[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Gibt's schon eine zuverlässige Prognose hinsichtlich des Erscheinungsdatums der V7?
 
  • Danke
Reaktionen: Slassh und inzaghi75
Ja ich denke Montag bzw Dienstag
 
  • Danke
Reaktionen: pad11, inzaghi75, Jenson1983 und eine weitere Person
Hi everybody! Do you know if this kernel supports fading led? Thanks!
 
Sorry not yet but i can make it in V8
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75, thereassaad, pad11 und 2 andere
Hab jetzt die arrow rom mal ausprobiert. Hauptsächlich wegen Viper4Android. Wollt aber auch mal wissen ob die wirklich so performant ist. Aber nein, ohne gross zu tricksen weit entfernt von 76.000 mit hacker kernel. Wär ja auch sonst utopisch gewesen, wieso sollte das so viel effizienter laufen als andere roms. Da muss schon alles OC sein um auf 76.000 zu kommen wie der jenige den du meinst thomas

So, grad mal alles Übertaktet. A53 Cluster auf 1,6 GHz, A57 auf 2,3 GHz, Perfo0rmance governor, GPU hochgetaktet und auf always on gestellt. 70.551 max ergebnis. Bei XtreStoLite hatte ich 1.000 mehr ohne OC. Also Dementsprechend halte ich 76.000 doch für unrealistisch. Auch wenn benchmarks sowieso fraglich viel aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
76.000 Punkte war gestern..:thumbsup::biggrin:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-19-20-39-25.png
    Screenshot_2015-11-19-20-39-25.png
    63 KB · Aufrufe: 208
Welche Rom?
 
Und welchen Preis zahlt man dafür und was muss man verändern? Denn ich hab das Maximum schon rausgeholt und das sind 9000 Punkte weniger. Deshalb glaub ich das nicht.

Wahrscheinlich muss man da tiefer ins System eingreifen als ein normaler User es kann.
 
ThomasMueller85 schreibt doch in seinem Startpost es ist ein "Kernel für Jedermann" ... ich weiß das Ihm Benchmarks relativ wurscht sind. Sind wir froh, das es einen Kernel gibt, der ohne "Trickserei" gut und sparsam läuft. Ich verwende auch die Arrow ROM und bin voll zufrieden. Aber Viper und Dolby fressen sicher einiges an Performance von daher halte ich das ganze Benchmark Getue für unnötig. Ist meine pers. Meinung! HackerKernel und Arrow ROM ist die beste Kombi seit ich mein S6 habe
 
Ich weiß. Denke ja auch so. fraglich was die benchmarks aussagen. warscheinlich weniger als wenig. Trotzdem wundert mich diese enorme differenz bei exakt dem selben set up. deshalb halt ich das für unglaubwürdig oder nur für machbar wenn man selber entwickler ist und rum wurstelt.

Ich hatte bis jetzt keinen kernel der so gut und effizient lief. Die anderen sind echt keine konkurrenz, da ist echt was dazwischen. Deswegen frag ich mich warum so viele Unikernel oder arter nehmen als standard. Laufen deutlich ineffizienter.
 
Mit Arter habe ich überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht....völlig instabil, unikernel ist schon okay stabil, aber sehr unschön im verbrauch
 
Borsti1966 schrieb:
HackerKernel und Arrow ROM ist die beste Kombi seit ich mein S6 habe


Kann ich von der CarHDRom mit besagtem Kernel ebenso behaupten..:winki:..und was die Benchmarks angeht ist mir das völlig wurscht ob ich 70.000 oder 79.000 Punkte habe..solange Rom und Kernel gut miteinander Harmonieren und ich gute Akkulaufzeiten dadurch habe ist die Welt für mich völlig in Ordnung..
 
das stimmt. Es gibt auch nichts was nicht auf dem S6 läuft. das muss erst noch entwickelt werden. ich frag mich wie gesagt nur wie solche differenzen zustande kommen.
 
Durch die Konfiguration: ROM, Kernel, Framework, Apps etc.
@tomy2710: hast Du Framework drauf, ist für mich pers ein Muss
 
Nein hab ich nicht da mir dir Rom alles bietet was mein Herz begehrt...
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti1966
ich hab nur die rom und den hacker kernel und über synapse oc gemacht, sonst nix.
Xposed kommt mir nichtmehr drauf. Hat schon mehrmals nach und nach das System zerschossen. Dem schenk ich kein vertrauen mehr.
 
Ich release heute noch den V7. In ca 2 Stunden geht er online. V7 Stabil

add deadline and fiops schedulers
Optimize BFQ schedulers
update SuperSu Files to 2.52 beta
GPU: more Tuning
ramdisk: add knox remover
cpufreq: add interextrem gov (this is a tweaked interactive gov for testing)
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle, Borsti1966, der_Nero und 4 andere
schon geladen, wird gleich draufgeklatscht und ausprobiert :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.116
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.046
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.055
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten