[Kernel][G92xF][TW][6.0.1] *09.04.2016* Hacker Kernel V14

Ok, ich probier's mal mit einem "normalen" S6 rom wieder
 
@Thomas,

hast du gegenüber der Beta noch was verändert?

LG
 
Ja, Kernel Code Update
 
  • Danke
Reaktionen: pad11 und Sven65
Hab mir gerade ein COI9 rom geflasht, nur busybox installiert -> root erlaubnis gegeben. Neustart -> Synapse installiert -> root gegeben, gleiches Problem, Permission denied
 
Jep habe gerade das Problem gefunden. Ich versuche es zu fixen.

Edit: V6.1 in ca 45 Minuten online

Changelog:

- Fix Error bei einstellen des GPU Taktes (Thanks to ktoonsez)
- GPU Underclock und Overclock
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pad11
pad11 schrieb:
Synapse spinnt ^^

Habe vorher alles neu installiert, (Full format, Rom, v6 Kernel ), SuperSU->Busybox->Synapse
Bei mir kommen dann beim ändern der neuen Schaltflächen diese Fehlermeldungen(Screenshot) hab noch die logcat, dmseg usw. mit reingepackt falls das was bringt

update:
Hab den befehl mit adb versucht, zB.:
adb shell
su
cd sys/devices/platform/gpusysfs
echo 420 > gpu_max_clock
"Can't create gpu_max_clock, Permission denied" kein zugriff

Ich habe nur eine rote Meldung und zwar die letzte.
Ansonsten keine Probleme mit v6
 
Mit v6.1 lässt sich jetzt alles einstellen - ohne Probleme, vielen Dank für den schnellen fix !!
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Bei mir ebenfalls..alle Einstellungen in Synapse werden anstandslos übernommen..PERFEKT...!!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: pad11 und Thomasmueller85
Sven65 schrieb:
Ganz schön flott unterwegs.:winki:

LG

Hallo Thomas,

was mir bei v.6 aufgefallen ist, ich hatte sonst immer bei "Akku bei Standby" 0 oder 1% über Nacht, jetzt 4%. Werde es nächste Nacht nochmal testen, kann ja auch Kollege Zufall gewesen sein. [emoji4]

LG

Alles wieder im grünen Bereich - 1% in der Nacht (7h)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85 und pad11
Hi
Ich habe mein s6 (kein edge) mit der stockrom oi9 mit Hilfe von dem kernel v6.1 gerootet.
Alle root Sachen laufen ohne Probleme doch macht mir jetzt beim telefonieren das Mikrofon Probleme bzw der Gesprächspartner bekommt von meinem Handy keinen Ton.
Das micro an sich funktioniert sonst problemlos getestet mit diktierFunktion bei anrufen mit Headset wird der Ton vom Headset micro ohne Probleme übertragen

L.G. Viennaconcept
 
Versuche mal in Synapse unter Audio die Lautstärke zu erhöhen. Ich kann den Audio Mod ab V7 gerne entfernen wenn ihr das wollt.
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Beim AEL werden zwei Versionen angeboten, einmal mit Audio Mod und einmal ohne (dürfte ja bei den zwei Kerneln dasselbe sein oder?)
Wäre das für dich machbar oder ist das zu aufwendig?
 
Das ist auch für mich machbar
 
  • Danke
Reaktionen: pad11
Dann würd ich das an deiner Stelle mal so versuchen. Wahrscheinlich wärs per Aroma Installer ebenfalls machbar, aber ich meine mal wo gelesen zu haben, dass du davon nicht so der Fan bist.
 
Hallo danke für die schnellen Antworten.
Gerade wollte ich anfangen was zu machen ruft mich wer an, ich hebe aus Routine ab und plötzlich hat das micro wieder funktioniert. Ohne dass ich etwas gemacht habe.
Da wird der kernel wollte bei mir Anlaufschwierigkeiten haben.

Aber trotzdem vielen dank.
 
Hab damit keinerlei Probleme, läuft wie geschmiert, ohne wenn und aber.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Jenson1983 und pad11
Es wäre schön wenn der Audio-Mod drin bleiben würde, Viper4android läuft ja nicht unter 5.1.1, und ich hatte mit dem Mod nie Probleme.
 
Ich teste gerade den Aroma zum Kernel flashen. Bisher geht alles.
 
Hallo Thomas, wann gibt es den Release der V7 ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
4.116
LORD HELMI
L
Wicki
Antworten
60
Aufrufe
12.046
FlashMaster Android
F
Wicki
Antworten
252
Aufrufe
34.055
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten