, Danke an allen Moderatoren (obwohl es nicht immer leicht war mit mir ;-) ) und danke an den Betriebern dieses Forums das ich meine Arbeit hier vorstellen darf! Vielen Dank dafür!