Megolk
Stamm-User
- 114
Schon jemand getestet... Changelog is ja recht mager...Sven65 schrieb:Update v.2.6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon jemand getestet... Changelog is ja recht mager...Sven65 schrieb:Update v.2.6
Ich hab das über einen längeren Zeitraum getestet und letztendlich keinen wirklichen Unterschied feststellen können. Es lohnt sich also nicht. Wenn Du trotzdem eine kurze Anleitung haben möchtest, schreib ich Dir die natürlich dennoch gerne. Du solltest dich aber etwas in Tasker einarbeiten, ansonsten macht das nicht viel Sinn.Dragster1909 schrieb:[hab mal eine Frage zu dem Tasker, hab mir den auch installiert und würde den Kernel gern mal genau so testen wie du ihn mit dem Tasker eingestellt hast. Leider kenne ich mich mit dem Tasker überhaupt nicht aus...würdest du eine kurze Anleitung dafür machen können, das wäre sehr sehr nett.
friedrich420' schrieb:Kernel Update!!
Available in Echoe Creations Pro app in approx 1 hour (check playstore for an app update please)
(15 October 2015) S6 AEL Kernel MultiVariant Ed. v2.7
Changelog:
- Updated to newest Linux 3.10.90
Download
Quelle: ************friedrich420 schrieb:ANNOUNCEMENT:
- AS OF TODAY I DISCONTINUE MY WORK ON THIS KERNEL AND ANYTHING S6 RELATED..
AS PROVEN BY A COUPLE OF PEOPLE THIS KERNEL IS JUNK AND THE CAUSE OF ANY POSSIBLE PROBLEM YOU MAY HAVE!!
ENJOY LIFE
THREAD CLOSED
p.s.1 Debugging is not "witch hunting"... It takes time and research.. The easiest thing is to guess without debugging.. Noone can prove you wrong i guess..
ps2. Compass not calibrated.
All these people are on stock rom and kernel.. Same issues .. I repeat: STOCK ROM, STOCK KERNEL...
Quelle: ************friedrich420 schrieb:i will give myself a few more days to decide whether im still up for this ... i am an obsessive, perfectionist.. those are awful personality traits.. unfortunately a person with those traits finds it impossible to rely on others for testing.. i have to…