inzaghi75
Stamm-User
- 371
Habe ein Problem mit der aktuellen Version. Bei anrufen kann ich den Lautsprecher einschalten aber der Empfänger hört mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inzaghi75 schrieb:Habe ein Problem mit der aktuellen Version. Bei anrufen kann ich den Lautsprecher einschalten aber der Empfänger hört mich nicht.
inzaghi75 schrieb:Habe ein Problem mit der aktuellen Version. Bei anrufen kann ich den Lautsprecher einschalten aber der Empfänger hört mich nicht.
DaniYüah schrieb:Wenn ich den Akku lade und er 100 Prozent hat und dann das Kabel ziehe geht er sofort auf 98 Prozent. Hatte ich bei anderen Kerneln nicht, wieso ist das so?
Ich habe das Edge und den Viper + Dolby Atmos mod. Was muss ich machen damit es läuft? Ich mache bei jedem Flash dalvik und cache. Soll ich da was ausschalten?Wicki schrieb:Hat der Kernel noch den Soundmod? Wenn ja und @inzaghi75 hat das Edge, würde ich behaupten es liegt daran.