Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
***[Kein Support mehr bei AH!!]*** [Kernel][G92xF][TW][6.0.1][5.1.1][Synapse] *23.03.2016* AEL Kernel MM Edition v2.3
Hab mit der 2.5er viel mehr Akkuverbrauch als mit der 2.3er.
Vor allem "System (mediaserver)" verursacht extrem Akkuverbrauch.
Bin jetzt wieder auf 2.3 und so wie es aussieht funktioniert alles wieder!
Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich die mhz senke dann übernimmt er sie aber 5 minuten später stellt er sie wieder auf Stock. Die anderen Änderungen wie Governor oder i/o behält er bei. Getestet mit Kernel Toolkit und Synapse. Jemand eine Idee?
Bei mir ist es ebenso. Für einen Augenblick werden die Einstellungen übernommen. "Set on boot" oder wie das heisst, habe ich auch aktiviert. Einmal kurz aus Synapse raus und wieder rein und schon sind die MHz wieder auf Standard eingestellt. Govenor etc bleiben so, wie ich es einstelle. Busybox ist übrigens installiert. Für eine Lösung wäre ich auch sehr dankbar.
Das würde bedeuten, dass wenn ich den Governor unverändert lasse (ondemand), ich die MHz ändern können müsste? Ich probiere das mal. Aktuell habe ich "nightmare" eingestellt.
Edit: Der große Kernel blieb nach Beendigung und Neustart von Synapse so, wie ich ihn eingestellt hatte (1.200 MHz). Der kleine ging wieder auf den Standardwert (1.500 MHz).
Nach einem kompletten Neustart des Handys sind beide Kernel wieder auf Standard :-(