***[Kein Support mehr bei AH!!]*** [Kernel][G92xF][TW][6.0.1][5.1.1][Synapse] *23.03.2016* AEL Kernel MM Edition v2.3

• 252 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab alles ausprobiert und habe mich in ael verliebt. Gestern über 5 Stunden sot gehabt, obwohl ich den ganzen tag Clash of Kings gezockt habe

Eine sehr gute Wahl [emoji106]

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schön das du 5 Stunden SOD gehabt hast aber was hast du für eine gesamte Akkulaufzeit?

Ich kann nur was verbessern wenn ich Feedback bekomme.

Ich kann mich mit dem Kernel und der BOG8 Build leider nicht mit dem WLAN verbinden :( immer ein Authentifizierungsfehler

Klappt bei mir ohne Probleme.
Hast du Cache und Delvik nach dem Flashen geleert?

LG

ja! komischerweise kommt das Problem bei mir bei allen custom kernels

Hab auch schon die Firmware neu geflasht

Lösche mal deine Wlan-Verbindung und melde dich neu am Router an.

LG

@Sven65
Du hast recht.
Hab das hier im Internet dazu gefunden:

Falls ihr euer WLAN Passwort verliert:
Geht mit einen Root Explorer zu /system/build.prop und öffnet die Datei. Sucht den Eintrag ro.securestorage.support=true und ändert ihn auf ro.securestorage.support=false. Speichert die Datei und macht danach ein Reboot. Jetzt müsst ihr nur einmal das Passwort eingeben und der Fehler ist gefixt.

homer1234 schrieb:
Ich kann mich mit dem Kernel und der BOG8 Build leider nicht mit dem WLAN verbinden :( immer ein Authentifizierungsfehler
Bearbeite diesen Wert in der Build.prop:
ro.securestorage.support=true zu
ro.securestorage.support=false

Reboot und wenn nötig einmal Passwort von WLAN eingeben. Hast du einmal den Fehler bleibt dieser bis zum Neuflash einer Rom oder Firmware.

Edit: zu langsam

Es gibt eine neue Version. (1.8)

Wo? Hast Du mal einen Link?

Ich habe mir im Playstore die App gekauft, die Echoe anbietet. Da kann man dann den Kernel auswählen. Kann ihn aber später hochladen, bin mir aber nicht sicher ob das gewollt ist.

Danke, lass mal lieber.
Laut Echoe Forum gibt es noch nichts neues. Warten wir mal lieber bis dort etwas steht.

Ich kann nämlich auch keine neue Version bei Friedrich sehen.

LG

Wenn man sich die App "Echoe Creation Pro" holt (2,37€) dann kann man sich den Kernel laden. Auch andere Mods für die Echoe Rom.
Aber der Kernel hat einen Bug. Also NICHT flashen! Kein Sound wenn mann einen Kopfhörer anschließt, Fingerprint Sensor geht nicht mehr...
Werde jetzt mal die 1.7b flashen.

Update

Version 2.0 ist raus

Website und Download

Update auf 2.1
friedrich420' schrieb:
Available in Echoe Creations Pro (give it 1-2 hours to update from playstore)
Tomorrow Public for Everyone

(09 August 2015) S6 AEL Kernel v2.1 [MultiVariant Ed.]

Changelog:
- Added tripNdroid (highly recommended) and sioplus I/O schedulers
[UPDATE 09 AUGUST 2015 WITH NEW S6 AEL KERNEL] [App][Playstore] Echoe Creations Pro [Paid]

Update auf 2.2
friedrich420' schrieb:
LIMITED "Revenge' RELEASE ;) Available in Echoe Creations Pro (give it approx 1 hour to update from playstore)
Tomorrow Public for Everyone

(10 August 2015) S6 AEL Kernel v2.2 [MultiVariant Ed.]

Changelog:
- Updated to Newest Linux 3.10.85

[UPDATE 10 AUGUST 2015 WITH NEW NOTE 4 and S6 AEL KERNELS] [App][Playstore] Echoe Creations Pro [Paid]

asi1903ruh schrieb:
Hab alles ausprobiert und habe mich in ael verliebt. Gestern über 5 Stunden sot gehabt, obwohl ich den ganzen tag Clash of Kings gezockt habe

Von solchen Akkulaufzeiten kann ich nur träumen, egal welche Rom oder Kernel ich probiere, der Akku hat keine sot von 3 Stunden.

Der Kernel ist einfach genial.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.