[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

@mersin33

Mache mal ein Cache und Dalvik Wipe. Falls es nicht besser wird schicke ich dir V8 Beta 12.

@all

Wenn alles gut geht mit Beta 12 und ich voll zufrieden bin gibt es in 3 Tage V8 Stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11, Megolk, mersin33 und eine weitere Person
Thomasmueller85 schrieb:
V8 Beta 5 hat einige Probleme. Problem ist das ein Reboot passiert beim Telefonieren.
Neu wäre das:

- Kali Linux Nethunter Port für Galaxy S6

Ich schaue mal, ob ich eine Kali Nethunter 2.0 dafür gebastelt bekomme. :)
 
  • Danke
Reaktionen: SachsenPowl
Das wäre gut dann können wir das mal testen
 
  • Danke
Reaktionen: SachsenPowl
Hallo zusammen, ich habe die XtreStoLite Rom drauf, und mit der Installation des Hacker Kernels habe ich ein Bootloop.
Er geht nicht mal zum Bootlogo.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
 
Flashe Rom ohne Wipe und danach den Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Hey Thomas.
Ich verwende Deinen Kernel seit dem S3. Ich denke das sagt alles :D
Ich würde aber mal drüber nachdenken was die Jungs bei XDA schon angesprochen haben, und zwar die wohl deutlich besseren Grafik libs vom N5 (zb. SkyHigh kernel) auch in deinem Kernel mal auszuprobieren. Ich kann mir vorstellen, das Dein Kernel in dieser Kombi wahrlich unschlagbar sein wird :D
Denk mal drüber nach, nen Versuch mit Feedback der user wäre es wert.
Gruss Chris
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Wann kommt die stabile Version ?
 
Am 20.12
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
WSM = with Sound Mode?
 
WSM = without sound mod
 
  • Danke
Reaktionen: nboss und Megolk
Thomasmueller85 schrieb:

Habe jetzt mal eine erste S6 Kali NetHunter Version (nur auf G925F getestet) zusammen gepackt. Ich hoffe ich habe die richtige V8 (inkl. Sound Mod) Version eingebunden.
Konnte noch nicht testen, ob die WiFi Module funktionieren, da ich gerade erst fertig geworden bin. Teste ich morgen.

Für alle, die die V8 und Kali NetHunter noch nicht haben uns es ausprobieren möchten, hier der Link. MEGA
Der Kernel sollte eigentlich automatisch mit installiert werden. Einfach via TWRP flashen.
 
Was bringt der Kali Nethunter an Vorteile
 
Für den Kernel nichts. Kali NetHunter ist eine Security Umgebung und wird für Penetration Testing etc. verwendet.
Um Kali NetHunter zu unterstützen, bedarf es zusätzlicher Module für externe WiFi Sticks z. B. Damit wird dann über externe Sticks der Monitoring Mode unterstützt.

Edit:

Habe gerade meinen WiFi Stick angeschlossen und Kali gestartet. Der WiFi Stick ist nicht angesprungen. Scheinen wohl ein paar Module nicht im Kernel zu sein und. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Das ist richtig. Kali ist zwar in Kernel Sourcecode drin aber in V8 Stabil inaktiv. Ich schicke dir später ein Link wo Kali aktive ist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: FutureBSD
Mach das mal. Bitte als ZIP zum flashen und wenn das läuft als zImage für das Kali Image selbst (extrahiere ich mir notfalls aus der ZIP). :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
zImage gibt es nicht mehr bei 64 Bit.
 
Beim Entpacken des Boot.img steht zumindest eine zImage in der Liste. Aber ich werde es sowieso erstmal mit der ZIP probieren, sobald du sie bereitstellst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Thomas
falls du bei deiner neuen Beta die angesprochenen Note5 lips für die Grafikeinheit mal mit verwenden magst, kann ich dir den aktuellen arter kernel hochladen, da sind sie drin oder ich lade dir die lips separat hoch. Wenn du wie gesagt an dem Versuch Interesse hast. Ich finde schaden kanns nix oder? Gruss Chris
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.115
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.046
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.054
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten