[KERNEL][G900F] Boeffla-Kernel *all Versions* [LOS] [CM12.1/13.0/14.x]

• 330 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür steht das TW im Threadtitel, oder das TW in den Features, Changelog und im ersten Post kann man das auch nachlesen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht jeder kennt auf Anhieb die Abkürzung zu Touchwiz bzw weiß was das sein soll...danke für die Antwort

Es sollte sich aber jeder erst einmal einlesen, bevor er so etwas wie einen Kernel flashen will. Oder zumindest mal den ersten Post bzw. die FAQ lesen ; -) .

Naja jetzt lieber btt bevor es noch ärger gibt.

• Danke
Reaktionen: hagex
Guten Morgen,

jetzt bin ich ein wenig verwirrt...
Boeffla Kernel wie im Startpost erwähnt nur für die S5 LTE Variante? Meint man damit das S5+? Oder das was ich und andere hier auch nutzen?

Es gibt S5, die einen anderen Prozessor und kein LTE haben (G900H)

Das hier in Europa meist genutzte und hier in den meisten Threads auch behandelte ist das G900F, welches LTE hat

mal schauen wann die erste stable erscheint dann werd ich mir den kernel auch mal flashen :thumbup:

Es gibt die Beta 5 mittlerweile.

Hab einen Stock Rom welche Einstellung würdet ihr empfehlen für einen geringen Akku Verbrauch

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Hab beim Bluetooth audio streaming immer Aussetzer. Liegt sowas an der rom oder am kernel?

Ist dein Empfangsgerät (Boxen, Headphones) aptx fähig? Ich hatte auch immer wieder Aussetzer, bis ich aptx deaktiviert habe.

Is ein Autoradio. Mit stock geht alles. Kann ich das irgendwie deaktivieren in den settings?

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Danke. Mit dem Standard cm kernel das selbe. Ich hab mal wlan ausgemacht. Nun is das Problem weg

Ich habe heute mal "Rom Update überleben " ausprobiert aber leider klappt das nicht mit Fusion Rom.

Thread wieder up-to-date.:winki:

Beta8 ist seit heute draußen.
Bin gerade am flashen....

//UPDATE1
Also bei mir bootet der beta8 nicht mit cm 12.1
Auch nicht nach re-flash von cm
Werde jetzt zurück auf beta6 gehen und dann beta7 testen.

//UPDATE2
Beta7 bootet in Windeseile. Beta8 habe ich jetzt keinen Nerv mehr zu testen, vermute aber mal einen Bug.

Zuletzt bearbeitet:
Welche version des boeffels kernels wäre für dasbliss pop rom?

Bliss Pop braucht die 12.1-Version

Aber in in der bliss pop und der beta8 bleib ich im bootloop.

Bei Fusion das gleiche