[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

nein...Arter97 schreibt doch irgendwo das sein Port nur mit seinem Kernel funktioniert.
 
Bei XDA steht


You need Note 5 firmware ready custom kernel along side this ROM!
Latest arter97 kernel supports this kernel.
Tell your favorite custom kernel developer to rebase their kernel to Note 5 or S6 edge Plus sources.

back-to-n0t3; Bring the larger fun to the flagship

Also nein. Geht nur mit Kernel die für diese ROM Optimiert sind
 
Genau und ich werde auch nicht den Support für die Note 5 Roms geben. Diesen Patch einzubauen ist kein Thema aber wir brauchen nicht 2 gleiche Kernel. Finde ich persönlich sinnlos ausserdem wird bei Flashen von Arter Kernel Teile von System geändert und davon bin ich kein Freund nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hallore01, pad11, inzaghi75 und 2 andere
Hacker kernel ist der Hammer. Benutze den , seit dem ich meine Edge gerootet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Der kernel funktioniert bestens:thumbup:..das Thema Bench ist mir auch völlig Wurst. Wenn das Rom und Kernel harmonieren ist das für mich völlig okay.
Bei Ant...ca 70000. Ist aber auch mal weniger ...ohne große Veränderungen. Egal, wenn's läuft. Ich würde mich für euere Batt-Statistiken interessieren.
Bei mir so ca 85% in 10-12h bei Standard Benutzung, also Internet, Kamera, Maps, Messenger usw. keine Spiele.

MfG Hallore
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-26-16-45-01[1].png
    Screenshot_2015-11-26-16-45-01[1].png
    67,1 KB · Aufrufe: 193
Ja, auf diese Werte der Batterie komm ich auch! Bin sehr zufrieden mit der V7...
 
hallore01 schrieb:
Der kernel funktioniert bestens:thumbup:..das Thema Bench ist mir auch völlig Wurst. Wenn das Rom und Kernel harmonieren ist das für mich völlig okay.


MfG Hallore

Fast alle sagen ..Benchmark ist mir wurscht oder interessiert mich nicht...aber alle lassen ihn öfters durchlaufen...schon lustig...:lol::thumbsup:
 
Ich bedanke mich bei fast 600 Downloads an 3 Tagen von V7. Vielen Dank dafür!
 
  • Danke
Reaktionen: Slassh, thereassaad, okarina und 4 andere
Ist ja auch ein TOP Kernel ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Wir..bzw Ich bedanken uns bei Dir für Deine tolle Arbeit an dem V.7...Super Kernel..:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk und Thomasmueller85
Kann ich mich anschliessen. Deine Arbeit in allen Ehren
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
schließe mich an
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Megolk schrieb:
Ja, auf diese Werte der Batterie komm ich auch! Bin sehr zufrieden mit der V7...

Habe mich da missverständlich ausgedrückt:confused2:..meinte natürlich 85% Verbrauch. und wegen Bench
okarina schrieb:
Fast alle sagen ..Benchmark ist mir wurscht oder interessiert mich nicht...aber alle lassen ihn öfters durchlaufen...schon lustig...:lol::thumbsup:

das stimmt schon so, wie du es sagst:lol:...irgendwie braucht man es nicht, probiert aber gerne mal...
 
Habe derzeit folgende Kombi in Benutzung Xtresto Lite mit arter97 Kernel.
Hatte den hacker Kernel geflasht, was jedoch zu einem Bootloop führte.
Ich habe gelesen, dass ich eine Zip flashen muss, um zu wechseln.
Kann mir jemand helfen?
 
ROM Mods - Post #3 - XDA Forums

die G92X Grafiktreiber für das Wechseln vom Arter97 Kernel befindet sich im
"WETA Extras aroma installer", "Lib restore" auswählen während dem flashen, das wars,
damit kann man übrigens auch den Hacker kernel mit arter's "back-to-n0t3" rom betreiben, einfach die Grafiktreiber-libs nach der Rom installation auf s6 /edge "zurück" flashen :D ... note 5 rom's funktionieren tadellos mit G92x lib's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wicki - Grund: Bitte auf Direktzitate verzichten.
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Du musst auf jeden Fall den Dalvik Cache löschen nach dem Kernel Wechsel. Der Hacker Kernel hat ein Script integriert das die Reste beseitigen soll.
 
@Borsti
Cache habe ich gewiped gehabt, brachte jedoch nichts.
@Pad Danke :)
 
Gott sei dank ein kernel wo man sich drauf verlassen kann :)...und danke für das tolle arbeit :)
weiter so ;) bei mir leuft alles rund perfeckt danke :)
 
@Pad
Hat alles geklappt :)
Danke dir
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.116
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.046
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.054
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten